Suchergebnisse

Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 811.

• Benutzer-Avatarbild

Spiele und Aktionen im Shop

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Bitte für Di 14.01. einen Tisch für mich und Lord Ragnar reservieren, wir spielen HdR. Danke Fab

• Benutzer-Avatarbild

Veranstaltungskalender 2020

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Ich hab am 4.4. das gleiche Dilemma wie mit dem Bolt Action Turnier. Der Big Battle Day ist nur 2 Wochen nach der AS. Ich kann nicht alle 2 Woche nicht da sein bei der Feuerwehr, ich bin dort Ausbilder, das heißt meine Anwesenheit ist dort erforderlich. Könnte man nicht irgenwas auch im Herbst machen? Gruß Fabian

• Benutzer-Avatarbild

Gesucht - Hetzer (Battlefront)

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Ich kann dir gern einen meiner 5 abgeben, ist halt schon fix fertig bemalt. Wenn dir das nix ausmacht gerhört er dir. Gruß Fabian

• Benutzer-Avatarbild

[S] russische BT-5 oder BT-7

Ic3m4n - - Historische Tabletops

Beitrag

Grüß euch, Ich suche 15mm BT-5 oder BT-7, bitte nur original Battlefront Miniatures. Zustand erstmal egal, bitte einfach mal alles anbieten. Gruß Fabian

• Benutzer-Avatarbild

Frohe Festtage

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage euch allen!

• Benutzer-Avatarbild

Neu im Shop

Ic3m4n - - Silent Night Games

Beitrag

Reservier mir bitte eins

• Benutzer-Avatarbild

Neu im Shop

Ic3m4n - - Silent Night Games

Beitrag

Da könnte man auch a fesches gelände für WW2 skirmish bauen. Was kostet das ding denn?

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstags-Spieleabend

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Kurzes Feedback zu unserer Black Powder Partie. Ich kannte bis jetzt ja nur Kugelhagel als Napo System und muss sagen das ich sehr positiv überrascht bin von Black Powder, in den Grundzügen spielt es sich ähnlich wie Kugelhagel, z.B.: das man auch in BP nur mit Verlustmarkern arbeitet und Einheiten nur über die Moral vernichten kann, das gefällt mir insofern sehr gut weil halt immer ganze Einheiten am Tisch stehen und bis zum Schluss das Schlachtfeld ansprechend aussieht weil nicht in Runde 6 nu…

• Benutzer-Avatarbild

Wird sich bei mir leider nicht ausgehen, da ist mir eindeutig zu viel in zu kurzer Zeit, BA Turnier, HdR Turnier und AS in 2 Monaten, so oft kann ich nicht, muss mir da jedes mal Ersatz suchen bei der Feuerwehr, tut mir leid.

• Benutzer-Avatarbild

Spiele und Aktionen im Shop

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Ich würde gerne einen Tisch für mich und den Zauberlehrling am Dienstag 17.12. für eine Partie HdR reservieren. Danke Fabian

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstags-Spieleabend

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Jap, ich und Mthomas spielen Black Powder II. Wir haben uns für 28mm Napo (Österreicher gegen Franzosen) entschieden. Jede seite wird 2 Brigaden a 5 Units in den Kampf führen. Gruß Fabian

• Benutzer-Avatarbild

Ich kann leider diese Woche leider nicht, bin in der Feuerwehrschule, werde nicht rechtzeitig zu Hause sein am Freitag, und zum nächsten wird's auch nix werden, da habe ich eine Weihnachtsfeier, ich bin erst im neuen Jahr wieder verfügbar für den historical Friday. Gruß Fabian

• Benutzer-Avatarbild

Der Planspieler wird heute 80

Ic3m4n - - Community Forum

Beitrag

Alles gute zum Geburtstag

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstags-Spieleabend

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Sorry, hab spätschicht

• Benutzer-Avatarbild

Event-Kalender des Comitatus 2020

Ic3m4n - - Events & Arena

Beitrag

Ich sehe es nicht als Konkurrenz Veranstaltung zur VIVAT sondern eher als zweite zusätzliche Veranstaltung für die historischen Spieler, könnte ja im später Frühling oder Sommer stattfinden, dann ist auch ausreichend zeitlicher Abstand zu VIVAT und man nimmt sich nicht gegenseitig die Interessierten weg, was denk ich sowieso nicht der Fall ist,

• Benutzer-Avatarbild

Event-Kalender des Comitatus 2020

Beitrag

Gefällt mir sehr gut die Vorschau auf das Jahr 2020! Ich denke das wieder für jeden was dabei ist, danke @El Cid das du dir jedes Jahr wieder Gedanken machst und das für uns planst! Zitat: „Military Days / Events (Battlegroup, Big Battle Day, Bolt Action, Cold War, Naval Day mit u.a. Black und Cruel Seas, ....... )“ Da könnte man eventuell einen großen Historical Gaming Day machen und mehrere Systeme vereinen. Gruß Fabian

• Benutzer-Avatarbild

6. Late Fall Battle Day

Beitrag

Ich möchte auch ein großes Lob an die Orga aussprechen für eine sehr gelungene Veranstaltung, der Wirt macht einen vernünftigen Eindruck, Essen hat mir geschmeckt (meine Pommes waren gut), der Wirt ist sehr bemüht und freundlich, hoffentlich bleibt das so. Danke auch an die Beteiligten am HdR Tisch, es war eine sehr spannende Partie in angenehmer und freundschaftlicher Atmosphäre, so soll es sein Freu mich auf die AS2020 Gruß Fabian

• Benutzer-Avatarbild

6. Late Fall Battle Day

Beitrag

Passt dann bin ich um 17:45 da

• Benutzer-Avatarbild

6. Late Fall Battle Day

Beitrag

Ich bin sowieso in Shop heute, kann also auch mit helfen.

• Benutzer-Avatarbild

D-Day-Kampagne - the Standoff

Ic3m4n - - Kampagnen im Comitatus

Beitrag

Ich werde vorerst nicht dabei sein bei dieser Kampagne, der Hauptgrund ist das sich mit Januar meine Arbeitssituation ändert und ich definitiv noch nicht sagen kann wie viel Freizeit mir dann noch bleibt, dadurch will ich mich vorerst für nichts binden. Der zweite Grund ist das ich vorerst genug von Kampagnen aller Art habe, egal wer sie organisiert und wer mitmacht, bin zurzeit nicht wirklich zum begeistern für so etwas, tut mir Leid. BG Freundschaftsspiele immer gern, man muss sich nur melden …