Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 308.

• Benutzer-Avatarbild

Constables Hobbyblog and talk

Kharnath - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von constable: „So und hier einmal ein paar Fotos, der Großteil wurde die letzten 2-3 Wochen bemalt...hauptsächlich die letzten 4 Tage. Ich wollte sie halbwegs stimmig rüber bringen und mir gefallen sie ehrlich recht gut, in die Charaktere geht mehr Arbeit rein, die Regimenter gehen recht schnell von der Hand. Dafür dass die aus einem Guss so aus der Box kommen und man nichts kleben muss bin ich ehrlich recht angetan. Da kann man nicht meckern. Also, ist sicher genug für eine ANfangsarmee,…

• Benutzer-Avatarbild

Astatres Hobbyblog & Talk

Kharnath - - Allgemeines

Beitrag

Fesche schiffal

• Benutzer-Avatarbild

Kharnath's Hobbyblog

Kharnath - - Allgemeines

Beitrag

Genau, sind vom Forgeworld Bogen!

• Benutzer-Avatarbild

Kharnath's Hobbyblog

Kharnath - - Allgemeines

Beitrag

Danke euch das motiviert gewaltig für die nächsten Einheiten!

• Benutzer-Avatarbild

Kharnath's Hobbyblog

Kharnath - - Allgemeines

Beitrag

Sodala, ist zwar schon länger her, aber habe heute meine Leviathan fertig gemacht. Es war anstrengend, aber definitiv die Mühe wert. Gearbeitet wurde um die 70 Stunden ( ) und mit allem an Werkzeug was der Hobbykeller hergibt. Airbrush, Pinsel, Ölfarben, Acryl, Enamel, Decals, Freehands, diverse Weathering Produkte und und und......falls wer Fragen hat, nur zu! Jetzt bin ich defintiv reif fürs Bettchen aber vorher gibts noch paar Bilder zum schauen: 2812-52c32fb3-large.jpg 2807-c9ae6f62-large.jp…

• Benutzer-Avatarbild

Kharnath's Hobbyblog

Kharnath - - Allgemeines

Beitrag

Als nächstes Modell wurde der Leviathan auserkoren! Bisher wurde geairbrushed, Grundfarben aufgetragen und die Schachbrettmuster gemalt sowie die erste Schicht Kratzer gemalt. Danach versiegelt bevor die Ölfarben nun drankommen! Und so sieht er daweil aus: diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6273/

• Benutzer-Avatarbild

Kharnath's Hobbyblog

Kharnath - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von El Cid: „Zitat: „an den Green Stuff Skills gehört noch gearbeitet“ an deinen ? Das ist aber wirklich "fishing for compliments" (oder meckern auf sehr hohem Niveau)“ Naja ich weiß nicht welche GREEN STUFF Modellierskills du von mir kennst aber die beschränken sich auf Ball kneten, aufdrücken und dann versuchen was daraus zu machen (mehr schlecht als recht für meine Ansprüche)

• Benutzer-Avatarbild

Kharnath's Hobbyblog

Kharnath - - Allgemeines

Beitrag

Vielen Dank für die Blumen, wie lieb von euch! Nein ernsthaft, danke für die netten Kommentare. Aktuell ist schon die nächste Einheit in Arbeit bzw. im Umbau. Eines kann ich dabei definitiv soweit sagen, an den Green Stuff Skills gehört noch gearbeitet!

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Kharnath - - Allgemeines

Beitrag

Viele Bunte Smar.....Iberer!!!!!!! Sehr sehr fesch geworden. Trotz Farbenpracht ein unglaublich stimmiges und zusammengehöriges Bild als Gruppe! TOP!

• Benutzer-Avatarbild

Warhammer 30k - Dark Angels

Kharnath - - Allgemeines

Beitrag

Akutell bin ich wieder in der Horus Heresy unterwegs und mein Herzensprojekt dafür sind die Dark Angels. Warum gerade die? Weil der Primarch von Forgeworld für mich der schönste aller Primarchen ist. Weil ich den Hintergrund und die Legion mit Ihren Riten, spannend und äußerst interessant finde! Weil das Farbschema mit Schwarz, rot, weiß tolle Kontraste und Spielereien ermöglicht, aber auch herausfordernd ist. Und weil die Legion in unsere Heresy Gruppe irgendwie keine angreifen wollte. Begonnen…

• Benutzer-Avatarbild

Kharnath's Hobbyblog

Kharnath - - Allgemeines

Beitrag

Grias eich! Da die Hobbyblogs hier doch an Popularität gewonnen haben und der Iceman, Moiti und Constable so brav posten fühle ich mich auch versucht, fernab von Instagram und What's App ganz oldschool hier in der Festung zu posten! Bis vor kurzem war meine Hobbymotivation weit unter 0, vermutlich durch die Krise, keine Spiele, kein persönliches Gequatsche und so weiter......doch in den letzten Tagen hat es mich auf einmal gepackt und ich hab mich wieder in den Keller gewagt und zu malen/basteln…

• Benutzer-Avatarbild

Necromunda-Kampagne

Kharnath - - Kampagnen im Comitatus

Beitrag

Wenn ich ein Modell hätte würd ich es gerne vorbeibringen, aber das hab ich leider nicht. Mehr als eine Idee im Kopf ist es nicht geworden, hatte auch eine 2 wöchige Hobbyraum-Zwangspause (Lampe war kaputt und bis eine neue in dieser Zeit organisiert war ) und die ganze Corona-Hudelei und elends viel Arbeit haben nicht sehr zu meiner Begeisterung für Basteln und malen beigetragen. Sei es wie es sei, es werden sicher noch Gelegenheiten kommen.

• Benutzer-Avatarbild

Necromunda-Kampagne

Beitrag

Promethiun und Feuer, klingt aufregend!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Necromunda-Kampagne

Beitrag

Bitte um Info wo ich meinen Bandenroster (Infos, Wert etc.) hinschicken soll. Direkt hier per PN an den Teager oder per Whats App?! Merci!

• Benutzer-Avatarbild

Spiele und Aktionen im Shop

Kharnath - - Allgemeines

Beitrag

Sorry, ich schreibs nächstes mal genauer, Herrn Ragnar hab ich natürlich längst Bescheid gegeben!

• Benutzer-Avatarbild

Kharnath - - Allgemeines

Beitrag

Ich fürchte ich schaffe es erst zur Stammtisch Zeit das wäre dann Spiel 2 ab 19:45?!

• Benutzer-Avatarbild

Kharnath - - Allgemeines

Beitrag

Muss heute passen!

• Benutzer-Avatarbild

Kharnath - - Allgemeines

Beitrag

Ich werd am Dienstag auch in den Underhive kommen, vielleicht hab ich da schon paar Figürchen dabei!

• Benutzer-Avatarbild

Necromunda-Kampagne

Beitrag

Da ich jetzt auch angefixt worden bin würden die "Fleischwölfe" auch gerne vom Kuchen naschen!

• Benutzer-Avatarbild

Der Schatten der Bestie

Kharnath - - Events & Arena

Beitrag

Die Zwerge und Orks würden ihre Schlacht am Donnerstag schlagen!