Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 308.

• Benutzer-Avatarbild

Der Schatten der Bestie

Kharnath - - Events & Arena

Beitrag

17:45

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstags-Spieleabend

Kharnath - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von MadCadian: „ausser jemand zeigt mir Black seas... das würd ich gern mal testen.“ das würd ich mir auch gerne anschauen!!!!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars Legion

Kharnath - - Allgemeines

Beitrag

Ich hätte Interesse/Bedarf Wollte aber zuerst mal fragen wie es denn mit den Fraktionen aussieht, für mich käme aktuell nur Imperium/Republik in Frag, egal ob zu Clone Wars Zeiten (da gibt's auch ein Starter Set oder?) oder zu Imperiumszeiten!

• Benutzer-Avatarbild

Der Schatten der Bestie

Beitrag

Bier hält auch im Schneesturm warm

• Benutzer-Avatarbild

Der Schatten der Bestie

Beitrag

@Lizard Können wir doch am 19ten spielen? Am 27ten geht's leider doch ned.......

• Benutzer-Avatarbild

Der Schatten der Bestie

Beitrag

Wie siehts am Freitag den 27. Bei dir aus?

• Benutzer-Avatarbild

Der Schatten der Bestie

Beitrag

Ich hab leider auch eine schlechte Nachricht, aufgrund der Übersiedelung unserer Firma an einen neuen Standort, komme ich leider nicht so regelmäßig zum malen wie gehofft. Ich hoffe ihr seht mir nach, wenn ich nicht komplett bemalt (auch nicht schirch) spielen kann weil nur hinrotzen will ich jetzt auch nicht...also bitte Nachsicht! Ich geb mein möglichstes

• Benutzer-Avatarbild

Sigmar Akademie

Beitrag

Zitat: „Nach dem ersten Test im Turnier am vergangenen Wochenende ist der Bedarf an fortführenden Übungen im Bereich "Age of Sigmar" doch größer als (von den Spielern) angenommen. “ Ich hab jetzt echt lange überlegt was ich auf diese Einleitung zu einer guten und tollen Idee schreiben soll und mir ist eigentlich nichts darauf eingefallen. Auch wenn's nur ein blöder Spruch ist/war, der nicht bös gemeint ist, ist er für mich hauptsächlich nur eines, unnötig und blöd. Blöd und wie ich doch auch fin…

• Benutzer-Avatarbild

6. Late Fall Battle Day

Beitrag

Wie gesagt es tut mir Leid, wenn ich mich errinnert hätte, hätte ich natürlich nicht zugesagt!

• Benutzer-Avatarbild

Der Schatten der Bestie

Beitrag

Das Spiel Kharnath gegen Erion10 findet am 26.11 im Shop statt!

• Benutzer-Avatarbild

6. Late Fall Battle Day

Beitrag

Schande über mein Haupt, aber ich muss absagen. Wollt's eigentlich schon letzte Woche sagen wie ich im Shop war, dann gestern, aber ich hab's so blöd es klingt immer wieder vergessen. (Zu viel im Schädel, in der Arbeit fällts mir natürlich dann immer ein) Hab nämlich total verschwitzt (und natürlich freudig für die Late Fall zugesagt) das wir da Familientreffen/Familienfest haben und da bin ich mit meinen Eltern organisatorisch eingespannt. Wenn es sich ausgeht, würde ich vielleicht nur ganz kur…

• Benutzer-Avatarbild

Der Schatten der Bestie

Beitrag

Ein grumeliger Zwerg namens Ratharg Rauschebart führt seine Fyreslayers ebenfalls in die Lande um das, was auch immer entfesselt wurde zu slayen!

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstags-Spieleabend

Kharnath - - Allgemeines

Beitrag

Leider anderweitig unterwegs

• Benutzer-Avatarbild

Wie das Thema sagt, bin ich auf der Suche nach dieser Drehscheibe aus der Blightwars Box 04010299012_BlightWarGER10.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Spiele und Aktionen im Shop

Kharnath - - Allgemeines

Beitrag

Astatres und ich werden heute ab ca 18:00 eine Runde Warcry spielen!

• Benutzer-Avatarbild

Kharnath - - Allgemeines

Beitrag

Ich meld mich mal vorsichtig für morgen, Dienstag. Am Abend schreib ich dir dann ob okay oder doch ned?!

• Benutzer-Avatarbild

Kharnath - - Allgemeines

Beitrag

Würde am Stammtisch Donnerstag gerne ein paar Spiele Warcry spielen? Freiwillige vor

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstags-Spieleabend

Kharnath - - Allgemeines

Beitrag

Bin leider ab morgen Vormittag am Attersee bis Sonntag, sonst wär ich schon gekommen!

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstags-Spieleabend

Kharnath - - Allgemeines

Beitrag

Zum Wirt schaff ichs heute leider ned, würd aber gerne im Shop Warcry spielen wenn wer Zeit hat?

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstags-Spieleabend

Kharnath - - Allgemeines

Beitrag

Ist beim Wirt oder im Shop Stammtisch?