Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 308.
-
Was genau macht dich so skeptisch?
-
So das erste Spiel wurde auch vor paar Minuten im SNG geschlagen und es macht verdammt viel Spaß! Sobald ich meine eigenen Banden male kann ich die bei Wunsch auch gerne hier posten! Corvus Cabal ich komme!!!
-
Hallo liebe Festung, ich hatte die schöne Aufgabe (die ich mir mehr oder weniger selbst eingebrockt habe) das Warcry Starterset für Silent Night Games (El Cid) in Oberndorf bei Salzburg zu bauen und zu bemalen. Dafür hatte ich 2 stramme Wochen Zeit und ich würde gerne mit euch mein Fazit und meine Erfahrungen teilen. yvb66zq3.jpg Um kurz anzureißen, um was es sich bei Warcry handelt: Neues Skirmish System von Games Workshop ala Mortheim, mit Kampagnenregeln usw usw. Genauer brauche ich glaube ic…
-
Spiele und Aktionen im Shop
Kharnath - - Allgemeines
BeitragJa ich sag mal bis 18 uhr bin ich da! Wenn das noch im Rahmen ist?!
-
Kharnath - - Allgemeines
BeitragMit was macht denn der Mani die Warcry Demo? Ich weiß ned ob ich pünktlich zum Shop komme (arbeitsbedingt)
-
Donnerstags-Spieleabend
Kharnath - - Allgemeines
BeitragLeider terminlich verhindert
-
Donnerstags-Spieleabend
Kharnath - - Allgemeines
BeitragZitat von Alaska 13: „Hätte sonst noch jemand Lust/ Zeit auf ein Spiel Aos am Stammtisch. Besitze 1000-1500 Punkte BoC würde mich sehr freuen“ Ich würd 1000 pkte gegen dich spielen wennst magst! Kann aber sein das ich aufgrund von Arbeit vl absagen muss, sieht aber aktuell nicht danach aus! Würde Stormcast spielen
-
Donnerstags-Spieleabend
Kharnath - - Allgemeines
BeitragUnd mich dalaufts in der Arbeit!
-
Big Battle Day
BeitragZitat von El Cid: „Zitat: „Auf französischer Seite wird noch ein Divisionär gesucht, derzeit sind wir 5 Spieler“ das wär doch was für: Astatres, Kharnath, Madix , ........... macht uns und euch die Freude und meldet euch, also einer halt coole Sache, geniales Szenario, ich freu mir schon wie Nachbar's Lumpi “ Du weißt aber schon, dass ich bei der Heresy dabei bin oder??? (Fürs falschschreiben vom Nick kann ich nichts ;))
-
Big Battle Day
BeitragKarnak
-
Zitat von El Cid: „Zitat: „Ich werde dann am Sonntag den Spielplan neu auslosen.“ schon für die nächste Runde ? sollten wir nicht erst die 1. Runde fertig spielen ?“ Naja wer in der ersten Runde die zeitlich begrenzt war die Herausforderungen nicht erfüllt, bekommt einfach keine Punkte und dann geht's normal weiter
-
Kharnath - - Allgemeines
BeitragFinden sich für Dienstag eventuell 4+ Spieler für 500 pkte aos , Triumph und Treuebruch?
-
Kharnath - - Allgemeines
BeitragWürd gerne am Freitag auch gleich noch ein Aos Spiel nachschieben?! Jemand Zeit Lust (Vl der Walter gleich ein eventuelles Rematch! Oder unser Lord Goas?
-
Kharnath - - Allgemeines
BeitragWürde gerne am Donnerstag AOS 500 pkte spielen?!