Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 308.
-
Spiele und Aktionen im Shop
Kharnath - - Allgemeines
BeitragMuss leider passen heute, Michi weiß schon Bescheid!
-
Liebe Mit-Comitaten, da es früher im Comitatus T-Shirts gab und nun der Ruf nach eben diesen immer lauter wurde, habe ich mich hingesetzt und ein neues Design entworfen. lmhcqtli.jpg Jetzt möchten wir gerne den Comitatus-Mitgliedern, die Möglichkeit bieten ein personalisiertes T-Shirt zu erwerben mit dem Sie den Club repräsentieren können, sei es bei Veranstaltungen, Turnieren, etc. Diese Shirts würden wie folgt aussehen: 2d2drokc.jpg pqp37l9b.jpg Vorne über der Brust, ist das Logo des Clubs und…
-
Kharnath - - Allgemeines
BeitragAn die Black Seas Kampagne hänge ich mich gerne dran!
-
Kharnath's Hobbyblog
Kharnath - - Allgemeines
BeitragUnser EPP
-
Kharnath's Hobbyblog
Kharnath - - Allgemeines
BeitragEin Hobbyfreund und Comitat hat mich heute gefragt ob ich ihm Tipps für das Bemalen seiner Raven Guard geben kann. Gesagt, getan hab ich mich hingesetzt und ein kleines Tutorial für Ihn gemacht. Es hat ca. 1,5 Stunden gedauert und das ist das Ergebnis: 3150-54bf3a4f-large.jpg Ich denke, dass kann sich sehen lassen und ist auch leicht zu reproduzieren. (Ein paar Elemente sind nur grundiert, es ging hauptsächlich um die weiße und schwarze Rüstung) 1) Airbrush Schwarz 2) Airbrush dunkelgrau von vor…
-
The Silver Bayonet
BeitragGrias god, I bins da Tod, vorbei is deine Not! Schönes Modell!
-
Ic3m4n's Hobbybereich
Kharnath - - Allgemeines
BeitragDie Araber sind Fabstastisch!!!!
-
Constables Hobbyblog and talk
Kharnath - - Allgemeines
BeitragZitat von constable: „ Hier einmal ein Gruppenbild mit Dame und viel Fell! 3148-79ff778c-large.jpg “ Sehr stimmiges Gesamtbild, auch wenn die Helden rausstechen
-
Kharnath's Hobbyblog
Kharnath - - Allgemeines
BeitragZitat von El Cid: „die sind so genial, da bräuchte man direkt auch was, nur um dagegen spielen zu können/dürfen“
-
Kharnath's Hobbyblog
Kharnath - - Allgemeines
BeitragUnd der aktuelle Armee Shot: (ich korrigiere, Armee Shot ohne die Command Termies ) Es wird, es wird 3145-8b201d2d-large.jpg
-
Kharnath's Hobbyblog
Kharnath - - Allgemeines
BeitragDanke euch! Ein normaler Terminator Trupp wurde ebenfalls gemalt! 3147-cc2ba8a5-large.jpg
-
Zitat von Oli: „Eldar diesmal und ein "klein" wenig nurgle 3119-144ebd73.jpg“ Hammergeil, alles gedruckt oder gibts die so wo zu kaufen?!
-
Black Seas - "Kampagne"
BeitragFesche Flotte, wo bist den du da im englischen Raum unterwegs?!
-
Kharnath's Hobbyblog
Kharnath - - Allgemeines
BeitragZitat von El Cid: „Zitat: „sowie mich von einigen Altlasten getrennt“ was hast denn eliminiert oder verkauft ?“ Meine alte Tau Armee, meine World Eaters sowie meine Fyreslayers und ein paar angefangene Sachen, im Endeffekt gar nicht so viel
-
Kharnath's Hobbyblog
Kharnath - - Allgemeines
BeitragHier eine Einheit die ich für die Angels gemalt habe: Legion Terminator Command. 3146-14440577-large.jpg Sehr cooles Projekt und nur 3 Modelle, also nichts wovor man sich fürchten müsste. Die Burschen sind aus diversen Bits gebaut, Sons of Horus Justaerin Körper, Dark Angels Köpfe, Conversion World Schwerter sowie diversen Kleinteilen. Das Banner trug ursprünglich mal ein normaler Marine, die Stange hab ich entfernt, durch eine Messingstange ersetzt und eine passende Hand dazu geschnitten, geboh…
-
Kharnath's Hobbyblog
Kharnath - - Allgemeines
BeitragHallo, ich melde mich auch mal wieder. Nachdem Ende 2021 die Lust und Laune zu malen und zu basteln auf einem Tiefpunkt war, konnte ich Anfang diesen Jahres dann doch wieder das "Mojo" finden und habe dies auch gleich genutzt um einiges für meine Dark Angels fertig zu malen. Generell habe ich das Jahr 2022 als mein Heresy Jahr auserkoren und damit alle Projekte, außer Horus Heresy auf Eis gelegt sowie mich von einigen Altlasten getrennt. Und ich muss euch sagen, es hat verdammt gut getan und tut…
-
Kharnath - - Allgemeines
BeitragGute Besserung und auf das du schnell wieder gesund wirst!
-
Zitat von El Cid: „Anmeldungen für die Italien-Kampagne - neuer Zwischenstand: Astatres: Numider mit Massinissa Da Moiti: Gallier El Cid: Graeculi/Syrakus Erion10: Römer Ic3m4n: Iberer mit Punicus Muswetyl: Karthager besonders genial finde ich, dass jede Fraktion vertreten ist “ Hallohallo, eine schöne Truppe habt ihr da beisammen. Vielen Dank auch nochmal für die Einladung @El Cid!!, aber ich werde mit meiner Teilnahme passen! Kann mich aktuell nicht dafür begeistern und wäre daher nur eine hal…
-
The Silver Bayonet
BeitragSehen fesch aus die Wauzis!
-
Ic3m4n's Hobbybereich
Kharnath - - Allgemeines
BeitragDie Römer sind ein Augenschmaus! Sehr fein gemacht!!!