Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 595.

• Benutzer-Avatarbild

TabletopWienWest auf Youtube

Donald63 - - Community Forum

Beitrag

Servus Wir kommen eurem Wunsch nach und hier ist Wir haben für euch mal einen Blick ins Regelwerk Kugelhagel, die 3. Version, gemacht. youtube.com/watch?v=mEyvX76FxcI Viel Spaß beim ansehen LG Andreas

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Servus Es ist Freitag und waas kommt da? Genau, ein neues Video von uns.... Wir haben für euch einen Blick in ein Kampangen Buch von Warlord Games für Bolt Action gemacht. Heute geht es um "Battle of France" youtube.com/watch?v=6r258AY1Q4Q Viel Spaß beim ansehen Euer Andreas

• Benutzer-Avatarbild

RD Tabletop Studios

Beitrag

Sehr fein, ich freue mich schon darauf ihn zu sehen LG Andreas

• Benutzer-Avatarbild

THE DAY - in wargaming history

Donald63 - - Events & Arena

Beitrag

Walter, dein Ruf wurde erhört und ein wenig spoilern nächste Woche kommte ein Video zu Kugelhagel Version 3 Und da sind unter anderem die Österreicher und Russen für den 7 jährigen dabei LG Andreas

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Servus Heute stelle wir euch das Armeebuch für die Franzosen und ein paar Allierte vor. youtube.com/watch?v=-ByzkIGj4Gk Viel Spaß beim ansehen LG Andreas

• Benutzer-Avatarbild

Astatres Hobbyblog & Talk

Donald63 - - Allgemeines

Beitrag

Servus Sehr schöne Schiffe, ich habe auch ein paar aber die sind die meisten in der Werft. Ich würde mir auf alle Fälle die Base dazu nehmen, die Schiffe sind so filigran das ich eigentlich nur mit Hilfe einer Base die Möglichkeit sehe damit zu spielen. LG Andreas

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Battlegroup Allerelei

Donald63 - - Battlegroup

Beitrag

Einfach cool Größten Respekt vor dieser Leistung LG Andreas

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Servus Heute werfen wir für euch einen Blick in das Armeebuch Grossbritannien für Bolt Action von Warlord Games youtube.com/watch?v=ya1S5C_ozOc Viel Spaß beim ansehen LG Andreas

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Dem kann ich mich nur anschließen, das wird sicher gut aussehen LG Andreas

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Servus Bald ist das Wochenende da und daher kommt noch schnell ein Video von uns für euch. Heute haben wir einmal einen Blick in die Starterbox der Soviet Army von Warlord Games geworfen. youtube.com/watch?v=OLxi7nKJ6C8&t=8s Viel Spaß beim ansehen LG Andreas

• Benutzer-Avatarbild

Servus Meine Ami´s brauchen für Bolt Action ein wenig Verstärkung. Die ist in Form eines Trupps Airborne gekommen. Gestaltet in der M42 Uniform, also im Bereich D-Day angesiedelt. Viele Spaß beim ansehen Andreas 179573607_2835703463220871_2971734763747139479_n.jpg 179736759_2835703456554205_411138123110538124_n.jpg 179975601_2835703459887538_4758605847929325086_n.jpg 179964646_2835703596554191_3060770036246070888_n.jpg 180074961_2835703676554183_3147932144105504737_n.jpg 179774866_28357037498875…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Servus Weiter gehts es mit Bolt Action, heute werfen wir einen Blick in das Armeebuch der Russen. youtube.com/watch?v=XmnC4m8nQtk&t=66s viel Spaß beim ansehen Euer Andreas

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Servus Es geht weiter mit unserer Bolt Action Serie, heute ist das Armeebuch der Vereinigten Staaten am Start. youtube.com/watch?v=276hV9uUN-U Viel Spaß beim ansehen LG Andreas

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Harry?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Servus In unserem heutigen Video stelle ich Euch mal das Grundregelbuch für Bolt Action 2. Edition in deutsch vor. youtube.com/watch?v=If11Zl7wIo8 Dieses Regelbuch ist gut lesbar, enthält zusätzliche Erklärungen und ist mit Grafiken zur Unterstützung gestaltet. Dies ist die Hard Cover Version aber es gibt einige Startersets von Warlord wo es als Soft Cover Version enthalten ist. Und bis eine neue auf den Markt kommt ist diese noch aktuell Viel Spaß beim ansehen Andreas

• Benutzer-Avatarbild

Abschied von Gunther

Beitrag

Traurige Nachrichten, wie wahr. Den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte ist so was immer ein schmerzlicher Verlust noch dazu mit diesem Alter. Ein nachdenklicher, weil aus eigener Erfahrung wissender wie schnell es gehen kann Andreas

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wird so ein interessantes System eigentlich auch in Wien gespielt? Wenn ja würde ich mich für eine "learning by doing" Runde interessieren LG Andreas

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Servus Oje, du hast wieder was aufgeweckt. By Fire and Sword steht schon lange auf meiner to do Liste. Und die Minis sind wirklich schön. LG Andreas

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Servus Es geht weiter mit der 1-48 Tactic Serie, heute sehen wir uns das Mission Pack "Race for Gasoline" an. youtube.com/watch?v=3AG6Rpcx0B0 Viel Spaß beim ansehen. LG Andreas

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Donald63 - - Allgemeines

Beitrag

Servus Ich habe die Erfahrung gemacht das die Minis welche auf Cent Münzen sind sehr gut auf Magnetfolie haften, teilweise sogar zu gut. LG Andreas