Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 595.
-
TabletopWienWest auf Youtube
BeitragServus Heute sehen wir uns mal die Box der deutschen Fallschirmjäger für 1-48 Tactic an. youtube.com/watch?v=CA-6MlPL2Qw Viel Spaß beim ansehen Die Minis kann man ab jetzt auch bei @El Cid bekommen habe ich gehört LG Andreas
-
THE DAY - in wargaming history
BeitragServus Ich bin immer wieder begeistert was für tolle Berichte du hier bietest. Derzeit habe ich keine speziellen Wünsche weil mich dein Programm fasziniert. Tolle Abwechslung und soviele Möglichkeiten für verschiedene Epochen und Spiele. Und das ist gerade die richtige Mischung weil wir ja auch verschieden Systeme spielen, so hat jeder was davon finde ich. Mach bitte weiter so, Abwechslung tut gut. LG Andreas
-
BeitragServus Es geht mit einem Video von uns ins Wocheende. Heute stellen wir euch das "Hail Caesar" Regelbuch von Warlord Games vor youtube.com/watch?v=QsQiaLSEa-g Viel Spaß beim ansehen LG Andreas
-
BeitragServus Wie immer ein feiner Bericht und mit ein wenig Geschichtsunterricht über die Römer und Österreich. Klasse gemacht, bitte weiter so. Größten Respekt vor deiner Leistung und Arbeit. LG Andreas
-
Servus Mal was anderes von uns hier weil ich keine andere Ruprik gefunden habe, ich hoffe es geht ok. Es soll ja auch dazu dienen euch über Vortschritte zu informieren, vielen Dank Walters Infinity Team Lieber Leser, wie ihr ja wisst sind wir Tabletop Spieler leicht schmetterlingshafte Wesen. So machen Walter und ich immer wieder auch Ausflüge zu anderen Systemen wie hier zum Beispiel Infinity. Wir wollen auch dieses Spiel verwenden, aber haben gleich von Beginn an gesagt wir werden uns hier ehe…
-
Servus Sehen doch gut aus, mir gefallen sie gut. Was ich auf Grund der Bilder nicht gut erkennen kann ist die Feldflasche, ob die in der selben Farbe wie das Gurtzeug ist. Sie ist in einer Tasche, welche die selbe Farbe hat, nur der Verschluss kann in zB. Oliv sein. Und ich kann auch nicht sagen ob du ein wash angebracht hast, wenn ja sry. Für das wash würde ich hier zu Ölfarben (Van Dyk Braun) greifen, das kann man hoch verdünnen und hat den Vorteil das die Mini nicht wie bei Agrax einen Farbfi…
-
BeitragServus Wir haben für Euch mal einen Blick in die Starterbox von "SPQR - A clash of heros" gemacht. youtube.com/watch?v=AH5RE6TPBNM Viel Spaß beim ansehen LG Andreas
-
BeitragMit dem neuen Format deckst du einiges ab, super gemacht und bitte, bitte weiter so LG Andreas
-
BeitragServus und vielen Dank für deine Arbeit die du dir hier machst. Und ja, deine Beiträge sind bei mir schon ein fixer Bestandteil meines Tages und ich kann kaum erwarten wenn sie online gehen. Wenn ja kannst du auch Regelvorschläge dazu geben was sicher auch interessant ist. Mit den Minis, ich denke da hat jeder so seine Vorlieben in welchen Größen das er spielt. Aber mach bitte weiter so, es ist mmmer wieder spannend und interessant zu lesen LG Andreas
-
Einsteiger 15mm Wargames
BeitragServus Hast du schon den Walter von Silent Night Games gefragt, der ist immer eine große Hilfe Leider haben meine üblichen Verdächtigen es auch nicht auf Lager Ich würde das CoC Rules book nehmen Und wenn würde ich dir das Bundle empfehlen, da hast du alles dabei was du zum spielen brauchst LG Andreas
-
Einsteiger 15mm Wargames
Beitrag@Tùrin Wie wahr, derzeit geht gar nichts aber man kann seine Minis vorbereiten um dann mal zu spielen. Ich habe meine mal auf 1Cent Stücken gebased, die NCO und Co´s bekommen dann am Baserand eine andere Farbe. CoC steht ganz hoch auf meiner Wunschliste zum spielen und wenn es geht werden wir auch mal einen Versuch machen Bolt Action in 15mm zu spielen Und für FoW (3. Edi) werden sie halt dann auf Multibase stehen LG Andreas
-
BeitragSehr interessant und gut geschrieben Wenn ich mich richtig erinnere habe ich mal gelesen das von den Flaktürmen der Bereich um Laxenburg direkt beschossen wurde um von dieser Seite noch letztes, verzweifeltes Abwehrfeuer zu geben. Schon irre wenn man sich das vorstellt was dabei abging, manchmal kann man froh sein nicht dabei gewesen zu sein LG Andreas
-
BeitragServus und schönen Ostermontag Wir haben uns für euch wieder ein Buch angesehen das ich nur wärmstens empfehlen kann, es handelt sich um Mel Bose Terrain Essentials Viel Spaß beim ansehen LG Andreas youtube.com/watch?v=_haUJ2dUvwc
-
BeitragSehr fein mal was aus der näheren Geschichte Österreichs hier zu lesen. Nicht zu übersehen sollte man dabei auch die Schlacht um Wien vom 6-13. April. Auch wenn hier weniger dokumentiert wird waren es teilweise recht harte Kämpfe. Hier kann ich mich noch an meine Kinderzeit erinnern, da gab es im Bereich Wiedner Hauptstraße und deren Seitengassen viele Fassaden mit Einschusslöchern. LG Andreas
-
Constables Hobbyblog and talk
Donald63 - - Allgemeines
BeitragEine sehr gute Idee Ich melde mich mal vorsichtshalber an und freue mich LG Andreas
-
Moiti’s Hobbyblog&Talk
Donald63 - - Allgemeines
BeitragVielen Dank für die schnellen Antworten Nun ja, da gäbe es einige DIY Möglichkeiten diese zu erzeugen Mir wären mal diese eingefallen Styrodur ausschneiden Kanalgrundrohr auf Höhe kürzen Kartonrohr, wenn man so eines zufällig hat Nur das Dach efordert noch weitere Überlegungen und nein, ich habe keine Minis für diese Hütten
-
Moiti’s Hobbyblog&Talk
Donald63 - - Allgemeines
BeitragServus verzeiht die Frage eines unwissenden, aber wie groß soll der Durchmesser und die Höhe der Hütten den sein Antworten darüber wären nett LG Andreas
-
Ic3m4n's Hobbybereich
Donald63 - - Allgemeines
BeitragGratuliere dir, so einen output schnell und absolut tolle Bemalung mein größter Respekt vor dieser Leistung LG Andreas