Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 595.

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank an @Planspieler Und es geht weiter mit einem Vorlockdown Spiel, komisches Wort in komischen (schwierigen) Zeiten Bolt Action, kurzer Spielbericht Vor einiger Zeit spielten Florian und Wolfgang ein Bolt Action Spiel, dabei wurde das Szenario 8 aus dem Hauptregelwerk gespielt. Hierzu lieh sich Florian meine Amis aus, um diese mal Testweise ins Feld zu führen und Wolfgang spielte seine deutschen. Wie ihr auf den Bildern seht, tobte das Gefecht hin und her und mit der Option auf jeder Ka…

• Benutzer-Avatarbild

TabletopWienWest auf Youtube

Donald63 - - Community Forum

Beitrag

Servus In unserer Serie "Was ist in der Box" haben wieder mal ein unboxing gemacht. Heute geht es um die Epic Battles Starter Box von Warlord Games. Viel Spaß beim ansehen Euer TTWW Team youtube.com/watch?v=-v2_x-zVNfc

• Benutzer-Avatarbild

THE DAY - in wargaming history

Donald63 - - Events & Arena

Beitrag

Ganz schön hart wenn man dass so liest, da ging es mächtig zur Sache Vielen Dank für den tollen Bericht LG Andreas

• Benutzer-Avatarbild

Servus Wir haben mal beschlossen die Szenarien aus dem Grundregelwerk zu spielen und haben uns dazu ein paar Eckdaten zusammen getragen um alle die selben Voraussetzungen zu haben. - 1250 Pkt max (+/- 2 Pkt) - 1 Platoon - Panzer max bis +10 - HE bis 3 Zoll - Zeitrahmen ca. 2,5 Stunden ohne Auf- und Abbau So kam es zwischen Wolfgang und mir zum ersten aufeinander treffen in dieser Kampagne. Wolfgang spielte wie immer eine starke Liste der deutschen und die sind schon ein mächtiger Gegner, so viel…

• Benutzer-Avatarbild

Servus Wichtig ist deine Gesundheit, also schau ein wenig auf dich und gute Besserung LG Andreas

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Servus Und es gibt schon wieder was in der Leseecke. Heute sehen wir ein wenig über den Tellerrand und widmen uns einen begnadeten Modell und Dioramenbauer und seinem Buch. Douglas Lee´s Military Dioramas Auch hier kann man einiges für unser Hobby, dem Tabletop, finden. Viel Spaß beim ansehen LG Andreas youtube.com/watch?v=hFJo6xIH9G0&t=9s

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Servus Wir haben wieder ein neues Video für euch. Dieses Mal eröffnen wir einen neuen Bereich, nämlich die Leseecke. Und den Auftakt machen wir mit dem neuen Buch von Gerard Boom & Michael Martin, Gebäude - Tabletop Gelände aus Hartschaum. youtube.com/watch?v=7rEV8G7C3AQ Viel Spaß beim ansehen LG Andreas

• Benutzer-Avatarbild

Und für alle die dazu mehr wissen wollen, wir stellen davon morgen ein Video online So wisst ihr was da alles drinnen ist und usw... LG Andreas

• Benutzer-Avatarbild

RD Tabletop Studios

Beitrag

Gratuliere Sehr gute Leistung, mach weiter so Fein das auch wir in Österreich ein wenig was auf YT haben. LG Andreas

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Donald63 - - Allgemeines

Beitrag

Mann hast du einen output da werde ich blas und ein wenig neidisch ganz toll gemacht, bitte mehr lg Andreas

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Battlegroup Allerelei

Donald63 - - Battlegroup

Beitrag

Einfach grandios deine Bemalung on 15mm Respekt LG Andreas

• Benutzer-Avatarbild

1-48 Tactic Einführungsspiel mit Dominik Auf Grund unserer Berichte zeigt Dominik Interesse an 1-48 Tactic und so versuchte ich ihm das Ganze mal zu erklären. Ein kurzer theoretischer Teil mit Erklärung der Karten und den Regeln, Dominik ist ein erfahrener Spieler, ging es schon auf zur ersten Runde. Auch hier die Daten: Spielfläche 90x90cm Miniaturen aus den Starterboxen, 4 pro Seite Missionsziel sind wichtige Dokumente im Bunker in der Mitte des Spielfeldes Dominik spielte die deutsche Seite u…

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Donald63 - - Allgemeines

Beitrag

Servus Danke mit den Tipp und die Anleitung. Und mal sehen ob ich mich bei dem Malbattle beteilige LG Andreas

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Donald63 - - Allgemeines

Beitrag

Servus Feine Modelle die du hier zeigst, gefallen mir sehr gut Auch die Base, nämlich einzel auf multi Base gefällt mir super. Könntest du dazu ein paar Infos preisgeben wie du die gemacht hast. LG Andreas

• Benutzer-Avatarbild

Constables Hobbyblog and talk

Donald63 - - Allgemeines

Beitrag

Servus Nein du bist nicht allein LG Andreas

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Servus Und weiter geht es mit der 1-48 Tactic Serie, heute gibt es mal ein Demogame zu sehen. youtube.com/watch?v=rvClyMEcqy8 Viel Spaß beim ansehen LG Andreas

• Benutzer-Avatarbild

Donald63 - - Allgemeines

Beitrag

Perfekt Und immer alles ohne Stress, freu mich schon

• Benutzer-Avatarbild

Donald63 - - Allgemeines

Beitrag

Servus Prinzipiell eine sehr gute Idee, es immer gut und schön Werke von anderen Usern hier zu sehen. Für mich auch immer sehr inspirierend und motivierend. Wo kann ich dir leider nicht sagen, ich denke da wird es eine Lösung geben. LG Andreas

• Benutzer-Avatarbild

THE DAY - in wargaming history

Donald63 - - Events & Arena

Beitrag

Danke für deine Mühe, immer wieder sehr spannend zu lesen LG Andreas

• Benutzer-Avatarbild

Werte Leser es war so weit, Walter und ich konnten wieder ein Spiel 1-48 Tactic machen und so viel sei schon gesagt, es war wieder ein tolles Spiel. Doch kommen wir zu den Eckdaten: Spielfläche 120x120cm US Airborne (Walter) 7 Minis, 48 Punkte Deutsche (Andreas) 6 Minis, 41Punkte + 2x Bajonett Handgranten je 2 von jeder Art für jede Seite Zusätzliche Hausregel, am Begin kann man 50% seiner Truppe aufstellen, ab der nächsten Runde auf einen D6 ein +4 und kann eine weitere Mini aufgestellt werden.…