Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 595.

• Benutzer-Avatarbild

Airbrush Anfänger

Donald63 - - Tipps & Tricks

Beitrag

@Lynyrd da hast du ja schon ein sehr gutes Set, Respekt Mal auf die schnelle ein paar Tipps Luftdruck, arbeite mal mit so 1,5 bis 1,8 bar Farben verdünnen: Nimm dir ein Schnapsglas oder Becher aus Plastik (bekommst du sehr günstig) schüttle die Farbe gut auf und gib ein paar Tropfen in das Glas dann gibst du immer steigernd einen Tropfen Airbrushverdünner oder Flow Improver (eher zu empfehlen weil er das verkleben der Düse ein wenig besser verhindert) von Vallejo dazu das Ganz dann mit einem alt…

• Benutzer-Avatarbild

Airbrush Anfänger

Donald63 - - Tipps & Tricks

Beitrag

Servus Wie erwähnt wäre das arbeiten mit einer Airbrush am besten wenn du es von jemanden gezeigt bekommen würdest, das es jetzt während des Massnahmen etwas schwer ist ist leider auch klar. Ein paar Tipps kann man dir hier schon geben wobei mir leider die nötige Info fehlt welche Airbrush bzw. Set du hast und welche Farben du verwendest oder planst zu verwenden. Mit diesen Infos kann man dir gezieltere Tipps geben. LG Andreas

• Benutzer-Avatarbild

Servus Ich versuche es mal meine Gedanken dazu hier nieder zu schreiben. Ich schaue immer erst mal in Kalender ob am WE was frei ist, falls ja reserviere ich den Club für die Spielergemeinschaft. Auch wir achten darauf das wir a) genügend Abstand haben b) die Vorgabe mit den 10 Personen einhalten, mit Masken spielen ist nicht so prickelig Falls wer dazu kommt der sich nicht vorher gemeldet hat wird das unter den Spielern besprochen ob sie es wollen mit Masken zu spielen oder einer sowieso früher…

• Benutzer-Avatarbild

Gaming Day im WoW 28.06.2020

Donald63 - - Österreich

Beitrag

Servus Das wäre super nett um besser planen zu können lg Andreas

• Benutzer-Avatarbild

Donald63 - - Österreich

Beitrag

@sievel82 sicher er könnt schon ab 16 uhr wenn ihr wollt @Raunzender Prophet na sicher doch dafür ist es ja gedacht und auch um selber zu spielen, vielleicht gefällt dir das eine oder andere system LG Andreas

• Benutzer-Avatarbild

RD Tabletop Studios

Donald63 - - Community Forum

Beitrag

Servus Einen netten Kanal was du aufbaust und eine Bereicherung für die Gemeinschaft. Bitte beachte das dir ein Impressum fehlt, das ist verpflichtend für YouTuber Weiterhin viel Erfolg und mögen die Follower wachsen LG Andreas

• Benutzer-Avatarbild

Donald63 - - Österreich

Beitrag

servus @Meni du dürftest Glück haben weil @Holger seinen Tisch nicht braucht damit wäre der nun für euch frei Und super optimal wäre wenn einer von euch beiden uch einen schlüßel hat

• Benutzer-Avatarbild

Donald63 - - Österreich

Beitrag

ich denke das sollte klappen wenn ihr nicht mehr werdet habt ihr auch einen Schlüßel für notfälle?

• Benutzer-Avatarbild

Donald63 - - Österreich

Beitrag

Das kommt darauf an ob einer der Demogeber seinen Tisch hergeben kann und wieviele Personen wärt ihr wir haben es so geplant das sichj nicht mehr als 10 Personen im Lokal aufhalten um die Masken nicht tragen zu müssen aber ich werde gerne in der Rune nachfragen lg andreas

• Benutzer-Avatarbild

Donald63 - - Österreich

Beitrag

Perfekt ist auch schon eingetragen Danke dir

• Benutzer-Avatarbild

Donald63 - - Österreich

Beitrag

Servus Wie ihr in der Ankündigung im Kalender gesehen habt machen wir einen Spiele Tag bzw. geben Demos für diverse Spiele an diese Tag. So wird es folgende Systeme geben gesichert sind 1:48 Tactic Bushido und Batman Bolt Action Dust 1947 Bitte beachtet das wir natürlich gemäß den Vorgaben des Vereins arbeiten und diese auch einhalten. (Das heißt max 4 Spieler pro Tisch) Darum ist leider auch hier die Einführung eines Zeitfensters nötig und für euch hilfreich um besser planen zu können. Bitte tr…

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Donald63 - - BBAA - Blood Bowl

Beitrag

Kleiner Tipp als Brillenträger und auch diese Problem hatte. Brillengläser mit Flüßigseife einreiben und dann mit einem trockenen Tuch nachwischen, das Fett der Seife verhindert bzw. vermindert ein beschlagen der Brillen. Wobei natürlich auch die Umgebungstemperatur einigest dazu tut. LG und gesund bleiben Andreas

• Benutzer-Avatarbild

na dann herzlich willkommen und gesund bleiben lg andreas

• Benutzer-Avatarbild

Servus Leider gibt es keine eigene Bolt Action Gruppe hier im Forum, im Bereich des historischen Tabletops findest du vielleicht ein wenig was. Ansonst kann ich dir Facebook empfehlen, da haben wir eine Seite aufgebaut unter Bolt Action Spielgruppe Österreich finest du alle aktuellen News von uns. Und wir freuen uns über Spieler die zu uns kommen wollen, wir sind eher gemütliche Spieler die gerne spielen (was ja derzeit nicht möglich ist) und einfach unseren Spaß haben wollen. Für Fragen sind wi…

• Benutzer-Avatarbild

Distant Drums

Donald63 - - Allgemeines

Beitrag

Gute Idee Und ich schließe mich gleich an Wir, ein Team von Streamern bieten euch jetzt ein verstärktes Programm auf twitch.tv/spielkartell an. Da gibt es alles Mögliche zum Thema Tabletop und im Chat kann man ein wenig plaudern bzw. schreiben. Wir sehen uns dort LG Andreas

• Benutzer-Avatarbild

Und Corona.

Donald63 - - Community Forum

Beitrag

Erst mal meinen größten Respekt an dieser Stelle an den Vorstand. Ein absagen aller Aktionen im WoW ist ein harte aber derzeit wichtiger Schritt um auch unsere Solidarität zu zeigen. Und es gehört auch Mut dazu so schwere Entscheidungen zu treffen. Deswegen R E S P E K T Lg Andreas

• Benutzer-Avatarbild

Livestream

Donald63 - - Österreich

Beitrag

Servus Wie ihr ja wißt ist heute das Clublokal für einen Livestream gesperrt. Um euch aber ein wenig einen EInblick daürber zu geben was wir machen, ihr könnt live via Internet dabei sein. Um 14:30 sollte es los gehen auf twitch.tv/spielkartell Über deinen Besuch freut sich das Spielkartell & TabletopWienWest Teamlivegame2.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Sry geht leider nicht auf Grund meiner Erfahrungen. Es kommen dann leider zu viele störende Faktoren ins Spiel

• Benutzer-Avatarbild

Danke für euer verständnis und schöne spiele wünsche ich euch

• Benutzer-Avatarbild

Bitte beachtet das am Sonntag kein spielen im Club möglich ist, siehe Kalender