Suchergebnisse
Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 595.
-
Liebe Gemeinde Heute bestreite ich mal einen neuen Weg um ein unboxing zu machen. Es gibt die Vorstellung von Black Seas von Warlord Games, ein brandneues Marinespiel, welches einfach zu erlernen ist aber viel Spieltiefe bietet. Und das Ganz könnt ihr hier live verfolgen twitch.tv/spielkartell Um 20 uhr geht es los, wäre toll wenn du dabei sein kannst LG Andreas
-
Warlord Games - Black Seas
BeitragKein Wunder wenn die auf Black Seas abfahren Ich durfte heute auf der Vivat eine Demorunde mitmachen und was soll ich sagen, ich bin geflasht echt geiles System und der Wind jede Runde neu, das kann was Im Vergleich zu Cruel Seas anspruchsvoller und wunderschönes System und Modelle. Erstes Fazit, Geil, haben wollen spielen wollen
-
VIVAT VII - 12.10.2019
Donald63 - - Österreich
BeitragDas ist leider ausgesprochen schade aber die Gesundheit geht vor. Also schau auf dich und werd mal gesund. Gute Besserung und LG Andreas
-
schon mal jetzt alles Gute zum Geburtstag aber an welchen Tag willst du den feiern? LG Andreas
-
Kurz meine Meinung dazu Ja das Forum war einige Male jetzt in Folge offline, und ja das kann passieren. Ich denke mal das sich der Vorstand hier gedanken macht und einen geigneten Weg finden wird es zu erhalten und zu verbessern. Weil ich würde ein fehlen des Forums vermissen. Da kann ich mir die Beiträge in Ruhe ansehen und mir auch Zeit für Antworten nehmen, auch die Option die Termine im Kalender einzutragen verwende ich gerne weil ich dort auch sehe ob er auch frei ist. Und das wenig bis nic…
-
Neu im Shop
BeitragIst gekauft Versand und Bezahlung wie üblich? LG Andreas PS Danke fürs nachsehen
-
Neu im Shop
BeitragSehr nett von dir vielen Dank lg Andreas
-
Neu im Shop
Beitrag@El Cid Mal eine andere Frage und zwar hast du zufällig Chain of Command Regelwerk in deinen Fundus
-
We 23.-25. (23. Im club)
Beitragservus am 24+25 ist doch der Malworkshop, da ist doch normalerweise das lokal nur für workshopteilnehmer offen?
-
Cruel Seas Starterset
Beitraghast eine pn lg andreas
-
SPQR unboxing
BeitragJa das wäre was für die Vivat Walter und meiner einer werden heuer leider nur als Besucher auf die Vivat kommen können, daher müssen wir leider passen aber wenn du, @El Cid kommen könntest ich bin mir sicher du machst eine geniale SPQR Demo dort LG Andreas
-
SPQR unboxing
BeitragServus Falls wer Lust hat sich mal SPQR näher anzusehen. Ich bin am Sonntag von 10:30 bis 11:30 im Verienslokal und nehme die Box für euch mit. LG Andreas
-
nicht schlecht Herr Specht super Leistung wenn man die Zeit bedenkt LG Andreas
-
@Belentor ich sehe das so wie du, die Auswahl ist einfach zu groß geworden. und ja Tunrniere sind eine eigene Sache aber ich versuche mal das Pferd von hinten aufzuzäumen. Haben wir Events oder ähnliches mit welchen wir neuen Spielern ein System schmackhaft machen können? Hier rede ich wieder von dir, @Belentor Du machst dir die Mühe und kommst nach Wien, nimmst alles mit und kannst die Regeln wirklich super erklären. Und was ist der Erfolg? 3-4 interessierte hast du schon und 3 davon, einer bin…
-
SAGA am 14.7.?
Beitragsuper danke
-
SAGA am 14.7.?
BeitragServus Sag einfach wann du anfangen willst, ich sperr dir gerne auf @shlominus wärst du dann so nett und machst den Schlussdienst weil ich kann sicher nicht so lange bleiben, wäre super und vielen Dank LG Andreas
-
SAGA am 14.7.?
BeitragDas klingt ja ganz toll Gibt es schon einen Zeitplan wann du das machen willst? LG Andreas