Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 595.
-
Spiele und Aktionen im Shop
Donald63 - - Allgemeines
BeitragGute Besserung lieber Walter
-
Servus ja ist schon interessant soweit ich es richtig verstanden habe. Leider kein Wort zu einem update zu Age of Alexander Was mich verwundert wäre das sie neue Battleboards auflegen wollen, die aber limitiert sein sollen? Und was planen sie mit den 2 Ermüdungsmarken, wieder eine neue Frage. Sehr viele Pläne die sie haben, mal sehen was sie davon umsetzten. Wobei Ära der Mythologie und der Samurai klingt spannend LG Andreas
-
Constables Hobbyblog and talk
Donald63 - - Allgemeines
BeitragWar fein dich zu treffen und ein wenig zu plaudern, vielen Dank dafür
-
Spenden fürs Charity
BeitragSuper, i gfrei mi hoffentlich können wir ein wenig plaudern
-
Spenden fürs Charity
BeitragWann kommt ihr????
-
Servus Mal wieder was neues von mir. Auf Grund meines letzten Videos habe ich mir nun fest vorgenommen zur Late Fall zu fahren. Das wäre zumindest der Plan wenn nichts familiäres dazwischen kommt, Zimmer habe ich schon mal gebucht. Ich würde wenn ihr noch ein kleines Helferlein braucht gerne bei Blood & Plunder mithelfen. Darum würde ich dich @Lynx ersuchen das wir uns was ausmachen so das ich das Spiel kennen lernen kann und euch besser helfen kann. derzeit habe ich ein paar Franzosen fertig, P…
-
Charity Con 2024 14 15.9.24
Donald63 - - Österreich
BeitragServus Heute wende ich mich mit einem ernsten Thema an euch. Den Beginn macht leider eine traurige Nachricht die mich zu Drehbeginn erreicht hat. Unser allseits geschätzter Songonso hat seinen Kampf gegen den Krebs verloren und ist von uns gegangen. Ich möchte hier der Familie mein aufrichtiges Beileid bekunden und wünschen ihr viel Kraft für die Zukunft. Als weiteres Thema geht es um das Charity am 16 + 17.9.2023 in Bad Vöslau. Alle Infos dazu findet ihr hier mit allen aktuellen Daten charityga…
-
Donald63 - - Allgemeines
BeitragEinen nicht unwichtigen Aspekt den @constable hier einwirft ist auch die Zeit. Ich bin kein Bedienster im Unterrichtswesen so das mir die Ferien fehlen. Ich merke bei mir aber auch das der Arbeitsstress mehr wird und mir oft die Motivation fehlt. Ob das altersbedingt begründet ist? So versuche ich halt am WE was zu machen. Eigentlich bin ich schon ein Fan von schönen, großen historischen Spiele, am besten in 28mm. So habe ich aber für mich geplant eher in Skirmish System zu bauen und malen, da h…
-
Donald63 - - Allgemeines
BeitragInteressantes Gesprächsthema Fire and Sword würde mich auch interessieren, aber auch keine SPieler Übrigens finde ich deren Seite nicht mehr, die wollten doch die 2 Edi raus bringen die angeblich einfacher sein soll? Weis wer mehr LG Andreas
-
Flohmarkt
BeitragServus Nachdem ich endlich erkannt habe das ich nicht mehr alles bauen und bemalen kann trenne ich mich von einigen und veranstalte einen kleinen Flohmarkt. Ihr findet bei mir unter den Bausätzen für den Modellbauer unter anderem Fahrzeuge, Miniaturen, auch aus Resin, Dioramenzubehör usw.... Für den Tabletoper unter euch Diverse Miniaturen aus den verschiedensten Epochen wie SAGA, ACW, WW2, Napoleonic, ASOIAF, usw... Aus Kunstoff und Zinn Wo und wann findet das Ganze? Lützowgasse 12-14/Festo Tur…
-
Flohmarkt
BeitragServus Nachdem ich endlich erkannt habe das ich nicht mehr alles bauen und bemalen kann trenne ich mich von einigen und veranstalte einen kleinen Flohmarkt. Ihr findet bei mir unter den Bausätzen für den Modellbauer unter anderem Fahrzeuge, Miniaturen, auch aus Resin, Dioramenzubehör usw.... Für den Tabletoper unter euch Diverse Miniaturen aus den verschiedensten Epochen wie SAGA, ACW, WW2, Napoleonic, ASOIAF, usw... Aus Kunstoff und Zinn Wo und wann findet das Ganze? Lützowgasse 12-14/Festo Tur…