Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 595.

• Benutzer-Avatarbild

Operation Squad 1. Game Servus Da ich euch vor kurzen ja das Operation Regelbuch auf Deutsch vorstellen durfte wurde es Zeit dieses System mal zu testen. Kann es wirklich das was es verspricht oder ist es ein Flopp? Wir haben unser Testspiel mit 28mm Minis gespielt, das ist einfacher wegen der Größe der Minis. Das Spielfeld hatte eine Größe von 90×90 cm und war wie ihr auf den Bildern sehr voll mit Gelände. Das geniale an diesem System ist, so finden wir, sind die Absichtserklärungen. Damit ist …

• Benutzer-Avatarbild

Bei Punkt 4 kann ich dich unterstützen

• Benutzer-Avatarbild

Sehr fein Endlich erklärt mir einer Saga, hoffe ich merke mir die Infos @El Cid Da freue ich mich gleich noch mehr eine angenehme Startrunde zu haben

• Benutzer-Avatarbild

@Planspieler Das würde mich ebenso freuen wenn du uns besuchst Ich denke bei unserem Spiel (sofern @El Cid nichts dagegen hat) bist du ein gern gesehener Gast und wir werden sicher zum plaudern kommen. Es sollte die erste Partie an diesem Tag sein LG Andreas

• Benutzer-Avatarbild

Welche Ehre für mich und vielen Dank das du Rücksicht genommen hast. Ich hätte mir verdammt schwer getan eine neue Warband für eine andere Ära zu bauen und bemalen. Und keine Sorge, du kennst mich. Ich bin ein Fun Gamer und kein Turnier Spieler, so gut spiele ich die Inder auch nicht wie man am letzten Turnier von mir gesehen hat. Auf alle Fälle freue ich mich das wir beide das erste Mal gegeneinander spielen können. LG Andreas

• Benutzer-Avatarbild

Danke für die tollen Berichte und Bilder

• Benutzer-Avatarbild

Operation Squad Evolution, was ist das? Nun, das Regelwerk gibt es schon seit einiger Zeit auf englisch und nun hat das Team vom Tabletop Basement die deutsche Übersetzung dazu gemacht. Bei OS geht es um kleinere Scharmützel im WW2 Bereich mit tollen Regeln, die viel Spielspaß garantieren. Das tolle daran ist das ihr nur wenige Minis braucht, 8-15 an der Zahl. Da die meisten von uns schon Minis für Bolt Action haben könnt ihr die einfach verwenden oder ihr malt mal schnell ein paar Minis, die pa…

• Benutzer-Avatarbild

Servus Bei mir ist es noch unklar ob ich zur LF fahre. Wenn dann würde @Metoxund ich gemeinsam die Reise machen, hängt nun von seinem Urlaub ab. Wir halten euch am laufenden wie es aussieht. LG Andreas

• Benutzer-Avatarbild

10. Austrian Salute 3.6.2023

Donald63 - - Events & Arena

Beitrag

Austrian Salut 2023 Report Hier nun mein Bericht über die Austria Salut die am letzten Wochenende bei Oberndorf (Salzburg) bzw. in Laufen (Bayern) stattfand. Hier erst mal meinen Dank an das Orga Team für die tolle Organisation und allen Beteiligten für die tollen Demotische. Es hat einfach viel Spaß gemacht unter so vielen Gleichgesinnten einen tollen Tag und auch Abend zu verbringen. Es gab einige tolle Demotische, einen Auszug davon findet ihr weiter unten. Meine persönlichen Eindrücke, ich t…

• Benutzer-Avatarbild

Blood & Plunder Spielplatte

Donald63 - - HTT Galerie

Beitrag

Servus Wie @Metoxschon geschrieben hat sind wir ja erst am Anfang. Deine Idee mit der Höhle und Klippen könnten wir ja bei der nächsten Platte einfließen lassen, mal sehen. Was den Strand betrifft, er ist so flach das die Minis ohne Problem darauf stehen können. Was kommt noch dazu? Natürlich diverse Häuser, beim Felsen ein Wachturm der den Hafen sichert, Stege und natürlich Allerlei Gerödel an Kisten und Fässern um dem Ganzen mehr Leben einzuhauchen. LG Andreas

• Benutzer-Avatarbild

Constables Hobbyblog and talk

Donald63 - - Allgemeines

Beitrag

Servus Freu mich schon dich und Carnevale auf der AS live zu sehen, werde sicher wenn es die Zeit zuläßt vorbei schauen LG Andreas

• Benutzer-Avatarbild

Neu im Shop

Donald63 - - Silent Night Games

Beitrag

Servus Walter Für mich bitte auch 1x das neue SAGA Regelbuch wenn es möglich wäre. ich würde es auch bei der AS mitnehmen. Vielen Dank und LG Andreas

• Benutzer-Avatarbild

Franzosen für Blood & Plunder

Donald63 - - HTT Galerie

Beitrag

Servus Ja, wir bewegen uns ins Goldene Zeitalter der Eroberer und Piraten des 17. Jahrhunderts. Dabei haben wir ein Spiel gefunden das uns vom System, der Mechanik und den Miniaturen gefällt. Noch dazu gibt es einige Interessierte dafür in Wien, für einen gewissen Spielerpool ist also gesorgt. Also ran, Minis bestellen und die Bemalung geht los. Ich habe für mich mal die Franzosen als Fraktion gefunden und hier könnt ihr die Entwicklung der Trupper und mehr verfolgen. Heute kann ich meine ersten…

• Benutzer-Avatarbild

Bood & Plunder Base

Donald63 - - HTT Allgemeine Tipps & Tricks

Beitrag

Servus Ich würde mal eure Hilfe brauchen und zwar möchte ich bei Blood & Plunder einsteigen, frage mich aber wie ich die Minis am besten transportiere. Es sind Zinnminis mit angegossener 20mm Rundbase. Anbohren und Magnet in die Base geben ist eher nicht so meines, da richte ich mehr Schaden an. Oder habet ihr eine andere Idee wegen des Transportes. Vielen Dank für eure Hilfe LG Andreas

• Benutzer-Avatarbild

Green Stuff World

Beitrag

@Lynx Wir haben davon ein paar im Clubraum wenn du sie im Vorfeld mal antesten möchtest. Für Green stuff super, bei Styrodur suboptimal. Kannst sie auch mit einem anderen Hersteller vergleichen wen du willst. LG Andreas

• Benutzer-Avatarbild

Neu im Shop

Beitrag

Servus Für mich bitte wenn noch vorhanden 1x Mediterranean 1x Nrth Pass Wäre es möglich die fürs SAGA Turnier in Wien mitzunehmen? LG Andreas

• Benutzer-Avatarbild

Bastel-/Maltag im WoW!

Donald63 - - WOW/Keepers Allgemein

Beitrag

Gute Besserung LG Andreas

• Benutzer-Avatarbild

Österreicher für TSB

Donald63 - - HTT Galerie

Beitrag

Servus Nachdem TSB schön langsam auch bei uns Einzug hält habe ich mal meine Truppen, meine Wahl fiel auf die Österreicher, fertig gestellt. Monstersind am werden IMG_20230115_134900.jpg IMG_20230115_134649.jpg IMG_20230115_134559.jpg IMG_20230115_134519.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Constables Hobbyblog and talk

Donald63 - - Allgemeines

Beitrag

Super, ich freue mich schn auf die AS und hoffe das ich neben den eigenen Demorunden auch Zeit finde mal bei Carnevale reinzuschnuppern

• Benutzer-Avatarbild

Dito und bin sehr zufrieden mt dem Teil Ich habe den ersten der Liste, geht razfaz und wie beschrieben sind auch ältere Farben schnell gemixt, Kugeln sind immer gut. Ein kleines, aber für mich nicht mehr verzichtbares Helferlein