Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 595.

• Benutzer-Avatarbild

@SpassBüroler Ich kann dir gerne ein paar Exemplare, die online angeboten werden, live zeigen bei einem Treffen bei uns LG Andreas

• Benutzer-Avatarbild

@El Cid Ich kann dir nur beipflichten, die Resinfiguren die Mirco bei Stronghold Terrain und ich nehme an auch du im Sortiment haben sind allerfeinst. Und damit meine ich alle 3 Hersteller, wirklich allerfeinste Modelle und ich kann hier sogar von beiden Seiten mitreden. Ich habe mir mal zum Vergleich ein paar der fertigen Minis und auch die Druckfiles organisiert und sie motzen jede Armee auf. Sehr detailierte und feine Minis, ich denke hier an die Kamelreiter von Reconquer Miniatures, echte Ey…

• Benutzer-Avatarbild

Airbrush Anfänger

Donald63 - - Tipps & Tricks

Beitrag

ist es

• Benutzer-Avatarbild

Airbrush Anfänger

Beitrag

Ok mach das Übrigens ist es nur ein Farbmengenbegrenzer der einfach den Weg der Nadel und damit denn durchfluss von mehr Farbe vermindert, ist echt praktisch. Die Luft regulierst du mit dem Druck auf den Hebel, da ist das Gefühl im Finger die Begrenzung wobei du auch nur die Menge der Luft änderst und nicht den Druck LG Andreas

• Benutzer-Avatarbild

Airbrush Anfänger

Beitrag

Beides Steht aber nicht im WoW Clublokal sondern bei uns im TTWW Clubraum

• Benutzer-Avatarbild

Airbrush Anfänger

Beitrag

Servus Ich habe die selbe ansaugung wie du, denke ich mal. Was die Airbrush betrifft so kann ich Bernhard nur beipflichten. Und wenn du das Ganze dir einfach mal ansehen möchtest, wir haben bei uns im Clubraum dieses System stehen. LG Andreas

• Benutzer-Avatarbild

Airbrush Anfänger

Beitrag

Servus Ein gutes und solides System welches du hier angedacht hast. Ich habe das selbe, nur mit einer Evo 2in1 als Airgun. Die Absaugung ist auch ganz gut, macht das was sie soll nur ich finde meine lauter, das kann auch meine subjektive Meinung sein. Welche Farben willst du denn verwenden? Ich verwende meine meist beim Primer und Microfiller von AK, der stinkt mir doch zu viel LG Andreas

• Benutzer-Avatarbild

Spiele und Aktionen im Shop

Donald63 - - Allgemeines

Beitrag

Gute und schnelle Besserung

• Benutzer-Avatarbild

10. Austrian Salute 3.6.2023

Donald63 - - Events & Arena

Beitrag

@Maniac-Eye Kommt ihr auch schon am Freitag an? So von wegen vor der Show ist es immer cool

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

So, neue Info ich werde auf der AS 1-48 Tactic zeigen so das ihr auch dieses System mal live sehen und anspielen könnt.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Servus Tolle News, ich werde es gleich in unserer Gruppe verlautbaren. Von meiner Seite wäre ein Besuch geplant, mal sehen ob wir ein Spiel anbieten können

• Benutzer-Avatarbild

So, gerade auch meinen Beitrag überwiesen

• Benutzer-Avatarbild

Constables Hobbyblog and talk

Donald63 - - Allgemeines

Beitrag

Servus So gut mir deine Minis und Modelle auch immer gefallen so kann ich deinen letzten Beitrag auch nicht wirklich liken. Gesundheit ist das wichtigste Gut und so hoffe ich auf baldige Genessung deinerseits, gute Besserung auf alle Fälle. Und dann freue ich mich darauf wieder deine Minis bewundern zu dürfen. Bis dahin alles Gute und schnelle Besserung LG Andreas

• Benutzer-Avatarbild

TabletopWienWest auf Youtube

Donald63 - - Community Forum

Beitrag

Servus Dieses Mal versuche ich den Bau einer flexiblen und stabilen Spielplatte für SAGA aus Styrodur. youtube.com/watch?v=8Q0yt1xtQr8&t=55s Viel Spaß beim ansehen Andreas für TTWW

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Servus Weiter geht es mit Minis für SAGA und heute sehen wir uns mal die Late Roman von Wargame Atlantic an. youtube.com/watch?v=cx31ZN8ZxpE&t=16s Viel Spaß beim ansehen Andreas für TTWW

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Servus Im heutigen Video versuche ich mich mal im Bau von Spielmatten. Dazu habe ich 2 verschiedene Materialien genommen welche auch Kosten günstig sind, aber seht selber youtube.com/watch?v=ARWMDWiJ7gk Viel Spaß beim ansehen Andreas für TTWW

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Servus Heute sehen wir uns die Kataphrakten (schwere Cav.) der Römer für AoI an. youtube.com/watch?v=5LLrHFbO35I&t=25s Viel Spaß beim ansehen Andreas für TTWW

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Servus Wir kümmern uns für euch wieder um Modelle die man für SAGA verwenden kann. nachdem Age of Alexander ja schon bald kommt sehen wir uns heute eine Box für Age of Invasions an, die late Roman Light Cav youtube.com/watch?v=Kfn9pe7fn2A&t=11s Viel Spaß beim ansehen Andreas für TTWW

• Benutzer-Avatarbild

Saga Kennenlerntag

Beitrag

Servus Erst mal vielen Dank an alle die dabei waren, es war ein toller Saga Tag unter Freunden, viel gelernt und noch mehr Spaß gehabt bei tollen Spielen. Kurzer Hinweis weil dies gestern auch zur Sprache kam, ihr findet uns unter der von @Metoxangegeben Adresse im Festo Tower, 4 Stock (Lift) und dann links. LG Andreas