Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 595.
-
Saga Kennenlerntag
BeitragServus Bilder gibt es sicher und vielleicht verschlägt es mich ja mal wieder zu euch LG Andreas
-
Saga Kennenlerntag
BeitragSehr fein, wir freuen uns auf die Diceillas, ganz feine Burschen. Und wer sich optimal über SAGA informieren will hat hier mit @Maniac-Eye den Top Mann. Ruhig, kompetent und voller Fachwissen das er auch verständlich erklärt. Und wer SAGA schon kennt, heute rocken die Würfel bei uns LG Andreas
-
TabletopWienWest auf Youtube
BeitragServus Und wieder haben wir eine Box für euch geöffnet, dieses Mal die Dark Age Cavalry von GPB für Saga, Ago of Invasion youtube.com/watch?v=SgIjDDU-37s&t=21s Viel Spaß beim ansehen Andreas für TTWW
-
Servus Nachdem ihr so motiviert seid hat sich dieses Gefühl bis zu mir durchgeschlagen. Nachdem AoI bei mir auch ein wenig Jugenderinnerungen (lang ist es her) weckt und ich ein begeisteter Leser von "Prinz Eisenherz" war habe ich mir gedacht ich mache als externer Teilnehmer bei dieser Challange zumindest insoweit mit das ich eine Bande erstelle. Bei mir sollen es die Briten werden, angeführt natürlich, wie kann es anders sein, von Arthur Pendragon LG Andreas
-
BeitragServus Heute sehen wir uns die noble Kavallerie der Goten mal an. youtube.com/watch?v=FbqjNQFQDko&t=13s Viel Spaß beim ansehen Andreas für TTWW
-
BeitragServus Heute sehen wir uns die 4 Pkt. Starterarmee für die Sassaniden an. youtube.com/watch?v=prpRMjl5Z_I&t=18s Viel Spaß beim ansehen Andreas für TTWW
-
BeitragServus Heute stelle ich euch die Late Roman Infanterie von GPB vor für Age of Invasion vor. youtube.com/watch?v=CDCs6AQgvK0 Nicht vergessen, am 25.9 das Charity wo es ein Epic Battle mit epischer Größe gibt, kommt vorbei Oder spielt selber mit Andreas für TTWW
-
BeitragServus Heute gibt es ein Video mit Infos zu einem kommenden Event der mir sehr am Herzen liegt. youtube.com/watch?v=7HzO1IZboYI Über deinen Besuch beim Event würden wir uns alle freuen PS: weiter sagen bitte Andreas für TTWW
-
BeitragServus Heute darf ich euch die 4 Pkt Sachsen Starterbox vorstellen. youtube.com/watch?v=lEtoZ74xn4w&t=41s Vielen Dank an Silent Night Games für diese Möglichkeit Andreas für TTWW
-
BeitragServus Und weiter geht es mit der AoI unboxing Serie, heute haben wir die Pikten für euch unter die Lupe genommen. youtube.com/watch?v=rjfkDLj4mDQ&t=40s Viel Spaß beim ansehen Andreas für TTWW
-
Neu im Shop
BeitragServus Bitte für mich wenn noch da Footsore Miniatures: The Lady Guinevere Romano-British Warlord Aethelflaed, the Lady of mercia Belisarius, Roman Warlord Mounted Vielen Dank LG Andreas
-
BeitragServus Heute machen wir einen Blick in die 4 Pkt Starterarmee der Goten für AoI. youtube.com/watch?v=62zUrGvaYD8&t=47s Viel Spaß beim ansehen Andreas für TTWW
-
BeitragServus Nachdem wir euch ja das Buch für Age of Invasion vorgestellt haben dürfen wir euch heute die ersten Miniaturen dazu zeigen. Wir beginnen unsere Serie mit der 4Pkt Starterarmee der Römer. youtube.com/watch?v=0JD6wYUZPok&t=50s Viel Spaß beim ansehen Andreas für TTWW
-
BeitragServus Es ist soweit, unsere SAGA Age of Invasion beginnt. Wie immer am Begin ein Blick ins Buch youtube.com/watch?v=H6RwPR9Zvd4 Viel Spaß beim ansehen Andreas für TTWW
-
BeitragServus Dieses mal gibt es einen kurzen Trailer als Info was wir für euch vorbereitet haben youtube.com/watch?v=ymjf3muru6A Viel Spaß beim ansehen Andreas für TTWW
-
BeitragServus Im heutigen Video möchte ich mal Bilanz ziehen was ich so im letzten halben Jahr geschafft habe oder auch nicht. youtube.com/watch?v=UaXUatJOKo8 Viel Spaß beim ansehen Andreas für TTWW
-
Neu im Shop
Beitragdanke für die schnelle Lieferung lg Andreas