Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 182.
-
neue Bloodbowl Edition
BeitragJo, für mich war nur das Khemri Team wichtig, weil i ma da das Kickstarter-Punga Team geholt hab. Nen Freund hats da bissi schlimmer erwischt gehabt. Der hat 2 Teams. Chaoszwerge und Slann.
-
neue Bloodbowl Edition
BeitragAh, super, danke
-
neue Bloodbowl Edition
BeitragKurze dumme Frage: Offenbar hat GW beim erstellen des neuen Rulebooks auf einige Teams, welche beim LRB enthalten waren "vergessen". (schon klar, das sind Teams, die es nicht von ihnen zu kaufen gibt) Aber gibt es in der Hardcore-Community bereits Anpassungen zB für Slann Teams, Khemri Teams, Chaoszwerge, etc.? Oder wird da einfach akzeptiert, dass es diese Teams (zumindest derweil) offiziell nicht gibt?
-
Star Wars Legion Neueinsteiger
BeitragHi. Ich kann dir den Discord-Server auch weiterempfehlen bzw. haben wir in der Steiermark auch ne relativ aktive Whats-App Gruppe. Wennst mir ne PM mit deiner Nummer sendest kann ich dich adden. Sind aktuell ca. 25 Leute in bzw. rund um Graz. Discord Server: discord.gg/Ewpnfbu8
-
--Verkauft--
BeitragNachdem ich zu viele Warmachine/Hordes Armeen habe und das System mittlerweile relativ wenig spiele gedenke ich meine OVP Convergence of Cyriss abzugeben. Nachdem ich nicht auf etwas sitzen bleiben will würde ich gerne alles auf einmal los werden. Das Paket beinhaltet: Warcaster 1 Eminent Configurator Orion 1 Arum Lucanum Athanor Locke 1 Father Lucant 1 Aurora Numen of Aerogenesis 1 Forgemaster Syntherion 1 Axis the harmonic Enforcer 1 Iron Mother Directrix & Servitoren Vectors 1 Corollary 1 Dif…
-
Star Wars Legion Treff
BeitragJa, bei Legion is der Grisi schuld. Hab mich dann aber mit Crisis Protocol revanchiert.
-
Star Wars Legion Treff
Beitragah, danke Dachte Maul hat auch eine und ich find sie einfach nicht.
-
Star Wars Legion Treff
BeitragAlso Rebell/Imperiumsspieler frage ich mich eh schon: Wie funktionieren die Flaw Karten eigentlich genau? Sind das quasi "Taktikarten" die der Gegner gegen eine vom Besitzer der Mini gelegte PiP austauschen kann einmal pro Spiel, oder wie is da das System? Hab beim Googlen nur die von Anakin gefunden, da scheint es eine allgemeine Karte zu sein. Mauls Karte nicht. Bin gespannt wie sich die verhalten.
-
Star Wars Legion Treff
BeitragNachdems meine zwei Lieblingssysteme sind bin i optimistisch FFG hat ja sowieso anscheinend immer Lieferschwierigkeiten gehabt. kA ob Asmodee das verbessern kann. Der Vergleich is halt leider net so richtig möglich, weil M:CP jetzt ziemlich genau ein Jahr alt is und vmtl. nen kleineren Markt abdecken hat müssen und es daher da weniger zu Lieferprobs gekommen is als bei Legion.
-
2. Grazer SWL Championsleague
BeitragMeflo gewinnt gegen Manu in „Recover the Supplies“ das erste Ligaspiel 3:0
-
Brawlmachine Austria
BeitragDann poste ich auch gleich mal. Letzten Freitag hat es da auch in Raaba 3 Partien Brawlmachine gegeben. Zuerst hat Tutschi gegen @Spitzain gespielt (glaub Amon vs. Tanith) Hin- und Rückspiel. Danach hab ich gegen Spitzi gespielt. Meine Liste war Grim1, Moses, Mauler, Axer, Impaler, FireEaters, minLookouts, Welpen Spitzi hatte Baldur1, Megalith, Woldwarden, WoldGuardian, Stoneshaper, Blackclad, ShiftingStones Mir war klar, dass meine Liste nicht genug Punch hat um ihm Paroli zu bieten, daher hab …
-
Brawlmachine Austria
BeitragSpitzi, Tutschi und ich werdens Freitag mal in Raaba testen. Bin gespannt drauf, wie es is.
-
Ein paar Spiele mit < 1001 Punkten hab ich schon absolviert. Das meiste (aus neugier) auf 30 x 44" und ich muss sagen ich mag die neuen Tischgrößen. Es is alles etwas beengt, aber es fühlt sich nicht seltsam an für mich und wäre EIGENTLICH mein Favorit. Persönlich is mir aber auch 48x48" recht, auch das hab ich schon mal gespielt und war ok. Größer würd ich natürlich für 1000 Punkte nicht mehr gehen. Nachdem ich allerdings weiß, dass Orgas auch anderes zu tun haben als 10+ Matten abzukleben, bin…
-
2. Grazer SWL Championsleague
BeitragHagen is in Gruppe B doppelt drinnen.
-
Star Wars Legion Treff
BeitragNaja, Infantriebubble, double/triple Tauntaun, Sniper-Kompanie, Supression Battery, etc. Gibt halt überall möglichkeiten starke Sachen spielen. Ich glaub es wird halt irgendwann mal auf ein "schere/stein/papier" rauslaufen wie bei Warmahordes oder so. Aber ich bin jetzt nicht der Meinung, dass gewisse Sachen der Easy-Button sin.
-
Star Wars Legion Treff
BeitragIch seh das ein wenig wie Meni. Ich glaub dass die Klone von broken relativ weit weg sind, allerdings muss ich sagen, dass das Dagegenspielen immer ein wenig Spaßbremse ist. Die "Battery-Einheiten" kannst nicht erreichen um Standby Token zu entfernen und die Einheit, die man erreichen könnte schießt, sobald man sich in Range bewegt oder geaimt hat. Also ich hab jetzt ca. 5-10 Spiele gegen vier verschiedene Klonspieler hinter mir und ja, stark sind sie, aber nicht imba. Seh das bissi so wie bei G…
-
Star Wars Legion Treff
Beitrag@Sir Ratlos Hab deinem Junior in der WhatsApp Gruppe eine Anleitung geschickt, weils mir hier zu umständlich ist Fotos upzuloaden. Das sollt dir weiterhelfen
-
Grazer SWL Championsleague
BeitragZitat von Sir Ratlos: „Maflo-Gabriel, wie sieht es aus?“ Heut den Gabi nochmal angeschrieben. Ich könnt grundsätzlich diese Woche eigentlich immer Abends. Gabi kann ab 18 Uhr. Hoffe wir schaffen das diese Woche noch.