Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 979.

• Benutzer-Avatarbild

Talking General d'Armee

Da Moiti - - Legends im Comitatus

Beitrag

hab noch was gefunden, wenn man die ADC erwürfelt und 2 6er dabei sind dann bekommt man einen extra ADC für diesen Zug. siehe Seite 30, Extra ADCs

• Benutzer-Avatarbild

Talking General d'Armee

Beitrag

Nachdem ich ja nun auch endlich das Regelbuch zu lesen begonnen habe möchte ich da meinen Senf dazugeben. Wenn man die Einheitengröße klar definiert dannbrauchts kein small + und so was. Einfach die Figurenrate festlegen (1:20 oder 1:33 etc) und schon kann man loslegen siehe Regelbuch S 5 unten. Hausregel mit C in C generiert immer einen ADC muss auch nicht sein, weil ich finde die Fähigkeitentabelle für die CinC eigentlich auch passend nur haben wir das nie gespielt/gewürfelt siehe RB S 7 unten…

• Benutzer-Avatarbild

Madix und ich spielen unser Ranking am ersten Historical Friday in 2 Wochen, bitte einen Tisch reservieren.

• Benutzer-Avatarbild

Spiele und Aktionen im Shop

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

Bitte für nächste Woche am Freitag einen Tisch für Mini General d’armeé

• Benutzer-Avatarbild

(V) Dark Elder Jetbikes

Da Moiti - - Warhammer 40.000

Beitrag

verkauft, kann zu

• Benutzer-Avatarbild

(V) Dark Elder Jetbikes

Da Moiti - - Warhammer 40.000

Beitrag

49aa2f77-b6de-4c37-9t7ejn.jpegBrauche Platz in der Vitrine und verkaufe daher die Jetbikes Bei Interesse einfach PN

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

Auch von mir a guads Neichs! An Reim, an Fried und an Gsund an Alle Hobbyisten da draussen und Euren Familien natürlich. Projekt Wohnzimmer Renovierung und Umdekorierung ist abgeschlossen, Hobbybereich wurde ausgemistet und neu sortiert, Vitrine ebenfalls umgestaltet. Und da komm ich auch gleich zu meinem Vorsatz für dieses Jahr. Ihr könnt Euch nicht vorstellen was ich an grundierten Minis gefunden habe Die werd ich mir nach und nach auf den Maltisch holen. Quer durch Alle Systeme; von Griechen …

• Benutzer-Avatarbild

Das find ich eine super Idee, werde versuchen auch sowas zu produzieren. Wo find ich nochmal wie groß ein Geländestück ist (Zoll oder Zentimeter)?

• Benutzer-Avatarbild

Constables Hobbyblog and talk

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

schön das du wieder am Weg der Besserung bist und noch was gemacht hast! Wünsche Dir und Deinen Lieben Alles Gute für das kommende Jahr und vor Allem viel Gesundheit und Kraft!

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Battlegroup Allerelei

Da Moiti - - Battlegroup

Beitrag

Ist zwar absulut nicht mein Kriegsschauplatz aber die Battlegroup is cool.

• Benutzer-Avatarbild

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

Kleiner Teaser für noch unentschlossene TSB Generäle; Am Freitag versammeln sich einige Banden um Jagd auf Santa Graus zu machen. Tief im düsteren Grindelwald da lebt der Santa Graus. Wenn zu Weihnachten die Menschen streiten dann kommt er raus! Er schnappt sich unartige Kinder und Streithansel um sie in seine Hütte zu zerren und mit seinen Knechten Ruap und Mecht zu verspeisen. Was er gar nicht mag ist Lärm, da wird er bächtig möse! Wer traut sich noch mit Lord Goas und Muswetyl auf die Jagd na…

• Benutzer-Avatarbild

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

Für Freitag 23.12. bitte einen Tisch Für TSB, wird wieder ein Multiplayer. Bis jetzt mit dabei: Lord Goas, Muswetyl, Moiti Hat noch wer Lust den bösen Santa Graus zu jagen?

• Benutzer-Avatarbild

Talking General d'Armee

Beitrag

Auf der Facebookseite von General d‘Armeé gibts einen FAQ mit nützlichen Antworten. Countercharge kann man z.B. gar nicht machen aber einen Oportunity Charge wenn die Distanz passt.

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

Was gibt’s Neues? Ist ja doch schon wieder a Zeit‘l her seit dem letzten Post. Meine Angelsachsen/Briten für SAGA sind endlich fertig! Angefangen hab ich da gefühlt vor 5 Jahren aber nach den ersten 4 Veteranen und einem Priester sind die Minis für lange Zeit in der Lade verschwunden. Bilder natürlich in meinem SAGA Ordner. Da ja letzten Freitag wieder General d‘Armeé gespielt wurde hab ich mir auch endlich das Regelwerk und die Marker zugelegt. War wieder ein super Abend und ich denke für die C…

• Benutzer-Avatarbild

Constables Hobbyblog and talk

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

Auch von mir Alles Gute und baldige Genesung!

• Benutzer-Avatarbild

1813 - das Comitatus-Projekt für 2023

Da Moiti - - Events & Arena

Beitrag

Ic3m4n und ich spielen mit, Ice kommt erst nach 1800 Uhr

• Benutzer-Avatarbild

1813 - das Comitatus-Projekt für 2023

Da Moiti - - Events & Arena

Beitrag

könnt ma auch nächste Woche machen, ich hab glaub ich eh zuwenig Franzosen für Shako&Bayonet. Musi hat mir seine Schweizer wieder abgeluchst.

• Benutzer-Avatarbild

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

Am 17.12. bitte einen Tisch für das Saga Kampagnenspiel mit Sisyphus

• Benutzer-Avatarbild

bitte für den nächsten Stammtisch am 09.12. einen Tisch für Ic3m4n und mich, Shakos&bayonets

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Da Moiti - - Allgemeines

Beitrag

News Rund ums Hobby! zu allererst; meine Briten für die SAGA Winterkampagne sind fertig, Foto gibt’s im SAGA Blog! Freut mich gewaltig und die Motivation ist so hoch das ich die restlichen 9 Minis für die Angelsachsen/Briten auch noch fertig male. Dann wäre wieder ein Projekt fertig (bis auf die Bauern, aber die brauch ich auch für Barons War), oder zumindest fast Am Donnerstag ist auch die Lieferung von Tabletopper.nl gekommen, 2 NVA üsMG und viel wichtiger die letzten 5 Regelbücher BOHICA. Nun…