Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 979.
-
Spiele und Aktionen im Shop
Da Moiti - - Allgemeines
BeitragBitte einen Tisch für nächsten Freitag, Madix möchte gerne spielen. Entweder TSB, da könnte man ein Multiplayer machen bei Interesse, oder SAGA
-
Ic3m4n's Battlegroup Allerelei
Da Moiti - - Battlegroup
BeitragSuper Arbeit und geile Idee!
-
Da Moiti - - Allgemeines
Beitragneuer Versuch; Samstag 17.12. bitte einen Tisch für das erste Kampagnenspiel vs Sisyphus
-
Da Moiti - - Allgemeines
BeitragBitte für Samstag 10.12. einen Tisch für die erste Runde ChotCh. Kommando retour! Da hab ich leider kein Fahrzeug.
-
Wie schaut’s den im Dezember mit offenen Samstagen aus, wirds die wieder geben?
-
Ich habe immer Freitags im Shop Zeit @Sisyphus
-
Dem Titel nach irgendwann nach Halloween, also bald mal hoff ich.
-
Moiti’s Hobbyblog&Talk
Da Moiti - - Allgemeines
Beitragimagemdfwc.jpgServus, hab gerade wieder Zeit für den Blog gefunden. Malmotivation ist auch vorhanden und so konnte ich weitere 8 Briten/Angelsachsen für SAGA, sowie einen französischen Dragoneroffizier der Elitekompanie für Napo fertigmalen. Heute werden die Minis noch mit Mattfarbe versiegelt und nachdem die Bases fertig begrünt sind stell ich ein Foto ein. Am Maltisch hab ich gerade den Chef und zwei Veteranen für die Briten, die nächsten 12 Oger für Warmaster sind grundiert und die Box der la…
-
Da Moiti - - Allgemeines
Beitragok dann einen Tisch für Astatres und mich
-
Da Moiti - - Allgemeines
BeitragHat wer Lust auf SAGA am Freitag? Würde wieder mit Artur antreten. El Cid vielleicht ein Test vom Mix?
-
Battlegroup Westwall
Beitragfür mich auch bitte
-
Warmaster im Comitatus
Da Moiti - - Allgemeines
Beitrag11e3b235-e0cd-498e-8poi5n.jpegIch hab mit Oger Königreiche angefangen
-
Moiti’s Hobbyblog&Talk
Da Moiti - - Allgemeines
BeitragHallo zusammen, diesmal gibt’s wieder Bildmaterial, allerdings in den jeweiligen Foren (Saga und Warmaster) Ich hab wieder ein paar Minis für meine AoI Briten bzw AoV Angelsachsen fertig bemalt. Ich werde ja beim nächsten Champ of the Champs mit Artur Pendragon antreten. Schön langsam hab ich da Alle Minis beisammen. Die Figuren sind eigentlich Angelsachsen von Wargames Foundry, ich finde die passen aber auch für die Briten ganz gut. Womöglich werd ich mir da aber noch den Deal von Footsore beso…
-
Da Moiti - - Allgemeines
Beitragpasst, dann gibt’s am nächsten Stammtisch TSB, gerne auch mit mehr Spielern. Freitag 4.11. Saga Aoi mit Musi
-
Da Moiti - - Allgemeines
BeitragSuper Sache Fab! Dann machen wir das. Such dir noch das Spielsystem aus bitte
-
Mortheim - zu fernen Ufern
Beitragzum 10jährigen mal eine kurze Frage in die Runde. Spielt bei uns noch wer Mortheim oder könnte es sich vorstellen wieder anzufangen? Ich finde das System eigentlich cool und meine Piraten hab ich schon ewig nicht mehr ausgeführt.
-
Warmaster im Comitatus
Da Moiti - - Allgemeines
BeitragDer Name ist wie immer Programm! Wer spielt was bzw überhaupt oder wird nur gesammelt? Und wer hat mal Lust auf ein Spielchen im Shop? Oder will wer Seine Armee verkaufen, bzw sucht jemand eine bemalte Armee. Alle Fragen am einfachsten hier posten.
-
Da Moiti - - Allgemeines
BeitragIch möchte gleich mal einen Tisch für nächsten Freitag und für nächsten Stammtisch reservieren. Ich möchte wieder Silver Bajonet spielen und suche auf diesem Weg auch gleich Mitspieler. Gerne spielen wir auch wieder ein Multiplayer Szenario. Alternativ suche ich einen Gegner für Saga AoI möchte mein Briten Battleboard noch besser kennen lernen.