Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 286.
-
Zitat von DCM: „Hat wer am 15.03 gg 16:30 schon Zeit für ein Spiel? Ich muss um 16 Uhr aus der Arbeit raus (Gebäude wird renoviert und da beginnen sie mit dem Umzug der Büromöbel usw) und ich hab um 19 Uhr RPG Runde im Club und brauch Beschäftigung :D“Ich stehe zur Verfügung, kann auch nicht so lang am Freitag Sent from my HTC One M9 using Tapatalk
-
Mittwoch 06032019
Beitrag18:00 ? Sent from my HTC One M9 using Tapatalk
-
Mittwoch 06032019
BeitragWas los? Dienstag und noch kein post? Nachdem die Infernals CID Regeln erst um 22.00 online gehen kann ich noch ein letztes Mal Convergence spielen - wer mag?
-
Sonntag 3.2
Beitrag@prachi bleibt's bei 14.00 morgen ?
-
Sonntag 3.2
BeitragHier! Sent from my HTC One M9 using Tapatalk
-
Snots Chroniken
BeitragCoole Reports - as usual Gratulation @Razhak - der Magnus kann's halt doch
-
Mittwoch 270219
BeitragDa ich heute nicht dabei bin, hab' ich Nachholbedarf. Also: Wer hat Zeit? Sent from my HTC One M9 using Tapatalk
-
Mittwoch 130219
Beitrag@DCM bitte nimm' dir @prachi vor, hab gerade erfahren, dass ich nach Mürzzuschlag fahren darf Sent from my HTC One M9 using Tapatalk
-
Samstag 16.2
Beitrag@Razhak Sonntag bei mir? Sent from my HTC One M9 using Tapatalk
-
Snots Chroniken
BeitragCoole Sache, Mr. Snot! Trifft ich gut, das Thema - bin ja dieses Wochenende auf der Bonescon in London (Guildford, um genau zu sein) gewesen um in elitärer Gesellschaft (die europäische WTC Prominenz war anwesend: Norwegen, Schweden, Dänemark, UK, Tschechien, Wales, Polen) Figuren herumzuschieben. Ich hab' mich am Freitag und Samstag für das Steamroller Turnier eingetragen und hab' mich doch glatt als 3. am Freitag für das Finale am Sonntag qualifiziert - quelle surprise! Here's what happened: F…
-
Mittwoch 130219
Beitrag@DCM gerne Sent from my HTC One M9 using Tapatalk
-
Mittwoch 130219
BeitragEinmal schneller als der olle Prachi Frisch zurück aus London hab' ich noch nicht genug auf die Mütze bekommen - ich will mehr! Also: 18:00 und 20:00 stehen zur Verfügung Sent from my HTC One M9 using Tapatalk
-
Mittwoch 06 02 18
BeitragWenn sich niemand findet, schau ich morgen nicht vorbei, da bleib ich im Sirens Sent from my HTC One M9 using Tapatalk
-
Mittwoch 06 02 18
BeitragIch kann um 20:00, wenn wer Lust hat Sent from my HTC One M9 using Tapatalk