Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 811.

• Benutzer-Avatarbild

Spiele und Aktionen im Shop

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Ich wäre am 11.11. für beides zum haben, TSB oder AoI, kannst dir gerne aussuchen.

• Benutzer-Avatarbild

Die Pikten kommen (SAGA)

Ic3m4n - - Legends im Comitatus

Beitrag

Klingt sehr gut, ich würde mich sehr über Fotos freuen.

• Benutzer-Avatarbild

Mortheim - zu fernen Ufern

Ic3m4n - - Kampagnen im Comitatus

Beitrag

Ich kenne das System nicht wirklich gut, aber interessiert hat es mich schon immer.

• Benutzer-Avatarbild

Warmaster im Comitatus

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Ich habe begonnen mit einer Imperiums Armee, mal so nebenbei dahin. Auf ein Spielchen hätte ich schon mal Lust sobald ich etwas mehr bemalt habe. Gruß Fab

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „A) Spielzeiten: von 1,5 Stunden bis 2,5 Stunden pro Spiel, mit auch seltsamen Zeiten wie 2,25 Stunden. Im Schnitt komme ich auf eben diese 2,25 oder 2 1/4tel Stunden.“ Also ich habe alle meine Kampagnenspiele im Shop gespielt, und es war bei keinem einzigen Spiel knapp mit den 2h die man im Shop Zeit hat. Natürlich hat Lord Skrolk schon recht, wenn es dann mal um was geht und es sehr wichtig ist seinen Zug nicht zu versemmeln kann es schon sein das man mal länger für die ein oder andere …

• Benutzer-Avatarbild

@Donald63 das freut mich sehr wenn die Wogen bis zu euch schwappen! Ich habe schon ein paar Late Romans rausgesucht um meine Bestände etwas zu erweitern um mehr Optionen zu haben. Gruß Fab

• Benutzer-Avatarbild

1813 - das Comitatus-Projekt für 2023

Ic3m4n - - Events & Arena

Beitrag

Ich leider nicht, bin nicht im Lande... Aber viel Spaß euch!

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Zauberlehrling hat US Marines und Akahito Japaner, von anderen weiß ich auch nichts.

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Okay, dann hab ich nichts verpasst. Aber ja, es ist schon geil in live, macht echt viel her das Gelände für diesen Schauplatz...

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von El Cid: „Ganz großes Kino, danke für Bericht und Bilder aber - mein Wermutstropfen Zitat: „im privaten Rahmen“ weil sonst könnte man sicher mehr Interessenten ansprechen und motivieren “ Danke! Zitat: „​ ...aufgrund der Kriegssituation in der Ukraine werden bei uns bis auf Weiteres keine Tactical Simulations von modernen Kriegen (ab 1900) stattfinden ich hielte das für unangebracht und wäre auch nicht auf einer Linie mit unserem Verständnis vom Hobby... “ Wir halten uns nur an das was …

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Welcome to the Jungle... Ich möchte euch heute mal Battlegroup Pacific vorstellen, wir haben gestern eine kleine Runde im privaten Rahmen gezockt. Wir haben uns ein fiktives Szenario überlegt, ein kleines britisches Vorauskommando gespielt durch mich wurden von den Japaner, gespielt von Akahito, überrascht und von zwei Seiten angegriffen. Die Japaner versuchen durch ihr Überlegenheit von ca. 2:1 die Briten Richtung Strand zu treiben. Aber eine US Amerikanischer Versorgungskonvoi kam nach der Küs…

• Benutzer-Avatarbild

Nächsten Stammtisch bin ich leider nicht im Lande, aber übernächsten würd ich auch gerne wieder mal TSB zocken.

• Benutzer-Avatarbild

Na dann mach ich mal den Anfang. Ic3m4n/Late Romans Gruß Fab

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Battlegroup Allerelei

Ic3m4n - - Battlegroup

Beitrag

Grüß euch, die Tage habe ich eine Carrier Section für die Burma Briten gemacht, schön langsam neigt sich das Projekt dem Ende zu, jetzt ist noch offen eine 25pdr Artillerie Batterie, Supply Unit, Signal Unit, ein PIAT Team und eine Hawker Hurricane, dann habe ich erstmal genug von Fernost 20221013_163502endhv.jpg 20221013_163448ynct5.jpg Fortsetzung folgt...

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Guten Morgen zusammen, hatte endlich mal wieder Zeit ein paar Fotos für den Thread zu machen, was tut sich so? Einerseits bin ich am Fertigstellen meines BG Pazifikprojektes, da fehlt jetzt nicht mehr viel, hab die Tage eine Carrier Section fertig gestellt, Fotos gibt es wie gewohnt in meinem BG Thread. Das zweite was momentan noch etwas stockend anläuft ist das Napo Spanier Projekt, ich habe jetzt mal eine 6er Unit Lanceros y Garrochistas gebaut und aufs Base gestellt, zusätzlich habe ich mir s…

• Benutzer-Avatarbild

Guten Morgen Die letzte Partie dieser Kampagne ist geschlagen, gestern gab es die Abschlusspartie zwischen Lord_Skrolk’s Römern und meinen Iberern, die Mission war Entweihung. Das Gefecht war ein gewaltiges Gemetzel auf beiden Seiten, die Römer wurden in den ersten Runden gut dezimiert im Beschuss, aber auch meine Iberer mussten einige Verluste hinnehmen. Die Söldner Bogenschützen der Römer konnte auch Runde für Runde Verluste erzeugen, da aber in dieser Mission die Siegpunkte abhängig davon sin…

• Benutzer-Avatarbild

Spiele und Aktionen im Shop

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Nochmal hier der Vollständigkeit halber, bitte einen Tisch für mich und Lord Skrolk für nächsten Donnerstag 13.10. reservieren für unser SAGA-Kampagnenspiel. Danke

• Benutzer-Avatarbild

Ich kann da leider nicht, sorry, mach jetzt mal nächsten Donnerstag mein letztes SAGA-Kampagnen Spiel, auch zum nächsten Historical Friday am 21.10, kann ich leider nicht, bissl schwierig gerade bei mir zeitlich. Gruß Fabian

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Lord_Skrolk: „Hey ho Ice Wir zwei haben noch ein Spiel offen. ein Donnerstag wäre mir am liebsten. Lg“ Ich weiß, wie würde es nächste Woche am 13.10. im Shop ab 17.30 Uhr passen bei dir?

• Benutzer-Avatarbild

1813 - das Comitatus-Projekt für 2023

Ic3m4n - - Events & Arena

Beitrag

Einmal ein Regelbuch für mich bitte.