Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 811.

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Battlegroup Allerelei

Ic3m4n - - Battlegroup

Beitrag

Es sind wieder ein paar Sachen fertig von meinem Burma Projekt die ich euch Zeugen kann: Rifle Squad und eine 2pdr Anti Tank Gun: 20220719_175634qkjcm.jpg 20220719_175640kgj6o.jpg 20220719_175645nyk8w.jpg Light Mortar Team und 4 Mann HQ Prodection Team: img-20220520-wa0001d2jc0.jpeg Viel habe ich nicht mehr am Maltisch von den Briten, Hauptsächlich noch die Fahrzeuge. Außerdem habe ich noch 3 Guns (8.8 FlaK36, 8.8 PaK 43/41 und einen 7,62mm Beutegeschütz) endlich fertig gemacht für meine Winter …

• Benutzer-Avatarbild

Bei meinen Arabern von Legio Heroica waren auch standardmäßig schon Drahtspeere dabei. Legio kommt aus Italien, also kein unnötiger Zoll oder Einfuhrsteuer mit Gebühren...

• Benutzer-Avatarbild

Sehr sehr schön geworden, mir gefällt total das die Armee so bunt geworden ist. Gruß Fab

• Benutzer-Avatarbild

Im August mal, jetzt spiel ich nächste Woche mal gegen Muswetyl.

• Benutzer-Avatarbild

Auf 28mm WW1 hätte ich schon brutal Lust, hab mein ANZAC erst einmal gespielt... ... da könnten wir eventuell für den Spätsommer wieder mal was anleiern, ein schönes Multiplayer Szenario. Gerne mit den BA Regeln, bin aber auch für alles andere offen an Regelsets. Gruß Fab

• Benutzer-Avatarbild

Spiele und Aktionen im Shop

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Bitte für Freitag 29.07. einen Tisch für die SAGA Kampagne reservieren, Muswetyl und ich spielen unsere Partie. Danke Fabian

• Benutzer-Avatarbild

Auf Freitag freu ich mich schon total, muss aber auch sagen, dass ich mich mit Schwerpunkten mal etwas zurück halte, da ich momentan etwas wenig Zeit haben zum zocken, möchte schauen das ich meine verbleibenden drei SAGA Kampagnenspiele mal zusammen bringe. Einer Partie SAGA - AoI steht nichts im Wege, habe fertige 6 Punkte Late Romans in der Vitrine stehen

• Benutzer-Avatarbild

Suche Citadel Schnee

Ic3m4n - - Modellbau

Beitrag

Grüß euch, ich habe mir vor Jahren eine Dose Citadel Schnee gekauft, dieser ist mir jetzt ausgegangen bevor das laufende Projekt fertig ist, es gibt diesen Schnee aber offenbar nicht mehr zum käuflich erwerben. unbenanntglkac.jpg Hat jemand vielleicht eine angebrochene Dose übrig die er gegen Euros abgeben könnte? Gruß Fabian

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe mich mit @Muswetyl schon zusammen geredet, 15.07. geht bei ihm nicht, wir werden das Spiel Ende Monat machen, genaue Infos folgen nach genauer Absprache mit ihm...

• Benutzer-Avatarbild

@Da Moiti @El Cid Ich würde mich bei der TSB Action anschließen. Gruß Fab

• Benutzer-Avatarbild

Sorry, ich hab noch eine Baustelle zu Hause und muss die Tage jetzt einfach nützen um fertig zu werden, dann habe ich auch wieder mehr Zeit zum zocken....

• Benutzer-Avatarbild

So ein Szenario hab ich letzten im Buch der Schlachten auch gesehen, und habe mit McCadian darüber gesprochen, er sagt das ist echt lustig zu spielen.

• Benutzer-Avatarbild

SAGA-Tag 11.6.2022

Ic3m4n - - Events & Arena

Beitrag

Zuerst einmal möchte ich mich einmal bei der Orga bedanken, war nach über 2 Jahren ohne Veranstaltung ein sehr gelungener Tag, hoffe es können noch mehrere folgen heuer. Das 28mm Spiel mit meinen Iberern war vom Unterhaltungsfaktor echt gelungen, Constable ist natürlich immer ein super Gegner, es ist alles ruhig und fair abgelaufen, der Spielverlauf ist sehr zu Gunsten von den Griechen abgelaufen, da mich die Würfel schon extrem im Stich gelassen haben (zB zwei Angriffe mit 8 Veteranen konnten n…

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Guten Morgen zusammen Ich habe es endlich geschafft die restlichen drei Iberischen Reiter zu malen, jetzt ist der 8er Trupp Kavallerie endlich komplett. (Die drei Reiter bringen wieder 30p für den Counter) Somit habe ich eine komplett bemalte Iberer Armee die ich am Samstag zum SAGA-Day mitbringen kann ,freu mich schon riesig nach so langer Zeit mal wieder eine größere Veranstaltung im TT Bereich besuchen zu können. 20220608_1616101jlkru.jpg 20220608_16174715xj6e.jpg Jetzt geht es dann erstmal m…

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Guten Morgen allerseits, Was geht bei mir so? Eigentlich recht wenig, meine Garten- und Poolbaustelle frisst fast meine gesamte Freizeit momentan, aber ein bisschen was geht immer, ich male Stück für Stück an meinen Pazifik Briten weiter, zusätzlich habe ich mir die erste 5er Unit spanische Guerillas vorbereitet, die dann für TSB oder auch Peninsula Verwendung finden werden. Außerdem habe ich eine geniale Kurzbeschreibung von den andalusischen Garrochistas gefunden, also irreguläre Lanziere, von…

• Benutzer-Avatarbild

SAGA-Tag 11.6.2022

Ic3m4n - - Events & Arena

Beitrag

Ich kann auch gerne einen kompletten Tisch mitbringen, sollte ein Mangel an Platten bestehen kann ich auch hier welche mitbringen. Gruß Fab

• Benutzer-Avatarbild

Das ist eine großartige Idee und gleich vorab Danke für die Organisation und Umsetzung! Ich nehme ein Stück in XL mit Ic3m4n Danke Fab

• Benutzer-Avatarbild

Constables Hobbyblog and talk

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Tolle Bilder!! Da bin ich ganz bei dir @El Cid Ich versuche auch das ich Projekte für mehrere Systeme auslege, wie meine 15mm Araber, Unitgrößen passend für SAGA, aber das ganze auf Multibase das man auch zB Hail Ceasar damit spielen könnte. Meine zukünftigen Napo Projekte mach ich auch alle auf Einzelbase mit einem Multitray, damit man sie auch für Diverse Skirmish Systeme verwenden kann. Ich finde das gut, weil da es gerade im Historischen Bereich eine Fülle an Regelwerken gibt, will ich da fl…

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Gefallen mir sehr gut deine Bogenschützen!

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Battlegroup Allerelei

Ic3m4n - - Battlegroup

Beitrag

Es ist wieder so weit, ich kann euch endlich wieder mal neues zeigen, diesmal das neu begonnen Pazifik Projekt, wie schon in meinem Projektthread erwähnt handelt es sich hier um Briten der 14. Armee in Burma 44-45. Boys Anti Tank Rifle Team, Sniper und Maxim MG Team: 20220328_062653ojjqf.jpg 20220328_062702h5jft.jpg Platoon Command Squad und 6 Mann Bren LMG Squad: 20220331_20094932kr5.jpg 20220331_201004t0jxn.jpg 3" Medium Mortar Team + Loader Crew und FHQ: 20220404_202616bijpw.jpg 20220404_2026…