Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 811.
-
Ic3m4n's Hobbybereich
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragGuten Morgen, von mit gibt es auch endlich wieder ein Lebenszeichen, es hat sich doch ein wenig getan seit dem letzten Eintrag hier. Ich habe mich mehr oder weniger Überreden lassen beim BG Pazifikprojekt von Akahito und Zauberlehrling mit zu machen, die beiden sind bei diesem Thema schon länger dran und haben auch schon zwei fortgeschrittene Battlegroup's (US Marine Corps und Kaiserliche Japanische Armee). Da mich das Thema schon länger sehr interessiert habe ich mich jetzt entschieden da auch …
-
SAGA-Tag 11.6.2022
Ic3m4n - - Events & Arena
BeitragEndlich passiert wieder was, super Idee! Freu mich schon drauf mal wieder viele Bekannte aus den anderen Clubs zu sehen. Gruß Fabian
-
Constables Hobbyblog and talk
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragZitat von Lexxman: „Ich liebe Plastikbausätze, aber auch 3D-Prints, freue mich aber immer wieder über Zinnminis, ich bin nach wie vor ein Frund von Metalminis, schwingt wahrscheinlich ein paar Jahrzehnte Nostalgie mit Habe letzte Woche mal Warmasterminis(3D-prints) von Supports befreit, ist jetzt auch net so spaßig, dies stundenlang zu tun, da lob ich mir ein paar Gussgrate wegzuschleifen! @Projekte: da mach ich zurzeit wirklich nur kleine Brötchen TSB/WarCry/Bloodbowl/......, wirklich nix große…
-
The Silver Bayonet
BeitragSodala, hier das erste Monster das ich gemalt habe, ist glaub ich eine alte WHF Figur, ich dachte mir als Dämon oder so tut er es leicht: 20220321_06331542kjt.jpg Gruß Fab
-
Ic3m4n's Hobbybereich
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragGrüß euch, ich habe endlich auch mal wieder was fertig, habe die letzten Tage die 12 Infanteristen für meine 15mm Araber gemacht, somit ist dieses Projekt abgeschlossen, es sind (2x Warlord, 3x Krieger auf Pferd, 2x Veteranen auf Pferd und 12 Bauern zu Fuß), wie schon einmal erwähnt eigenen sich die Araber auch für Hail Ceasar, was ja eigentlich der ursprüngliche Gedanke war. Die 12 15mm Foot Figuren bringen mir nach AHPC 24 Punkte. Was geht sonst so, für TSB habe ich mir das Österreicher Pakerl…
-
Spiele und Aktionen im Shop
Ic3m4n - - Allgemeines
Beitrag@El Cid Ich könnte dir nächste Woche Donnerstag (24.03) anbieten falls du einen zusätzlichen Mitarbeiter im Shop hast. Ansonsten können wir uns auch gleich was für 01.04. am Historical Friday ausmachen. Richte mich nach dir Gruß Fabian
-
Ich kann leider nächsten historical Friday nicht, da bin ich auf Fortbildung.
-
@El Cid wie schaut es denn bei dir nächste Woche Dienstag (15.03.) oder Donnerstag (17.03) aus das wir unsere Kampagnenpartie spielen?
-
@astatres da Musi schaut ned in die Festung, den musst anrufen oder anschreiben.
-
Neu im Shop
BeitragFür mich das selbe bitte
-
Von mir ein kurzer Bericht zum zweiten Kampagnen Spiel des Abends: Die Warbands: Erion10 (Römer): Kriegsherr, 2x Veteranen zu Fuß, 2x Krieger zu Fuß, 1x Krieger beritten und 1x Bauern mit Wurfspeeren Ic3m4n: Kriegsherr "Punicus", 1x Veteranan beritten, 2x Krieger zu Fuß, 1x Bauern mit Wurfspeeren und 1x Balearische Schleuderer (Söldner) Mission war bei uns auch "Herausforderung" Da mir die Römer zahlenmäßig überlegen waren und Iberer generell nicht so Offensiv ausgerichtet sind habe ich mich in …
-
The Silver Bayonet
BeitragGibt sicher andere Hersteller auch, zwecks Abwechslung
-
The Silver Bayonet
BeitragZitat von El Cid: „Northstar hat Wave 3 angekündigt - the Baddies: 2 gräfliche Vampire, 2 Living Scarecrows, 5 Goblins in Zivilkleidung, 5 Banditen und 5 Revenants/Undead in Napo-Uniformen bei Interesse bitte gleich hier vorbestellen“ Einmal für mich bitte
-
Ic3m4n's Hobbybereich
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragZitat von El Cid: „super schöne Warband übrigens: ein paar Musi-Bases dazu sind für dich im Shop gelagert“ Danke, Danke. I know, sind die für die Infanterie, nehm ich mir beim SAGA Spiel nächste Woche mit, danke fürs erinnern!
-
Ic3m4n's Hobbybereich
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragGuten Morgen, in einem früheren Post habe ich euch schon davon berichtet das mir der Georg meine arabische 15mm Kavallerie gepinselt hat, ich habe in den letzten Tagen die Bases und Multitray's dazu gestaltet und die Banner geklebt. Es sind 3x 8 Krieger mit Bögen und 2x Veteranen und zwei Kommando Base, für SAGA sind es momentan 5p, der sechste Punkte werden 12 Bauern zu Fuß, die habe ich gerade am Maltisch stehen. Natürlich kann man die Armee auch für andere Systeme wie zum Beispiel Hail Ceasar…
-
Spiele und Aktionen im Shop
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragGuade Besserung!
-
@erion10 wie schauts bei dir so aus Dienstag 22.02, Donnerstag 24.02. oder Freitag 25.02??? Gruß Fabian