Suchergebnisse

Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 811.

• Benutzer-Avatarbild

Die Begrünung der Bocage und auch deiner Base gefällt mir sehr gut, du hast echt ein Händchen für die Gestaltung von solchen Sachen.

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Battlegroup Allerelei

Ic3m4n - - Battlegroup

Beitrag

Danke, die Fahrzeuge sind von Team Yankee und die Infanterie von Peter Pig. Wobei es natürlich nicht ganz passt das sie keinen Helm auf haben, aber das ist mir egal, mir gefällts so besser. Gruß Fabian

• Benutzer-Avatarbild

Bolt Action 1. Weltkrieg

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Jetzt ist es soweit, ich habe meine erste ANZAC Figur gepinselt und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, in diesem Stil werde ich jetzt mal meine kleine Starting Force, bestehend aus HQ, zwei 12 Mann Squads und einem HMG Team malen. Das sollte für die ersten Spiele schonmal reichen. Hier noch ein Foto meiner Arbeit: 2471-5958cfd4-large.jpg 2472-a06fac84-large.jpg Gruß Fabian

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n - - Battlegroup

Beitrag

So, weiter geht's, hier ein Zug Panzerkampfwagen IV Ausf. H für meine neue Stadtkampfgruppe, auch hier habe ich mal eine neue Airbrushtechnik ausprobiert: 2473-e99ac677-large.jpg 2474-bc8ea9f0-large.jpg Fortsetzung folgt... Gruß Fabian

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n - - Battlegroup

Beitrag

Da ich Corona bedingt sehr viel Zeit habe möchte ich hier mit euch meine Projekte teilen, da ich mich momentan nicht entschieden kann welches Projekt ich male werde ich durch die Bank alles posten was ich zum Thema Battlegroup WW2 und Battlegroup Northag so zaubere. Den Anfang macht heute ein Chieftain Mk10 Trupp und das FHQ meiner neu begonnen British Berlin Brigade 1988-1991. Ich habe hier mit der Tarnung aus lauter Quadraten und Rechtecken volles Neuland betreten, sowas habe ich vorher nicht …

• Benutzer-Avatarbild

Das mit den einzelnen Basen is gut, mach ich auch schon so, bzw. hab ich schon öfter die Gun auf einer Multibase mit einem Magnet befestig, so muss man nur eine Crew malen und kann die gun einfach tauschen.

• Benutzer-Avatarbild

Sehr fesche Infanterie, gefällt mir gut.

• Benutzer-Avatarbild

D-Day-Kampagne - the Standoff

Ic3m4n - - Kampagnen im Comitatus

Beitrag

Gute Besserung!!

• Benutzer-Avatarbild

Spiele und Aktionen im Shop

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Kleine Plan Änderungen, ich spiel mim Astatres BG 400p EW. Gruß Fabian

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Bitte einen Tisch für Dienstag 10.03. für mich und Zauberlehrling reservieren, wir spielen HdR. Danke Fabian

• Benutzer-Avatarbild

Werde ich machen, und ein HdR Turnier im Herbst wäre mir eine Freude.

• Benutzer-Avatarbild

Danke an die Orga für den sehr gelungenen Turnier Tag. Ich hatte 4 sehr unterhaltsame Spiele mit 4 sehr angenehmen und fairen Gegnern, so soll das sein. Feedback an die Orga: Positiv war für mich ganz klar die Missions Auswahl, es waren 4 sehr stimmige Szenarien die sich gut für ein Turnier eignen. Negativ war für mich wie aber schon vom El Cid bei der Siegerehrung angesprochen die Zeit der einzelnen Spiele, 1:45 ist meiner Meinung nach zu wenig, vorallem beim letzten Szenario war die Zeit zu kn…

• Benutzer-Avatarbild

@Madix Ich möchte dich auch nicht in irgendwas rein reiten oder sagen es war unfair, ich möchte nur die mechanik der Kampagne verstehen.

• Benutzer-Avatarbild

Geht klar

• Benutzer-Avatarbild

Eine Frage dazu hätt ich dann schon, wenn ich zwingend ein tow pro gun brauche um sie beim Rückzug mitzunehmen, was ja völlig logisch ist, wie konnte dann am Freitag der Madix zwei Panzerwracks ohne Bergevehicle mitnehmen? Ich finde das total realistisch mit den Guns, aber dann sollte das in allen Situationen gelten. Und ich würde dich bitten die ganzen Sonderregeln der Kampagne irgendwo gesammelt niederzuschreiben, denn in zwei Monaten findet das keiner mehr. Eventuell machst du noch einen Rege…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Alles Klar, ich bin sowieso um 17:30 da, kann auch mim Gelände helfen wenn es nötig ist.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich würde gerne zum Auftakt der Kampagne am 28.02. meine Fallschirmjäger in den Kampf führen. Gruß Fabian

• Benutzer-Avatarbild

Bolt Action 1. Weltkrieg

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Also die ANZACs sind schon geordert und liegen abholbereit im Shop für mich, werde demnächst mit dem Projekt WW1 starten. (muss noch ein paar Sachen vorher fertig machen) Wegen der Armeeliste hab ich noch nicht so einen Stress, aber wir können gern im shop mal etwas fachsimpeln, würde mich freuen. Gruß Fabian

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wir spielen es generell so das gleiche guns, egal ob als Batterie oder einzeln gekauft aus dem Arty slot gemeinsam auf einen range in point schießen dürfen. Für verschiedene guns muss auch separat eine Feueranforderung gemacht werden. Gruß Fabian

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Bitte einen Tisch für mich und den Zauberlehrling für eine Partie HdR am Dienstag den 18.02. reservieren. Danke Fabian