Suchergebnisse
Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 811.
-
Donnerstags-Spieleabend
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragIch hab leider Spätschicht, ich komm nur schnell vorbei was abholen...
-
Spiele und Aktionen im Shop
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragPasst, da ergibt sich sicher wieder was. Gute Besserung!
-
6. Late Fall Battle Day
Ic3m4n - - Events & Arena
BeitragGelände für Herr der Ringe inkl. Platte bringe ich mit, brauche also nur einen Tisch.
-
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragDann mach ma das so
-
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragZitat: „ich falle auch diese Woche noch aus die Lords (Goas und Ragnar) werden euch wie gewohnt betreuen“ Bist du dann am Freitag für unsere Partie auch noch nicht fit nehm ich an?
-
6. Late Fall Battle Day
BeitragSo, hab mich mit dem Zauberlehrling kurz geschlossen, es gibt von uns heuer Herr der Ringe/ Der Hobbit zu sehen. Es wird keine besondere Schlacht oder irgendwas nachgespieltes aus Film oder Buch sondern ganz normales Standard HdR. Gruß Fab
-
6. Late Fall Battle Day
BeitragSorry, war im Urlaub und die Woche etwas im Stress, hab mir noch keine Gedanken gemacht, ich red mich mal mit ein paar Leuten zusammen.
-
Da muss ich dem Alex recht geben, solange nicht 100% der Beteiligten bereit sind auch mal über Regellücken hinweg zu sehen wird jeder Neustart sich nix bringen, da bei solchen Hobbyregeln immer wieder was auftauchen wird was nicht ganz passt oder funktioniert. Da das aber leider nicht der Fall ist das sich alle einfach bei so was zusammen reißen und ihren Turniertrieb unterdrücken werde ich sicher bei solchen Hobbyregeln nicht mehr mit machen. Das einzige was ich mir noch vorstellen kann ist ein…
-
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragDanke und gute Besserung!
-
Ic3m4n - - Allgemeines
Beitrag@El Cid Bitte für mich und den Zauberlehrling am Donnerstag 29.08. einen Tisch für HdR reservieren. Danke