Suchergebnisse

Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 811.

• Benutzer-Avatarbild

Ausschreibung "D-Day" Kampagne

Ic3m4n - - Kampagnen im Comitatus

Beitrag

Ich möchte noch anmerken das in der kompletten letzten Kampagne nicht eine einzige Battlegroup per Zug verlegt wurde.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Also ich verstehe die Aufregung nicht, kommt alle mal etwas runter, es wird sich an den Regeln nichts mehr ändern und es wir auch kein neuer "Gag" mehr hinzugefügt... Es wird nur dann wenn alle Spieler feststehen die Map geteilt wie in der letzten Kampagne, das wird gemeint gewesen sein mit "Abschnitte", nur da es dieses mal Ziele gibt müssen wir mit dem aufteilen warten bis alle Spieler feststehen, damit den größeren Teil der Karte auch das Bundesland mit dem größeren Spielerpool bekommt, das i…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wenn wir eine fixe Fraktioszuteilung mit OKs mit Chat haben.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Das sollte jetzt das letzte Update der Regeln vor dem Kampagnenstart sein, wie immer sind die neuen Versionen im zweiten Post abrufbar. Liste der Änderungen: Grundregeln: Update 07.02.2019: > Seite 7: Überarbeitung der Absprungregeln für Luftlandetruppen Sonderregeln: Update 06.02.2019: > Seite 1: Missionsziele genau definiert > Seite 5: "Seitenwechsel" wurde hinzugefügt > Seite 6: die beiden fehlenden Verbände wurden in die Verbandstabelle hinzugefügt Gruß euer Kampagnen Team

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von El Cid: „was mir noch aufgefallen ist: unter dem Titel "folgende Verbände stehen zur Verfügung" fehlen 2, deren Listen aber weiter oben ausdrücklich erlaubt sind: British Amphibious Assault Battlegroup und American Amphibious Assault Battlegroup warum ? bzw. wären die dann spielbar und wenn ja, wo - als was - etc. ? oder habt ihr die einfach ...... übersehen ? “ Da hast du vollkommen recht, wurden in der Verbandstabelle übersehen, dass ist scheinbar keinem beim Korrekturlesen aufgefall…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Nachdem erion10 jetzt fix auf Deutscher Seite spielen will, haben wir einen Verteilung von 8x Deutsche und 5x Alliierte. Alliierte: Salzburg: -MadCadian -Akahito -Madix Steiermark: -Kryz -McGurk Achse: Salzburg: -astatres -Silv3rterror -Lord_Skrolk -Ic3m4n -erion10 Steiermark: -Zauberlehrling -Thorshammer87 -Zeut Springer: -El Cid

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wir haben ein kleines Update beim "Sonderregel PDF" vorgenommen, das neue ist wie gewohnt im zweiten Post downloadbar. Hier eine Übersicht der vorgenommenen Änderungen, das keiner lange suchen muss was anders ist: Update 04.02.2019: > Seite 4: "Einwegwaffen" und "Armeelisten" wurde hinzugefügt > Seite 6: Eintrittspunkte des Nachschubes, kleine Anpassungen bei den Stränden > Seite 7: Anpassungen von "Wald" > Seite 8: Anpassungen "Holzbrücken" Gruß euer Kampagnen Team

• Benutzer-Avatarbild

Finde es super das du Military Saturdays machst, ich kann nur leider nicht fix zusagen, bin immer sehr verplant an den Wochenenden, wenn es mir ausgeht komme ich zum ratschen gerne vorbei.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat: „bei so vielen Britischen Paras in Salzburg ....... kann aber gut sein, dass alles machbar ist“ Es ist Theoretisch möglich Truppen zwischen den Fronten zu verschieben oder über die "Grenze" hinweg anzugreifen, aber nur wenn die Geeigneten Minis vorhanden sind und ein Spieler gefunden wird der das Spiel im anderen Bundesland austrägt. Somit ist es dann jeder Fraktion selber überlassen wie sie das handhaben, aber wir wollen die Möglichkeit lassen und keine fixe Grenze ziehen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von El Cid: „Menno, muss ich wieder Alliierte spielen ;)“ Musst du nicht, wenn der Madix Alliierte spielt müsse es halbwegs ausgleichen sein

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Madix: „Hallo, ich würde auch gern mit machen, mit den Briten - Paras (6th Airborne) und hierzu gleich die Frage, wie komme ich zu meinen Panzern, sollte ich wirklich abspringen müssen, oder gelten die als mit abgeworfen? 6th Airborne - Salzburg Umgebung. PS: Wenn es zu wenig deutsche Spieler gibt stelle ich auch gerne eine deutsche Liste auf die Beine.“ Zu den Panzer kommst du sobald die alliierten eine durchgehende Verbindung zu deinem Verband hergestellt haben, dann kannst du über d…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von El Cid: „Gefällt mir alles sehr gut, freue mich auf Kampagne und Spiele, egal auf welcher Seite :thumbup:“ Das freut mich zu hören! War echt viel Arbeit in den letzten Monaten

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Kampagnen Grundregeln ab sofort im zweiten Post zum download verfügbar! Nochmals der Appell an alle, bitte lest euch die beiden PDFs gründlich durch, es hat sich einiges geändert zu den "alten" Kampagnen Regeln!!!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich bin selbst natürlich auch dabei auf deutscher Seite.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@astatres Würde im ersten Post ganz unten stehen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hab mich vertippt, regeln gibt's in 2 Tagen am Montag den 28.01!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

REGELN: Ich bitte und empfehle allen die Kampagnen- und Sonderregeln genau durch zu lesen, es hat sich einiges geändert zu den jetzigen Fall of the Reich Regeln!! Kampagnen Grundregeln: Die Verbände im Grundregel PDF sind nur ein Beispiel für die Regeln und sind nicht gültig für diese Kampagne! Update 07.02.2019: > Seite 7: Überarbeitung der Absprungregeln für Luftlandetruppen D-Day Sonderreglen: Nur die Verbände und Armeelisten in diesem PDF sind gültig!!!! Update 04.02.2019: > Seite 4: "Einweg…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Vorworte: So Leute, ab ersten März geht es los mit der D-Day Kampagne. Gespielt wird D-Day+X Stunden. Das heißt, die Alliierten sind bereits gelandet, haben die Strände erobert und sind nun bereit aus ihrem Brückenkopf auszubrechen. Mit der Teilnahme an der Kampagne verpflichtet sich der Teilnehmer, dafür Sorge zu tragen bei Beginn einer neuen Runde innerhalb von 48h seinen Oberkommandierenden Befehle für sämtliche ihm unterstehenden Verbände zukommen zu lassen. Außerdem sollte jedem klar sein, …

• Benutzer-Avatarbild

Da mein Ersatz für die Feuerwehr am 2.2. leider auf Urlaub ist werde ich nicht mitspielen könne, werde aber wenn es sich ausgeht zum quatschen vorbei schauen.

• Benutzer-Avatarbild

[V] SAGA Muslime

Ic3m4n - - Historische Tabletops

Beitrag

Er ist eh auch hier im Forum, ich sag ihm er soll dir direkt schreiben morgen.