Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 299.
-
3rd Edition?
tom0184 - - Kings of War
Beitragvlt bekommen wir mal wieder einen spieltag zustande als einstieg in die 3. edi.
-
3rd Edition?
tom0184 - - Kings of War
Beitragalso ich hab meine regimentsbases fertig, die samurai sind leider aber zu 95% schwarz. wenn dich das nicht stört :p 3. oder 2. edi?
-
3rd Edition?
tom0184 - - Kings of War
BeitragAh, wulpertinger kenn ich eh, ok danke! Ich hab zwar derzeit meinen fokus auf infinity, aber wer weiß
-
3rd Edition?
tom0184 - - Kings of War
Beitragweißt du den namen der gruppe?
-
3rd Edition?
tom0184 - - Kings of War
BeitragIch bin/war begeisterter KoW 2nd Edi Spieler, hab aber aus Zeitgründen generell mein Tabletop-Engagement zurückgedreht, so auch bei KoW. Mir ist niemand bekannt, der KoW noch spielt im WoW (evtl. @shlominus?) Es hat eine kleine Gruppe gegeben, die hat sich aber zerstreut. Außerhalb von Wien kenn ich nur die Bärtigen in Herzogenburg (mit z.B. @berti), die sollten noch spielen. Beizeiten leg ich mir fix das Regelbuch zu, weil ich noch immer Kingdom of Men habe und spielen möchte. Leider sollen die…
-
Guild Ball Figuren verschwunden
tom0184 - - Guild Ball
BeitragAußer meinem japanischen 4Grounds-Haus, dass vor 2 Jahren verschwunden ist, ist mir auch nicht bekannt, dass in den letzten Jahren überhaupt iwas im WoW verschwunden is. Prinzipiell ist es mMn ein sehr sicherer Lagerort.
-
Deutsche Regeln für The 9th Age
Beitrag"Basisarmeebücher" (hmm) Und legendär hört sich gut an.
-
Deutsche Regeln für The 9th Age
BeitragSchleierschleicher.
-
T drone, M drone, Victor Messer und Aida Swanson. Bis operation wildfire ankommt, waren dass jz meine letzten Combined. Jetzt gehts mit Mercs/NA2 und Acontecimento weiter. Dazu als Teaser meine Authorised Bounty Huntress auf Bike ganz rechts. Und zwar so, dass man sie auch als Dismounted spielen kann.