Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 299.
-
Am kommenden SA um 10:00 treffen wir uns im WoW, um in großer Runde uns gegenseitig bei Twilight Imperium diplomatisch, militärisch und freundschaftlich zu planieren. Wie das so ist, kann das sehr lange dauern. Also wir schätzen, dass bis mindestens 18 Uhr, eher bis 20 Uhr offen sein wird. Da es den Dresscode "Sci Fi" gibt, sind wir auch sicher sehr nerdig anzuschauen.
-
Was ist los beim S-Games?
BeitragBei der Telefonnummer hab ich schon vor ein paar Jahren Probleme gehabt, durchzukommen. Ich tipp mal ganz einfach auf Osterurlaub o.ä. und das es deshalb einen Backlog gibt?
-
schaut net guad aus für den drachen
-
Zitat: „Die Seite hatte ich auch vor Augen, aber abgesehen von der Tactica in Hamburg sind da eigentlich fast nur ausländische Veranstaltungen ausgeschrieben; heißt ja schließlich auch "International", der Bereich...Aber eine Ecke für die Turniere hier in Deutschland habe ich nicht gefunden!“ Ich glaube du liegst einem kleinen Irrtum auf: dieses Forum ist aus Österreich - insofern passt International für dein/euer Turnier schon
-
Ich verwend für meine Kingdoms of Men bei Kings of War die Hunde-Wächter-Statuen als Beasts of War und ein paar Terracotta Warriors als Fanatiker-Ersatz. Passen super zu meinen Perry Miniatures Koreanern.