4 Gakis von Infinity entgratet. Die haben soooo oage Posen, wie Hormaganten auf LSD, happy but deadly. ps. es wird der Raicho, der Minenwerfer is einfach zu praktisch ggn Link Teams
Also ich überlege gerade, welche Modelle ich als nächsts zusammenaue - vor allem in Hinblick auf das Infinity-Turnier Linzygmataa am 23.3. in Linz. Ich schwanke zwischen Raicho oder Xeodron für die Combined Army ... hm.
Dies soll in Anlehnung an die 100-Tage-Hobby-Challenge von Siren Games als Endlos-Thread dienen, in dem jede und jeder all seine Fortschritte im Hobby posten kann - egal zu welchem System, wenn überhaupt, gehörig. Am besten natürlich mit Bildern, aber auch ohne ist voll ok. Ich werde hier (un)regelmäßig posten und freue mich über alle, die mitmachen! Und ... looos!
Dass sie sich nicht getraut haben, die CSM auch auf "Chaos-Primaris"-Niveau anzuheben, also z.b. 2 Wounds, zeigt, dass sie an den "alten" Marines, sowohl Imperiale als auch die vom Chaos noch länger festhalten werden. Auch wenn die neuen CSM optisch Primaris geworden sind.
ich würde weiter posten nach ende der tschällentsch. hab übrigens ein bissl weitergemacht bei infinity und aconticimento restln geshoppt beim siren games. DAS bring sogar ich zam mit meine patschehänd.
bin zwar wieder gesundet, aber ich hab privat grad 1 zu 1 die Paradisofront Wenn es zählt, ich hab Armeelisten für SA gebastelt, um mir dann zu überlegen, was ich bis dahin noch an figuren fertig machen könnt.
Zitat von sia: „die haben ihr design auch ein wenig geändert . re vorne Hacker ? Sia“ Nein, das is ein Raktorak Sergeant, sprich ein Morat mit bissl besseren Stats und Equip, und in Fireteams kann er sich jedem beliebigen Truppentyp anschließen, was aber erst seit dem neuen Update geht. Und ja, leider ist das Design ganz anders. Meine alten (bemalten) Morats sehen alle wie Schulkinder aus neben den neuen. Da haben die neuen Line-Troopers gleich viel Rüstung wie die alte Heavy Infantry.... Das in…