Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 299.
-
Interesse an KoW in 10mm?
tom0184 - - Kings of War
BeitragEigentlich schon, aber mein Zeitbudget sagt leider aktuell nein. Zwischen Infinity und King of War in 28mm bleibt nicht mehr viel für anderes. Mein Pile of Shame is leider auch sehr zum Schämen... Vlt postet ihr Fotos und gebt Erfahrungsberichte, ich sag amal vorsichtig, dass es sich im neuen Jahr ausgehen könnte, sobald es sich beruflich beruhigt hat bei mir und meiner Frau. Wo würdet ihr zwei spielen?
-
tom0184 - - Kings of War
BeitragSuper danke!
-
tom0184 - - Kings of War
BeitragUnd diese Basegrößen macht ihr bei allen Einheitentypen oder? Also auch Lrg Inf oder Cavalry? Und wie macht ihr Monster, Artillery, Titans?
-
tom0184 - - Kings of War
BeitragDie Idee hab ich schon lange. Wie macht ihr das Basing aber? Orientiert ihr euch an Warmaster? zB 40x20mm für ein Troop, dann 40x40 für Regiment und 80x40 Horde Ich hab noch keine Lösung für die unterschiedlichen Einheitentypen, zB is ja eine Infantry-Mini in 28mm KoW auf 20x20mm Base, eine Heavy Infantry auf 25x25mm. Wie übertragt ihr das auf 10mm Maßstab?
-
Nächster Kow Tag
tom0184 - - Kings of War
BeitragKeine Sorge, es wird ja weiterhin hier auch ausgeschrieben wenn es Termine gibt. Die Festung hält sich eigentlich relativ konstant trotz all der digitalen Umwälzungen Wäre auch bei einer KoW-Gruppe dabei!
-
MO 5.9. Kurz offen
BeitragHeutr ist ab jetzt bis ca. 14 Uhr offen.
-
1.9., 2.9., 3.9. KoW in Wien?
tom0184 - - Kings of War
Beitragnicht vergessen, am 28.8. ist auch geplant ein spieltag, siehe 6ter Kow Spieletag ich schau, dass ich einen der beiden tage schaff.
-
6ter Kow Spieletag
Beitrag28.8. steht noch? weil ja am 3.9. auch gespielt wird? siehe 1.9., 2.9., 3.9. KoW in Wien?
-
6ter Kow Spieletag
BeitragIch trags mir mal ein, Dienstplan der Frau steht halt leider noch nicht. Danke fürs Organisieren! 6.8. kann ich definitiv nicht.
-
6ter Kow Spieletag
Beitrag2.300 Punkte spielen wir meistens.
-
6ter Kow Spieletag
BeitragHiho, danke fürs Organisieren! Bei mir gehts, wenn, dann nur spontan. Wir wollen wetterabhängig nämlich Ausflüge/Kurzurlaube machen und da möcht ich mir mal freihalten.
-
KoW Wochenende in Graz
tom0184 - - Kings of War
BeitragSchaut super aus