Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 299.
-
I'll try Zum Turnier: War für mich echt das Highlight der letzten Monate des Herumnerdens. Location Top! Spiele Topper! Orga + Helferleins am Toppesten! @Getränke: Vielleicht es noch deutlicher kommunzieren, dass mit den Getränken das Turnier und nicht die VHS finanziert wird. Ich glaub, das war nicht so eindeutig. @Absagen: Ja, das ist wirklich shice sowas. Aber net ärgern, auf die Zahl an Spieler/innen kannst wirklich stolz sein (Pandemie, 1. Turnier von dir seit langem, neue Location)
-
Zitat von Sir Ratlos: „Schön, dass es gefällt. Die Plastik-Bonsais einfach bei Amazon "googeln". Schlagworte: Plastik Bonsai. Da kommt jede Menge. .“ Ah ok Und die kleinen Pflanzerln, wo hast die her?
-
Da geht einem als Nerd echt das Herz auf, was für tolle Tische - u.a. durch den 3D-Druck - möglich sind Eine Augenweide! Kannst du bitte Link(s) posten, wo du die Plastikbonsais bezogen hast? Und woher die kleineren Pflanzen? Ich nehme an, das sind Aquariumspflanzen. Ich find aber immer nur die "Großen" (~10 cm hoch), die auf einer steineren "Base" befestigt sind.
-
Super, freu mich schon drauf! Werde wahrscheinlich per Zoom mit dabei sein. Ein Anliegen hätte ich zum Besprechen: Ordnung im Clublokal:1. Tische vollständig leerräumen, nachdem sie bespielt wurden (außer Platten) 2. Klar definierte Orte - für Matten, Terrain, Armytrays, Platten, Brettspiele etc. 3. Alles, was herumsteht/-liegt und kein Clubeigentum ist (oder dem Club geborgt wurde), entweder IN* die Spinde der Besitzer hinein oder aus dem Lokal hinaus (nach Hause etc.) z.B. Armeen auf Army Tray…
-
Partnersuche
tom0184 - - Kings of War
BeitragIch wollte dir vieleicht ein Spiel anbieten, doch mei ganze Family is gerade hart von einem Covid(19)-Spell getroffen worden