Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 299.
-
Clash of Kings 22 ist da
tom0184 - - Kings of War
BeitragOk danke für die Infos! Ich fand das Inspiring(X) irgendwie gerade DURCH die Einschränkung interessant. Aber komisch, dass da jetzt global zig Units gebufft werden, aber keien Punktkosten erhöht werden. Entwertet halt irgendwie die bisherigen Inspiring/Very Inspiring Units.
-
Clash of Kings 22 ist da
tom0184 - - Kings of War
BeitragHab meins gestern bekommen. Ich freu mich, dass sie balancen und neue Units hinzufügen. Ich finde es nur schade, dass es doch viel an Änderungen ist - wie macht ihr es: Benutzt ihr dann nur Armybuilder zum Armee erstellen oder planen von Armeen, oder auch die Bücher? Wenn auch die Bücher: Markiert ihr euch da, wo Änderungen sind, überschreibt sie gar oder überklebt sie? Und weiß wer, wieso sie Inspiring (X) und Very Inspiring (X) (also z.B. "Inspiring (Berserkers)" global durch Inspiring und Ver…
-
Clash of Kings 22 ist da
tom0184 - - Kings of War
BeitragMeins sollte auch bald kommen. Wenn der Club wieder offen hat, könn ma gern wieder spielen (meine Bases sind alle dort)
-
Clash of Kings 22 ist da
tom0184 - - Kings of War
BeitragUh danke! Seh grad Kingdoms of Men haben auch "The Monarch" bekommen, quasi Karl Franz bei KoW Quasi "unser" Drache.
-
Clash of Kings 22 ist da
tom0184 - - Kings of War
BeitragOk, dann bestell ma mal. Das letzte CoK hab ich ausgelassen coronabedingt, aber bin ich ja Optimist und sag das ist bei der Spanischen Grippe die 4. und letzte Welle
-
Clash of Kings 22 ist da
tom0184 - - Kings of War
BeitragHiho Bandrol! Ändert sich für alle Fraktionen was? Konkret: Für meine Kingdoms of Men?
-
Ich kann wieder nicht dabei sein, Frau hat Nachtdienst. Frohes Generalversammeln!