Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 299.
-
Wäre jemand an meinem Kickstarter Pledge für das Brettspiel Infinity Defiance interessiert? Ich biete: -Platinum Pledge (250€) -Sleeves/Kartenschutzhüllen (für alle Karten, 35€) um 125€ statt 285€. Siehe für Details: gamefound.com/projects/corvus-…e/products/details/3899#/ Könnts das Amgebot gerne an Bekannte/Freunde weiterleiten. Der Pledge wird erst im September geliefert. Entweder dann per Post oder Übergabe in Wien bzw. Großraum Wien. Grund für Verkauf: Vor 2 Jahren beim Backen hab ich nicht…
-
KoW in Wien
tom0184 - - Kings of War
Beitragich auch!
-
Rüstungswurf
Beitragoder wenn dir Gelände oder Fähigkeiten von anderen Units (z.B. Aura) oder eine Psikraft +1 auf den Rüstungswurf gibt.
-
Zitat: „diverse Lego-Tom-Projekte“ Ich hab 1x(!) in Klagenfurt bei den Kärntner Meisterschaften 2 Ork-Battletanks und 2 Buggies aus Lego gespielt, Größe der Modelle und Bewaffnung hat gepasst, Jan hat als Orga gesagt es passt. Es haben auch in der MIttagspause alle gesagt: Hey super leiwand! Als ich dann Rudi und Jan beide besiegt hab und das Turnier gewonnen hab (aber nicht Kärntner Meister wurde, weil dazu muss man ja in einer Kärntner Gemeinde gemeldet sein - was ich bis heute ein bissl stran…
-
WWII 15mm Hersteller
BeitragBattlefront sind aus Neuseeland. Zvezda hab ich viel für Fahrzeuge genommen, sehr guter Guß. Teilweise detailärmer als Battlefront oder Plastic Soldier. Dafür unschlagbar günstig. Ich hab sie mit Bits von Battlefront und Plastic Soldiers bestückt, wie Stowage oder Tarnnetze. Dann fallts überhaupt nicht auf. Aber für dein Brettspiel sollten die perfekt sein.
-
WwIII Team Yankee
Beitragmein traum wäre ja ww3 in 3mm. da gibts auch tolles gelände. und die ranges passen.
-
WwIII Team Yankee
BeitragIch halt ihre Arme, und du nimmst das Kissen sshhhhht Tante Corona shhhht
-
WwIII Team Yankee
BeitragIch hab Deutsche (alle Perioden), Briten (LW), Franzosen (EW), Italiener (EW/MW) in 15mm von FoW auch für Bolt Action aufgebaut, indem ich einfach die Infanterie zusätzlich auch auf einzelne Bases gestellt habe. Also in dem Maßstab wäre ich dabei bei Bolt Action und könnte auch herborgen. Wobei von der einzelbasierten Infanterie nur ein Teil bemalt ist. Ich müsst halt vorher noch die Tante Corona fragen, ob ich kann.
-
WwIII Team Yankee
Beitragfrühe mid war eastern front gefallt mir persönlich am besten. also bevor die panther ins spiel kommen.