Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 299.
-
3D-Drucken von Terrain - wo?
Beitragdanke euch für die antworten! bei mir gehts drum dass ich zurzeit eher geld als zeit hab. deswegen druck statt basteln. was schätzt ihr kostet so ein baum zum drucken? auf etsy waren die 5 bäume des obigen STLs um 24 USD drinnen. Sind also so 30 Euro realistisch?
-
3D-Drucken von Terrain - wo?
BeitragLiebe Festung, ich würd mir gern für Infinity folgende STLs drucken lassen corvusgamesterrain.com/product…os=1&_sid=a7ee13b7d&_ss=r Ich brauch einfach für meinen Infinity Paradiso-Tisch ein paar riesige Bäume Kennt wer von euch einen (europäischen/österreichischen) Dienstleister, der sowas anbieten würde? Ich hätt auf etsy zwar welche gefunden, aber das sind Kandier und US-Amerikaner mit Lieferkosten im hohen 2 bis sogar 3 stelligen Bereich. Vlt sogar einer von euch, der das macht? lg Thomas
-
Hab isch 3. Frage: Laut meiner Rechereche waren Bataillonskommandeure (und alle ranghöheren, Brigade, Division etc.) beritten. Die meisten Tabletopper scheinen aber, dies nicht in ihren Bataillonen so darzustellen? Auch von Seiten der Anbietern her - konkret bei mir: Pendraken, 10mm - sind die Offiziere der Kommandoabteilungen zu Fuß dargestellt. Wie handelt ihr es? (alle dismounted, alle mounted, ein Mix aus beidem?) Habt ihr vlt aussagekräftige (Bild/Text)Quellen? Gibt es Unterschied von Natio…
-
Aber aber, ich war damals doch noch in der Volksschule wie Chaoszwerge OOP gegangen sind (oder so^^)
-
Sehr charaktervoll Mini und handwerklich soweit ich das erkennen kann super! Kettenhemd, Gesicht, Bart(!) - sehr sehr toll! Dadurch, dass der Zwerg auf einer kleinen Anhöhe steht und sein Hut auch noch (wie es sich für Chaoszwerge halt gehört) auch noch hoch ist, wirkt der Zwerg sehr langezogen. Vlt liegt es auch nur an der Perspektive oder einer optischen Täuschung, aber er wirkt ein bisschen "langgezogen" dadurch. Evtl. dass du ihn statt auf einen Erdhügel auf ein klar abgegrenztes Basing-Mate…
-
Und Corona.
BeitragBitte denkts an die alten Leute und die Familien mit (Klein)kindern, bevor ihr es auf die leichte Schulter nehmt. Keine Panik machen/haben, aber Respekt haben. Freu mich, dass das WoW beim Zusperren mitmacht.
-
Army Builder für KoW 3
tom0184 - - Kings of War
BeitragVielen Dank für den Link!
-
APA-Meldung: Zitat: „Verrückter Nerd ohne Aufgabe Der 29-jähriger tom0184, in den Öffis von Wien auch als "18er Tom" oder "Tramway Thomas" bekannt und berüchtigt, hat laut Zeugen angeblich seine letzte Zinnminiatur des Brettspiels "Infinity" entgratet. Die 46-jährige Frühpensionstin Leopoldine "Poldi" Swoboda aus dem Reumann Gemeindebau kann sich noch gut an den Augenblick erinnern: "Oiso, i sitz mit'm Ferdl wie hoid jeden Tag im 18er und do sitzt a, da Lulatsch mit de Haar, und spüt si hoid mit…
-
Mein Tipp zu den Contrasts: Nicht auf großen (detailarmen) Flächen. Da hast sonst ganz leicht unschöne Farbansammlungen. Also nicht auf Marines-Rüstung. Wo es super ginge bei Marines: Gesichter, Haare, Reinheitssiegel, Verzierungen, evtl. Waffen und Teile der Rüstung. Natürlich geht es prinzipiell schon überall, aber da habe ich persönlich mit normalen Farben schönere Ergebnisse gehabt. Bei Infinityfiguren zB funzen Contrasts super, weil die einfach viel mehr Details haben. Auch bei GW kann ich …