Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 299.
-
KoW in Wien
tom0184 - - Kings of War
Beitragich hab meins vom Siren ca. 2. Jännerwoche bekommen (auf English halt). Übrigens, sehr interessant diese neuen Themed Armies (oder so?). So haben z.B. die Brotherhood keine eigene Armeeliste mehr, sondern sie sind eine Themed Army. Genauer gesagt sind sie jetze zwei Themed Armies. Eine basiert auf Basilea und die andere auf Forces of Nature. Von diesen "Mutterlisten" können sie einen Teil der Einheiten auswählen, ergänzt dann durch bestimmte Brotherhood-spezifische Einheiten. So ist z.B. die ein…
-
KoW in Wien
tom0184 - - Kings of War
BeitragHi Xenophon! Ich spiele Kingdom of Men und hab mich auch schon in die 3rd Edi eingelesen. Gespielt aber nur 2. Edi. Früher waren wir eine größere Gruppe, wobei davon aber fast alle weggefallen sind. Hatten sogar 3 Turniere, mit Beteiligung aus Herzogenburg/NÖ. Dort wird noch aktiv gespielt? @berti Ich selbst könnte dir erst ab April herum als Spielpartner zur Verfügung stehen. Bin grad privat ausgelastet. Kann dir aber gern Feedback zu deinen Armeelisten geben, einfach hier posten. lg tom
-
Entschuldigung, wird bei mir nix mitm Kommen.
-
3rd Edition?
tom0184 - - Kings of War
Beitraghab das regelbuch und les mich mal ein.
-
contrast paint bemalte shasvastii speculo killerin, bemalzei ca. 90 minuten, dabei aber mit dem malgefährten über das silmarillion geplaudert. ich muss sagen, die contrast paints sind für infinity eine fette zeitersparnis. vor allem haut und haare,und alles mit viel details, geht bombe damit. einzig das gelb für das OSL, die blauen augen und das hellgrüne bürsthighlight auf der base sind vallejo model color.
-
3rd Edition?
tom0184 - - Kings of War
BeitragHoffentlich wird Mantic bei der Allianz nicht zu "GW-ig". Ich werd mir Regelbuch + Uncharted holen. Besonders das gefällt mir: Zitat: „nur mächtige Charaktere können Angriffe blockieren, etwas mehr Fokus auf "Standardeinheiten", Viele Schützen und Sondereinheiten schalten keine Auswahlen frei“