Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 188.

• Benutzer-Avatarbild

War sicher eine Auto-Korrektur, die den klassischen Beistrich-Fehler gemacht hat War fresh - ziemlich viele Neu- oder Quer-Einsteiger vor Ort. Größtes positives Erlebnis für unsere Gruppe: Wir spielen offensichtlich im Großen und Ganzen alles richtig und mussten nicht mehr wirklich aufgeklärt werden. Wir Tiroler sind alle in der zweiten Hälfte der Tabelle gelandet - das war aber für uns tendenziell auch ok, haben ja nicht damit rechnen dürfen, beim Einstieg weiter vorne zu landen. Ich selbst bin…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Holger: „ Fahren die aktiven Spiele zu Turnieren in Bayern [...]“ Eine kleine Tiroler Gruppe war am Samstag in der Nähe von München auf einem 22-Mann-Turnier. Nur zur Info..

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstags-Spieleabend

Brazork - - Allgemeines

Beitrag

@Da Moiti Falls du in Innsbruck etwas zum Zocken dabei hast, und am Donnerstag mal bei uns vorbeischauen möchtest, bist du natürlich herzlich willkommen! Ich weiß, es ist kein Ersatz für die Salzburger Runden. Aber Nerds findest du auch bei uns

• Benutzer-Avatarbild

Tabletop in Graz

Brazork - - Community Forum

Beitrag

Wenn ich mehr über dich wüsste, kann ich deinen Kontakt gerne weitergeben. Du kannst mir auch gerne eine PM schicken mit irgendwelchen Kontakt-Informationen. Umgekehrt ist mir das, aus Datenschutzgründen, so ja nicht möglich - sprich: Kontakt-Austausch muss von dir ausgehen Bist du sonst wo aktiv? Einer aus der Gruppe ist auch noch im Tiroler Forum, da er eigentlich aus Tirol stammt. @Ninjameister war z.B. gerade am Samstag auf einem Turnier in Innsbruck.

• Benutzer-Avatarbild

Bretonen!

Brazork - - Galerie

Beitrag

gefällt mir! Vor allem, dass du uns am Fortschritt teilhaben lässt! Macht Laune, selbst wieder mehr aufzubauen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Letsfets: „Nabend zusammen, als "Söldnerauftrag" möchte ich gerne folgende Herausforderung bekannt geben, gegen: Patrick aka "Chimonas" “ Gibt's da ein Ergebnis? Gab's Kopfgeld? Oder war es nur eine Gelegenheit für Olaff, die ganzen "Schwächlinge" in seiner Armee endlich loszuwerden?

• Benutzer-Avatarbild

Falls du auf den Geschmack kommst: Ich habe hier noch etliches herumstehen, das ich nicht wirklich brauche. Wenn es dich reizt, könntest du da auch wieder etwas zurückhaben von dem, was ich dir vor ein paar Jahren abgekauft habe. Einiges würde ich gerne behalten bzw. habe ich bereits in meine Armee integriert - ich gehe aber davon aus, dass ich dir auch viel wieder zurückgeben könnte, falls es dich interessiert

• Benutzer-Avatarbild

The West rises again!

Brazork - - 9th Age

Beitrag

und gegen die anderen 4 nicht? Beruflich und familiär müsste es bei uns beiden ruhiger werden, dann könnte man hier auch wieder (noch) mehr Energie reinstecken. Gerade in so einer Anfangsphase merkt man umso mehr, wie "anstrengend" das T9A doch ist. Die Armeen sind doch recht groß, somit auch einiges an Mal- und Bastelarbeit, v.a. wenn man an seiner Armeeliste feilen und variieren möchte. Und die Spiele sind schon (noch) recht anstrengend, da wir die Regeln einfach nicht so gut beherrschen. Wir …

• Benutzer-Avatarbild

The West rises again!

Brazork - - 9th Age

Beitrag

nur so als Zwischenstand mal erwähnt: Mittlerweile bei uns mehr oder weniger regelmäßige Treffen zum T9A-Spielen. Dabei sind 3-5 Aktive, wobei ich jetzt @obaobaboss und @Vomperbacher dazuzähle - oba lebt in Südtirol, kommt daher entsprechend schwer dazu, und der Vompi ist noch nicht überzeugt. Hürde für uns ist, dass wir mittlerweile schwer berufstätig und anderweitig eingespannt sind, und auch der Spieletreff nicht mehr Hauptfokus für unser aller Leben ist. Daher fällt das auch immer wieder mal…

• Benutzer-Avatarbild

Das wollte ich in meinem Post eigentlich auch schreiben: Wenn jemand bemeckert, dass im Forum wenig zu einem Thema geschrieben wird, dann sollte genau dieser jener am besten damit beginnen, das zu ändern, und entsprechende Informationen bereitstellen. Ich habe diese Thematik auch im Tiroler Forum bereits ein paar Mal auf das Tapet gebracht: Jammern ist nicht. Nur selbst besser machen ist. Mich interessiert nicht, was nicht passiert - nur das was passiert! Ich würde es - wie oben schon angedeutet…

• Benutzer-Avatarbild

Das hat mit dem Thema gar nichts zu tun, @GitKull Die Festung als Forum hat eine komplett andere Rolle als irgendeine WhatsApp-Gruppe. Gerne in einem anderen Thread mehr dazu, hier nur soviel: Ein Forum besteht aus den verschiedensten Bereichen und Threads, zu verschiedenen Themen getrennte Diskussions-Fäden, die alle offen einsehbar sind, und nicht eine unendlich lange Wurscht, wo man die Inhalte, worum es einem geht, dann nicht mehr findet, und das auch nur dann, wenn man Teil davon ist. @topi…

• Benutzer-Avatarbild

Halloween 2004 - Reloaded 2019

Brazork - - Events & Arena

Beitrag

Walter, der alte Thread-Nekromant

• Benutzer-Avatarbild

Registrieren im T9A Forum

Brazork - - 9th Age

Beitrag

Leider - nein, ich kann weder auf einen Thread antworten noch einen erstellen (wenngleich ich das Board dort zumindest lesen kann) Brazork Hab soeben noch einmal versucht, mir eine Aktivierung zu schicken. Da kommt nichts an. Wär super, Jimmy, danke!

• Benutzer-Avatarbild

Registrieren im T9A Forum

Brazork - - 9th Age

Beitrag

Ja, bestätige: Ich bekomme auch kein E-Mail zum Aktivieren. Ich finde das insofern ärgerlich, als dass ich eigentlich nur gerne dort nachsehen würde, ob bestimmte Thematiken (Regelunklarheiten, Übersetzungsfehler) bereits behandelt werden, damit ich die nicht doppelt und dreifach anreiße.

• Benutzer-Avatarbild

ETC 2019

Brazork - - WH40k Allgemeines, News & Gerüchte

Beitrag

Und welchen im Fantasy Bewerb?

• Benutzer-Avatarbild

Suche Spieler in Tirol

Brazork - - 9th Age

Beitrag

@Hotelalex Mittlerweile treffen wir uns wieder regelmäßiger, um unsere Armeen für T9A auszupacken. Just4info Zitat von berti: „Für 9th age gibt es hier: the-ninth-age.com/“ Ich wollte mich heute ebenda registrieren / habe mich registriert, aber ich bekomme leider den Aktivierungscode nicht zugemailt. Schade, kann so meinen Account leider nicht aktivieren. Was ich noch schader (wenn das der komparativ ist) finde: Dass man in vielen Bereichen in dem Forum gar nicht mitlesen kann, wenn man nicht ei…

• Benutzer-Avatarbild

Es gibt auch im Desktop-Browser Ansichten, wo der Link da ist und andere wo der Link nicht da ist. Was ich viel besser fände als den Link, wäre eine "automatische" Lösung! So war das schon früher in der Festung und viele andere Foren funktionieren so, dass man sehen kann, was seit seinem letzten Besuch passiert ist. So wie es jetzt gelöst ist, habe ich nämlich das Problem einer "humanoiden Race Condition", wie ich es nennen würde: Wenn ich auf einer Seite, wo der Icon da ist, auf den Link klicke…

• Benutzer-Avatarbild

Wir haben jetzt in Innsbruck ein bisschen begonnen und eben 3000 Punkte gespielt, und um die Magie einzuschränken, subtrahieren wir immer 2 Magiewürfel beim aktiven Spieler und 1 Magiewürfel beim reaktiven Spieler. Dann ist das doch nicht mehr ganz so krass viel an Magie. Es wird ja vorgeschlagen, auf 36x48" (also halbe Breite) zu spielen. Ich kann mir aber vorstellen, dass auch 48x48" spielbare Feldgröße ist. Insbesondere wenn die Platten, wo man spielt, u.U. das besser unterstützen. Ich wäre b…

• Benutzer-Avatarbild

Stimmt - der Bereich für Warhammer Fantasy ist wohl irgendwann - heimlich, still und leise - verschwunden. Ich glaube ja, er wurde umbenannt und ist jetzt der AoS-Bereich (!) Immerhin findest du dort Threads aus 2002. Also noch lange vor AoS, eher aus der Gründungszeit dieses Forums. Ich nehme an, dort findest du was du suchst. Du müsstest, zum Diskutieren, die vermutlich irgendeinen Bereich suchen wo du was reinschreibst. Ob das AoS ist oder du lieber woanders postest, k.A. was ich machen würde…