Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 188.

• Benutzer-Avatarbild

ETC 2019

Brazork - - WH40k Allgemeines, News & Gerüchte

Beitrag

Zitat von Blue_Scribe: „Man kann sich bei Interesse natürlich auch immer in unter 5min einen fake account erstellen, nur zum Lesen.“ Das geht nicht. Facebook kennt deine Gewohnheiten, kann also den Fake Account schnell enttarnen und zwingt dich dann, deinen echten Namen anzugeben. Es gibt Gründe, weshalb manche Menschen sich bei manchen Netzwerk keinen Account anlegen. Auch ein Fake Account ist ein Account.

• Benutzer-Avatarbild

ETC 2019

Brazork - - WH40k Allgemeines, News & Gerüchte

Beitrag

Da komm ich leider nicht rein, komme zu einer Login-Maske. Falls jemand live Berichterstattung machen möchte, ich würde hier mitlesen.

• Benutzer-Avatarbild

Deutsche Regeln für The 9th Age

Brazork - - 9th Age

Beitrag

Soll das Engine nicht vielleicht auch Teil der Übersetzung sein? "Dresch-Maschine" ev., dann ist die Engine auch enthalten. Oder eben eine andere Bezeichnung für Engine. Drescher passt sicher auch.

• Benutzer-Avatarbild

Zur Info überarbeitete Betas Bücher

Brazork - - 9th Age

Beitrag

Alles klar, super, danke für die rasche Antwort!

• Benutzer-Avatarbild

Zur Info überarbeitete Betas Bücher

Brazork - - 9th Age

Beitrag

Was bedeutet das? Dass man sie wieder gar nicht erst anfangen braucht zu lesen, weil sich wieder etwas ändert?

• Benutzer-Avatarbild

[T9A] ÖMS 2019

Brazork - - Österreich

Beitrag

Fotos und Eindrücke von den Spielen wären toll! Es müssen ja nicht hochkomplexe Spielberichte sein, aber einfach nur ein bisschen Stimmungmache würde mich auch freuen!

• Benutzer-Avatarbild

Brazork - - 9th Age

Beitrag

Ich bin erst am Beginn, lese mir die Regeln erstmal durch. Fragen und "Fehler-Rückmeldungen" werden erst kommen, wenn ich dann auch spiele, nehme ich an. Und das kann noch ein paar Monate (wenn nicht länger) dauern, denke ich.

• Benutzer-Avatarbild

Ich finde jedes Engagement und jede Entwicklung in diese Richtung gut! Also R&F-Systeme zu spielen und spielen zu lassen. WHFB8 ist bei mir so lange her, dass ich fürchte nicht mehr regelfit zu sein, was für mich einer der Hauptgründe wäre und ist, mich mit anderen, noch lebenden Systemen zu beschäftigen. Viel Spaß bei eurem Event! Wäre noch Platz und das Turnier in der Nähe, bzw. ich hätte einen Grund, durch Österreich zu cruisen, vielleicht hätte ich sogar vorbeigeschaut. Andererseits: Das T9A…

• Benutzer-Avatarbild

Forum offline

Brazork - - Allgemeines

Beitrag

Das Forum ist wieder online. *uff* Funktioniert garantiert noch nicht alles, daher bitte gerne um Rückmeldungen, wem etwas auffällt und wen's interessiert

• Benutzer-Avatarbild

Forum offline

Brazork - - Allgemeines

Beitrag

Forum hab ich gesternnacht abgeschossen. Ankündigung war nur extrem knapp davor, also ein paar Stunden, weil ich spontan an diesem Wochenende Zeit hatte. Man hätte wohl ca. zwischen 22:00 Uhr und 4 Uhr Früh reinsehen müssen, um die Meldung mitzukriegen. Danach habe ich alles abgeschossen. Ihr könnt gerne hier Allfälliges posten, ich lese es hier wohl am ehesten. Melde mich, wenn (WENN, also FALLS!) ich es wieder zum Laufen gekriegt habe.

• Benutzer-Avatarbild

Brazork - - 9th Age

Beitrag

Ach das hast du gemeint. OK - ich dachte, da gibt's noch irgendwo ein Statement der Autoren dazu oder so. Danke auf jeden Fall für's Informieren und bitte um weitere Infos, sobald weitere Dateien den finalen Stand bekommen

• Benutzer-Avatarbild

Brazork - - 9th Age

Beitrag

Zitat von Kodos: „Regelbuch aber wenn du in der Übersicht auf den Link gehst kommt eine neue Seite mit den aktuellen/richtigen Versionsnummern und einer Beschreibung.“ Welchen Link meinst du? Ich finde die Seite, die du da erwähnst, nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Brazork - - 9th Age

Beitrag

Von mir als Unwissenden kommt nun natürlich die Frage: WELCHE der Dateien sind nun "final" und welche eben noch nicht? Nachdem ich den angezeigten Versions-Nummern nicht vertrauen kann... Oder kann ich das irgendwo nachlesen (z.B. in den Dateien selbst?) Ich würde mir gerne die ersten Dateien runterladen, um sie mir reinzuziehen.

• Benutzer-Avatarbild

Brazork - - 9th Age

Beitrag

Zitat von berti: „Die Rede war von Österreichischen Turnieren in der Vergangenheit.“ Nein. München ist für mich in der Tat gleich weit wie Salzburg, also näher als Oberösterreich/Kärnten/Steiermark/Niederösterreich/Wien/Burgenland, also quasi näher als 2/3 Österreich. Von daher ist das relevant in dem Vergleich. Mir jedenfalls geht's nicht nur um Österreich als Turnierlandschaft. Die Festung als Forum ist österreichisch, ja.

• Benutzer-Avatarbild

Brazork - - 9th Age

Beitrag

Zitat von Kathal: „Die Spieleranzahl für klassisches RnF Spielsysteme, sei das nun 7te/8te oder auch T9A war immer schon rückläufig. Die Hochzeiten von 100+ Spieler auf einem einzelnen Turnier bekommt man nicht mehr zusammen, das sind Dinge die in der späten 6ten/Anfang 7te waren. Mit der 8ten brachen zuerst die Tiroler weg (#40k), dann die Salzburger wo es zu den Endtimes kamen. Mit T9A kam es dann zu einer weiteren Zerstückelung der Spielerschaft in unterschiedlichen Systeme. @JimmyGrill hat d…

• Benutzer-Avatarbild

Brazork - - 9th Age

Beitrag

Mit "gefällt mir" meine ich, zu glauben mitfühlen zu können. Wenn eine Gruppe sich selbst vor Vergößerung ausschließt, ist das tendenziell ein Todesurteil. Schade. Ich wäre (immer wieder) motiviert gewesen. Nachdem ich im anderen Thread (schon wieder einmal) von Fluffhammer gelesen habe, und ich auch weiß, dass es ein Warhammer CE gibt - beides sind deutsche Regelwerke, liebäugle ich im Moment auch wieder mit denen. Super-Balanced muss das Spiel mMn nicht einmal sein - das ist erst nötig, wenn m…

• Benutzer-Avatarbild

Falls es mal Spieler der 8. Edition in Richtung Tirol zieht, da kann man sich sicher auch mal eine Partie ausmachen. Ich selbst hab's ja ewig lang nicht mehr gespielt - aber ich würd's machen. Damit ich hier zum Thema auch etwas beitrage, und nicht nur offtopic hier passiert. Der Thread-Ersteller hat ja geschrieben was er möchte und was er nicht möchte

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstags-Spieleabend

Brazork - - Allgemeines

Beitrag

Es war doch in der Weltgeschichte meistens so, dass die Sieger die Geschichte geschrieben haben, oder? Auf irgendeiner Seite stand der Kriegsberichterstatter doch immer. Also lasst den "irren alten" Cid die Geschichte (neu) schreiben!

• Benutzer-Avatarbild

Spiele und Aktionen im Shop

Brazork - - Allgemeines

Beitrag

Hat der Shop am Samstag - so wie normalerweise - geschlossen? Oder gibt's für irgendjemanden einen Grund zufällig da zu sein? Weil ich wär' voraussichtlich gerade in der Gegend und würde "spontan" vorbeischauen, für den Fall, dass - wider Erwarten - aus irgendeinem Grund geöffnet und jemand anwesend sein sollte...

• Benutzer-Avatarbild

Brazork - - 9th Age

Beitrag

Hallo Leute, Ich denke, ich eröffne jetzt mal wirklich einen neuen, einen eigenen Thread. In der Vergangenheit habe ich mehrmals schon - in anderen Threads - einen entsprechenden Einwurf gemacht. Das ist dann aber - zurecht, da wohl meist offtopic - überlesen, übergangen oder ignoriert worden. Manchmal mit knappem Kommentar beantwortet. Nun nocheinmal meine Frage: Gibt es im Moment jemanden (oder gar eine Gruppe von Leuten), der oder die sich mit dem Thema, das Regelwerk für T9A in die deutsche …