Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 908.
-
Forum offline
El Cid - - Allgemeines
BeitragZitat: „Im Moment ist das Tiroler Forum deaktiviert, um Eskalation zu vermeiden. Es laufen Versuche der Klärung. “ Was ist los ?
-
Neu im Shop
BeitragNeu im Shop: Bolt Action: Armies of the Soviet Union Soviet Infantry Platoon Soviet HQ Soviet MMG Team Soviet medium Mortar Team Soviet Heavy weapons platoon Chipping Brush Sets (Miniature, Monster) Pulp Alley 2nd Edition Rulebook Jan Zizka 25mm miniature Frostgrave Cultists III Renedra Timber Cabin Wargames Atlantic: Peasants Box Dark Age Army Builder Box solange der Vorrat reicht
-
Unter dem Titel "der Gegenbesuch " plane ich mit einem oder mehreren Spielern zu diesem vom Stempe veranstalteten Turnier zu fahren. Die Ausschreibung: docs.google.com/document/d/11e…DeqpPFEqgi0adT0Qmi32/edit und auf T3 kann man sich auch schon anmelden: docs.google.com/document/d/11e…DeqpPFEqgi0adT0Qmi32/edit ich habe mich schon mal angemeldet Astatres und moi waren schon auf seinen Turnieren und es ist immer eine feine Sache. Abfahrt ist - bei circa 2,25 Stunden Fahrzeit - um circa 7.00 Uhr be…
-
Here we go again - SAGA-Herbst-Winter-Frühjahrs-Kampagnen-Turnier des Comitatus
El Cid - - Events & Arena
BeitragHier noch Bericht und Bilder vom Stempe: facebook.com/groups/336519673209874?locale=de_DE stay tuned
-
BeitragBericht vom SAGA-Kampagnenspiel am 4.11.2025 Szenario: Beherrsche das Schlachtfeld (Polnisch 1) Stempe: Bretons: Warlord zu Fuß, 5 Veteranen beritten, 5 Veteranen zu Fuß, 2x 8 Krieger 1x 4 Krieger zu Fuß, 12 Levies Bow Moi: Condottieri - Venedig: Warlord beritten, 5 Veteranen beritten + Roßharnisch, 5 Veteranen beritten, 7 Krieger beritten (Stradiotti) mit Kurzbogen, 5 Krieger beritten (Stradiotti) mit Kurzbogen, 4 Krieger zu Fuß, Kanone, 12 Levy Crossbows Wir bieten beide 1 und ich gewinne das …
-
BeitragUpdate Meine Liste - mach ich als Spielleiter immer vor meinem 1. Spiel offiziell: Warlord 3 Pts. Veteranen 3 Pts. Krieger 2 Pts. Levies Kanone (fix zu spielen) Englische Bogenschützen Ausländische Waffenknechte davon jeweils 6 Pts. auswählen mein erstes Spiel ist die Runde 3 (morgen im Shop), danach - vor dem nächsten Spiel - kann ich eine Einheit zum Pool addieren - so ich möchte (und wie jeder andere Teilnehmer auch) stay tuned
-
Spiele und Aktionen im Shop
El Cid - - Allgemeines
BeitragUpdate - Spiele im Shop - November 2025: Dienstag, 4.11.: Tisch vorne: SAGA-Kampagne: El Cid vs Stempe Tisch vorne: SAGA-Kampagne: Muswetyl vs Stempe Tisch hinten: 40K-Combat-Patrol: 2Nice vs Lord Ragnar Donnerstag, 6.11.: sehr unsicher: Kill-Team-Kampagne: El Cid vs Hellfish danach Stammtisch in Eching: Freitag, 7.11.: Dienstag, 11.11.: SAGA-Kampagne: 2Nice vs Lord Ragnarack Donnerstag, 13.11.: Combat Patrol: 2Nice vs Lastmanstanding92 Freitag, 14.11.: ab 18.00 Uhr: Aufbau für die Late Fall bei…
-
Eine kleine Eigenwerbung - Pappa ist wieder da: T3-Rangliste SAGA von heute: Platz 1: Walter "El_Cid" Kraus (15.15) Platz 2: Klaudius "Klaudius" Kalcher (14.48) Platz 3: Birgit "Sihara" Frank (14.24) stay tuned
-
BeitragHeute im Shop fand die Auslosung statt - Glücksfee Martina hat sich einen Ast gewürfelt: Runde 1: Szenario: Kampf der Kriegsherren (RB S.48-49) El Cid vs Lord Skrolk Ic3m4n vs 2Nice Stempe vs Muswetyl Artak vs Lord Ragnarack Astatres vs Lord Goas Runde 2: Szenario: Hinterhalt ! (BdS S.24) El Cid vs Lord Ragnarack Ic3m4n vs Muswetyl Stempe vs Lord Skrolk Artak vs Astatres 2Nice vs Lord Goas Runde 3: Szenario: Beherrsche das Schlachtfeld (Polnisch 1) El Cid vs Stempe Ic3m4n vs Artak Astatres vs Mu…
-
Zitat: „Wo kommen die plötzlich her? Da beschäftige ich mich erst damit wenn die wer spielt.“ Die gibt es schon eine ganze Weile, wurden von Studio Tomahawk auch offiziellisiert, und zwar für das und ab dem Grand Melee Polen 2024. Mehr dazu auch hier: drive.google.com/file/d/15wxID…em_N1uceEccUCUmXHt-5ZJjUg Zitat: „Frage zu Alte Freunde - Neue Feinde: Darf man dann wirklich die alten A&A Battleboards verwenden? w00t.png w00t.png w00t.png “ Scherzbold natürlich nicht, weil sie - laut Errata - dur…
-
Early Piast Dynasty Battleboard: Russian Princedoms Unterschiede: Brothers in Arms: Foot Unit Melee Lord of the East: HG Melee Warband: Warlord: Horse, 8 (0), 5 (4), Determination, We Obey, Resilience (1), Pride Hearthguards: Horse, 2 (0), 4 (4) Warriors: Horse, Javelins, 1 (1/2), 3 (3) Levies: Bows 1/3 (1/2), 3 (3) Levies: Shieldbearer 1/2 (0), 4 (4) Swords for hire: Steppe Horsemen, Vagrant Warriors, Scouts, Jarl Sigvaldi, Priest, Bard, Personal Champion einen Download für das Battleboard weiß…
-
Nachdem das gemeinsame SAGA-Herbst-Turnier so ein toller Erfolg war haben wir beschlossen, auch das nächste große SAGA-Turnier gemeinsam zu veranstalten - Comitatus und TTWW. Bisher war im Frühjahr 4 Jahre in Serie Ancients, also AoA und AoH, aber nachdem sich auch das dritte SAGA-Ancients-Buch - Age of Caesars (oder so) - verzögert, haben wir beschlossen, zurück zu den SAGA-Wurzeln zu gehen und ein Invasionen + Wikinger-Turnier zu veranstalten. Den Termin dafür hat uns unser Wirt bereits am End…
-
El Cid - - Allgemeines
BeitragZitat: „Bitte für Dienstag einen Tisch für Black Seas. Für eine Gaudi-Runde für alle die mitspielen wollen. Und es gibt Kuchen. “ Ich spiel mit dem Kuchen
-
El Cid - - Allgemeines
BeitragUpdate - Spiele im Shop - Oktober/November 2025: Dienstag, 28.10.: SAGA-Kampagne: Auslosen der Runden 1 - 3 (im Shop) Black Seas: Lord Ragnar, Kuchen, ..... Donnerstag, 30.10.: Tisch hinten: V&F-Training: Frühjahr 1814: DaMoiti, Hellfish, MThomas, Muswetyl, El Cid (17.00 - 21.45 Uhr) Tisch vorne: Pillage: Astatres vs Lord Ragnar Freitag, 31.10.: Dienstag, 4.11.: Tisch vorne: SAGA-Kampagne: Muswetyl vs Stempe Tisch hinten: 40K-Combat-Patrol: 2Nice vs Lord Ragnar Donnerstag, 6.11.: Tisch hinten: K…