Suchergebnisse

Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 908.

• Benutzer-Avatarbild

Kill Team Kampagne 2024 - 2025

El Cid - - Kampagnen im Comitatus

Beitrag

So, jetzt wieder zurück zur Kampagne. Ich habe gestern mit meinem Kampagnen-Mit-Orga-Kollegen 2Nice gesprochen, und wir sind beide derselben Meinung: es wäre aus Gründen der leichteren Managebarkeit einfacher, die Kampagne auf T3 einzutragen und dort abzuhandeln. Dann habe ich heute mit der T3-Orga konferiert und sie haben auf meine Bitte hin die beiden neuen Warbands - Tempestus Aquilons und Vespid Stingwings - in die Liste aufgenommen. Damit ist es auch für alle Besitzer der Hivestorm-Box mögl…

• Benutzer-Avatarbild

Es gibt News zur SAGA-WM 2025 in Schweden: malmofigurspel.se/saga-world-c…em_lFTtVLlM_hFqaFLp-5QJkw The third world cup in SAGA will take place in Sweden. 4 player teams from different nations will compete in 5 rounds. Date: March 1-2, 2025, in Lund Sweden. Location: AF- borgen, Sandgatan 2, 223 50 Lund, Sweden Eras played: Age of Hannibal Age of Alexander Age of Crusades Age of Vikings ( of course) Army assembly instructions 6+1 points (bring 7 points of units, play with 6 in each game) 1 unit …

• Benutzer-Avatarbild

SAGA - Age-of-Chivalry

El Cid - - Legends im Comitatus

Beitrag

Schon mal ein Figuren-Vorkucker auf AoCh - Renaissance: facebook.com/photo?fbid=118967…692722587955&locale=de_DE und facebook.com/photo?fbid=119114…358562321371&locale=de_DE 463457541_1191145562574492_6946459162332131313_n.jpg

• Benutzer-Avatarbild

The Other Partizan 2024

El Cid - - Events & Arena

Beitrag

Noch ein Blog mit vielen genialen Bildern: valleyboyinnz.wordpress.com/?f…em_QZD_IYgVhxetNDXTy5oKAg auch Risorgimento: DSC06863.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Zwischenstand und Erinnerung für Runde 4: a) bereits gespielt: El Cid vs. xtseven b) bereits terminisiert: Lord Ragnar vs. RSK: Do, 17.10. (Shop) EPP vs. Lastmanstanding92: Do., 24.10. (Stammtisch) Artak vs. Lord Skrolk: Do, 24.10. (Shop) c) noch nichts vereinbart: Astatres vs. Muswetyl DaMoiti vs. Ic3m4n Lord Ragnarack vs. MadCadian und es sind nur mehr 2 Wochen Spielzeit = bis inkl. 29.10.

• Benutzer-Avatarbild

SAGA-AoC-Training für's Baltic Crusade Turnier heute im Shop Szenario: Conquest (Tournament-Package No.3) Astatres - Polen: Warlord beritten, 2x 5 Veteranen beritten, 8 Krieger beritten, 2x 9 Levy Bögen, 12 Levy El Cid - Grossfürstentum Litauen: Warlord beritten, 3x 4 Veteranen beritten Wurfspeere, 1x 4 Krieger, 1x 12 Krieger schwere Waffen Warbanner, 12 Levy Bögen Astatres Ich war Startspieler, und wir haben die 2 x 2 Geländestücke in unserer jeweiligen Hälfte platziert - Astatres Hügel und Rui…

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe gerade meine Battleboards durch Überkleben mit den aktuellen Errata auf den aktuellen Stand gebracht, da wir - lt. Ausschreibung - auch damit spielen. Bereitet euch bitte auch darauf vor, ich werde nicht für jeden Ausdrucke mithaben

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@astatres @Kharnath Alpharius und sein Zwillingsbruder Omegon ihr beide als Zwillinge - das ist ja fast wie beim Film "Twins"

• Benutzer-Avatarbild

The Other Partizan 2024

Beitrag

Noch mehr Bilder vom Aboukir-Gefecht der Perrys: facebook.com/photo?fbid=935759…761911920533&locale=de_DE 462873765_935763595253698_292388094080609370_n.jpg

• Benutzer-Avatarbild

The Other Partizan 2024

Beitrag

Noch eins - mit Lützen: facebook.com/photo/?fbid=10948…690601185363&locale=de_DE 463075711_1094881568820843_5730940454710192858_n.jpg

• Benutzer-Avatarbild

The Other Partizan 2024

Beitrag

Viele Bilder von einer tollen Wargames-Show heute: facebook.com/WSSMagazine?locale=de_DE alles super geniale Tische, absolutes Eye-candy, viele Inspirationen, viel zu viele Ideen für neue Projekte ...... viel Spaß damit Vorkucker ? 462966194_1068265511975915_541262214844218318_n.jpg 462705252_1068287731973693_3028558526441238680_n.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Spiele und Aktionen im Shop

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Update - Spiele im Shop - Oktober/(November): Dienstag, 15.10.: Tisch vorne: SAGA-AoC-Training: Astatres (????) vs. El Cid (Litauer) Tisch hinten: nicht frei für Spiele Donnerstag, 17.10.: Tisch vorne: SAGA-Kampagne - Runde 4: Lord Ragnar (Iren) vs. RSK (Jomswikinger) Tisch hinten: nicht frei für Spiele Freitag, 18.10. - Historical Friday: Betrieb nur bis 19.00 Uhr danach: Aufbau in Leobendorf für's SAGA-Turnier am 19.10. Dienstag, 22.10.: 30K: Astatres vs. Kharnath Warcry: Lastmanstanding92 vs.…

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab zwar auch an alle Teilnehmer Mails über T3 geschickt, aber auch hier nochmal: die Updates: tabletopturniere.de/at/t3_tour…ules.php?type=1&tid=35573 diese betreffen: den zeitlichen Ablauf, alle Warbandlisten und den Aufruf - wenn gewünscht - eigenes SAGA-Gelände mitzubringen (bitte vorher Bescheid geben, was und wie viel wovon) außerdem suche ich noch einen (freiwilligen) Mitarbeiter vom SNG-Team, aber mich ab circa 17.00 Uhr beim Finale + Abbau + evtl. Shop unterstützt stay tuned

• Benutzer-Avatarbild

Heute im Shop - Spiel der 4.Runde: Xtseven (Waliser) vs. El Cid (Wikinger) Szenario: Clash of Warband (Tournament-Package No.1) Waliser: Warlord zu Fuß, 8 Veteranen beritten Wurfspeere, 4x 6 Krieger zu Fuß Wurfspeere, 12 Bauern Bögen, 2 4-beinige Kreaturen, 1 fliegender Schrecken, Priester Wikinger: Warlord, 4 Veteranen, 4 Berserker, 3x 8 Krieger, 8 Kundschafter Wurfspeere, 2 2-beinige Kreaturen, fliegender Schrecken Xtseven hatte sich mich nach dem Grunddurchgang ausgesucht. Den Wurf um den Sta…

• Benutzer-Avatarbild

Spiele und Aktionen im Shop

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Ich reservier den Tisch, aber langsam wird es Zeit, dein SAGA-Ranking-Spiel zu absolvieren

• Benutzer-Avatarbild

El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Update Nachdem vor ein paar Tagen ein weiteres Packerl mit Black Knight Miniatures angekommen ist (danke Donald ) habe ich heute sowohl eine Einheit von 12 Litauern mit schweren Äxten als auch den Warlord Vanem Lembitu fertig umgebaut und gebased und für die Bemalung vorbereitet. Absolut geniale Miniaturen, sehr stylisch für den weiteren Ausbau meiner Baltisch-Russischen Winter-Einheiten (AoI, AoV und AoC). Ich plane auch noch eine (oder mehrere) Einheit(en) Krieger mit Wurfspeeren für die Kuris…

• Benutzer-Avatarbild

Nochmal ein Aufruf an meine Comitaten Beim SAGA-Turnier am kommenden Samstag (19.10.) sind genau 4 Comitaten dabei - von 17 möglichen Spielern und außer mir keiner vom SNG-Team natürlich gibt es Verhinderungen wie Arbeit oder Urlaub, geht alles vor aber für die Mehrzahl der Nicht-Teilnehmer trifft das leider nicht zu also: wenn sich noch jemand von euch "Übrigen" für das Turnier anmelden möchte - ich prolongiere die Frist noch übers Wochenende ich würde mich echt freuen, denn es würde auch ein B…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Kharnath: wir sind die Angels of Death ! Astatres: nein, wir sind die Angels of Death !

• Benutzer-Avatarbild

SAGA-AoC-Training für's Baltic Crusade Turnier heute im Shop Szenario: Clash of the Warbands (Tournament-Package No.1) Artak - Mauren: Warlord beritten, 2x 4 Veteranen beritten, 2x 8 Krieger beritten, 2x 6 Levy Bögen, Kundschafter (Söldner) El Cid - Grossfürstentum Litauen: Warlord beritten, 3x 4 Veteranen beritten Wurfspeere, 1x 4 Krieger, 1x 12 Krieger schwere Waffen Warbanner, 12 Levy Bögen Artak wollte den Startspieler, und hat sich von mir das Zentrum mit 2 Sümpfen blockieren lassen, nur di…

• Benutzer-Avatarbild

Warcry Kampagne 2024/2025

Beitrag

Zitat: „Nach Möglichkeit wäre es natürlich wie immer wünschenswert mit einer bemalten Warband zu spielen. “ Da oute ich mich gleich: gegen eine unbemalte Warband werde ich persönlich nicht spielen, da ich keine Lust habe, einen Haufen grauer Minis auseinanderhalten zu müssen. Die paar Miniaturen zu bemalen bringt - glaub ich - bis 1.Dezember jeder hin.