Suchergebnisse
Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 908.
-
Macht euch mal generell über den Zeitraum oder das Monat Gedanken, in dem das stattfinden soll. Ein paar Eckdaten zu anderen Veranstaltungen im Winter/Frühjahr dazu: 28.1.-1.2.: Spielwarenmesse Nürnberg 22.-23.2.: Tactica in Hamburg 27.2. - 2.3.: Faschingswochenende und SAGA-WM in Schweden 29.3.: eventuell Austrian Salute 12.4.: London Salute 20.-21.4.: Ostern 8.-9.6.: Pfingsten
-
Spiele und Aktionen im Shop
El Cid - - Allgemeines
BeitragZitat: „Gibt’s auch Whiskey? Rum mag ich nicht so gerne Nein leider nicht, es gibt natürlich nur Ruhm“ Wo ist der "Dislike"-Button, wenn man ihn braucht ..... Lieber Lastman .... mach bitte einen eigenen Thread für die Kampagne auf, wegen der Übersichtlichkeit der relevanten Posts dazu weil hier verliert sich das danke dir
-
Dann starten wir doch mit einem EW-Tag im Frühjahr, und bei Erfolg kann man danach MW, LW, etc. machen Eventuell wäre es auch eine Möglichkeit für diejenigen, die eine EW-Armeen UND vielleicht auch noch einen speziellen Tisch dazu haben, den Host für alle zu machen, die gegen diese Truppe spielen wollen
-
El Cid - - Allgemeines
Beitragich bin am Freitag allein im Shop, da spiele ich nicht gerne außerdem hab ich noch keine Truppe und beginne erst mit den Regeln
-
Legionis Imperialis bei Comitatus
El Cid - - Allgemeines
BeitragGekauft habe es einige, aber wer was womit macht ......... weiß ich auch nicht immer, vor allem, wenn auch (deutsche) Kunden darunter sind, die nur hie und da "aufschlagen" die Frage wär vielleicht (zusätzlich) auch etwas für Facebook- oder Whats-App-Gruppen
-
El Cid - - Allgemeines
BeitragUpdate Nachdem Samstag Schlechtwetter gemeldet ist absolvieren xtseven und moi unser SAGA-Kampagnenspiel im Shop (zwischen 14.00 und 17.00 Uhr). Sollte noch jemand von euch die "Gunst der Stunde" ausnützen und in dieser Zeit ebenfalls spielen wollen dann bitte um Meldung - hier. stay tuned
-
The Dark Mountain 4 20.10.24
El Cid - - Österreich
BeitragWär schon interessant, aber 2 Turniere an einem Wochenende sind dem Alten (also mir) schon zu viel. Ein ander Mal gerne.
-
SAGA-Kreuzzüge-Turnier "Baltic Crusade (Road to Malmö 1)" 19.10.2024
El Cid - - Events & Arena
BeitragIch habe soeben die fünf aus diversen privaten Gründen wieder Ausgestiegenen aus der Spielerliste genommen. Damit stehen wir bei 13 Spielern = 12 + 1 Springer Falls noch jemand möchte ...... Platz hätten wir
-
El Cid - - Allgemeines
BeitragBitte diesen ganz wichtigen Test machen: 462354502_2490816707794007_6424849238042222717_n.jpg
-
NAM 68
BeitragEs wird Ende Oktober verschickt. Ich melde mich sobald es im Shop ist.
-
Ich würde vorschlagen, dass man den Early Armies auch eine Chance gibt, immerhin hat das teilweise recht schräge Zeugs absolut Charme. Immer nur Late ist halt auch nicht Abendfüllend. Gerade bei den Deutschen ist man mit Grennies von 1939 bis ..... dabei, und der Rest ....... ich hätte z.B. eine Tank-Abteilung Panzer 38(t), ich glaube 5 Panzer, und Grennies sowieso, in der 1er Uniform, so wie es sein muss. Zitat: „Frühling ......... Battlegroup Samstag“ vielleicht veranstaltet ja mal einer von e…
-
Ich grabe dieses Thema mal aus, da am Freitag ein Spiel der aktuell laufenden (privaten) Battlegroup-Kampagne im Shop gespielt wurde, und vielleicht ist ja die Zeit wieder reif für das eine oder andere Game auch im Shop / oder am Stammtisch. Das Szenario, welches mir unbekannt war - in einem waldreichen Gebiet sind 3 - 4 Missionsziele einzunehmen oder zu halten - war meiner (unmaßgeblichen) Meinung nach für den Angreifer (hier: Russen) kaum (oder eher nicht) zu schaffen. Trotzdem wäre es - viell…
-
El Cid - - Allgemeines
BeitragUpdate - Spiele im Shop - Oktober/(November): Dienstag, 8.10.: 30K: Lord Ragnar vs. MadCadian Donnerstag, 10.10: SAGA-AoC-Training: Artak (Mauren) vs. El Cid (Litauer) danach Stammtisch in Leobendorf: Warcry: Lastmanstanding92 vs. teager40K Battlegroup: Akahito vs. MadCadian Freitag, 11.10.: Samstag, 12.10. - ab circa 14.00 Uhr: SAGA-Kampagne - Runde 4: xtseven (Waliser) vs. El Cid (Wikinger) Dienstag, 15.10.: Tisch vorne: SAGA-AoC-Training: Astatres (????) vs. El Cid (Litauer) Tisch hinten: nic…
-
El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra
El Cid - - Allgemeines
BeitragUpdate Die nächste Litauer-Krieger-Einheit ist auch fertig, mal sehen, ob ich noch eine weitere Einheit fertig bekomme. Müssen täte ich nicht, denn die Truppe steht jetzt. Maximal Ausrüstungsvarianten Victrix hat die neue Rus Infantry herausgebracht - geniale Modelle - da werden sicher auch einige meine Sammlung "Winterwarbands aus dem Osten" bevölkern: victrixlimited.com/products/rus?variant=42727244529763 stay tuned