Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 477.
-
Freitag 20.09.2019
Beitragschade, dann beim näcsten mal! LG
-
Freitag 20.09.2019
Beitragvon diesen Snapshot Toren muss ich umbedingt mehr sehen, ich muss dir da mal genau auf die finger sehen, wie du das immer so toll hinbekommst
-
Freitag 20.09.2019
BeitragJemand gegen 13:30 Zeit und Lust auf eine Partie? Danke, LG
-
Für die Playoffs sind meine Tipps: division abstrakt: 1. Eusebio - ja langsam bekommt er die Untoten in Griff ... 2. Smaug - mittlerweile ein Dauergast in den Playoffs 3.Guardons - Team Schnitzel&Halushky rocks 4. da gibts ein paar Optionen: Asmodai weils letztes Jahr schon knapp war Kruzhnash empfielt sich auch aufgrund permanent solider Leistungen Snake Eyes weil er die Rutine hat Shizo, Soltär und ryder kann ich nicht einschätzen, die weitern Spieler der Liga haben imo Aussenseiterchancen div…
-
Mittwoch 18.9., GB
Beitragnoch jemand um 14:00 zeit?!
-
Steam Forged Bestellung!
Beitragp.s. keine pre Order, will die Sachen asap spielen!
-
Steam Forged Bestellung!
BeitragBenötige ein paar Modelle und würde bestellen, allerdings komm ich alleine noch nicht auf Portofrei! Benötigt jemand etwas und will sich anhängen?! Werde am Mittwoch bestellen, falls sich jemand findet und Portofrei ausgeht! LG Wolfgang
-
Mittwoch 18.9., GB
Beitrag@Asmodai ok, 18:00 ist fixiert
-
Mittwoch 18.9., GB
Beitrag@Asmodai falls meine Blood Bowl Partie nix wird würd ich gern die 18:00 Partie nehmen! LG Wolfgang
-
saison xxxi (2019/2020)
Beitrag@outcaarst wie schauma aus der Herr ? Mittwoch Zeit ? Vielleicht wirds ja ein Revival der letzten Saison ? LG Wolfgang
-
Mittwoch 18.9., GB
Beitrag16::00 Erich?
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragEvetnuell könnte man 2 komplett unabhängige conferences machen ohne Crossover Partien?! wären 12 Teams a 11 Partien jeder gegen jeden! eventuell setzliste damit die conferences halbwegs ausgewogen sind! wäre imo besser als einfach alle partien auslost und dann cuttet!
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragAuslosung, Auslosung, Auslosung ...
-
saison xxx (2018/2019)
Beitragunsticky this
-
saison xxxi (2019/2020)
Beitragsticky this
-
saison xxxi (2019/2020)
Beitrag23 mit fels
-
saison xxxi (2019/2020)
Beitragsieh dir mal die all time spieler an, die retired sind beim solitär hats auf alle fälle funktioniert das tool dürfte bei wechsel des pw den spieler automatisch retiren oder bei der erstellung des accounts .... ka wo der bug ist funktioniert aber auf alle fälle so
-
saison xxxi (2019/2020)
Beitrag@shlominus also das tool funktiniert schon, die spieler sind auch alle registriert! ich bin nur draufgekommen, dass die spieler alle retired sind! du darfst dir also nicht nur die aktiven ansehen, sondern musst "all time" spieler abfragen. dann unretiren und tadaaaa ....
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragSieht gut aus @Solitär