Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 477.
-
saison xxxi (2019/2020)
Beitrag@shlominus wann wird denn wo die auslosung zelebriert? glaub irgendwo stand anmeldeschluss 15.09. was dann wohl der sonntag wäre! wenn die auslosung da schon gemacht wird, dann können mittwoch schon die ersten partien steigen?!
-
saison xxxi (2019/2020)
Beitrag@Solitär Du warst retired, hab dich mal unretired! Sollte jetzt funktinieren mit Team anlegen! @DerFels Du müsstest noch das Team anlegen auf bbaa.org. User hast Du dort schon hab ich gesehen! Falls ihr Hilfe bei der Team erstellung benötigt, bitte melden! Bzw. könnt Ihr mir hier auch die Teams im Detail hereinschreiben und ich übertrag das auf die Seite, falss es nicht klappt! LG Wolfgang
-
saison xxxi (2019/2020)
Beitragkann dir ggf meine leihen olinator
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragAuch sagt man, dass die Stenzel Uschi aus Zeitmangel, um sich für Demos frei zu spielen, nun heuer doch nicht dabei ist
-
Ich sag mal, Boris Johnson sitzt fester im Sattel als Erich ...
-
Mi 11.09
Beitrag@Erich 14:00 klatschen Revanche? @Virasin 16:00? @Meister.Petz 18:00? eine mögliche 20:00 Partie werd ich kurzfristig vor Ort entscheiden! LG Wolfgang
-
In einer sehenswerten Partie am Freitag passiert das, was nicht vor einer Großveranstaltung wie dem WTC passieren darf! Von vielen Insidern bereits erwartet wird der WTC Spieler Erich mit seinem WTC Setup von einem Otto Normal Mittwoch Abend Hobbyspieler, mit einer Minor Gilde besiegt. Was dennoch überraschend war, war die Höhe, in der die Partie ausgegangen ist! Es war ein klares und von Beginn weg sauber herausgespieltes 12 : 0, das nun für Diskussionen sorgt! Zitat Wolfgang: "Ich wollte das W…
-
Fr 06.09.
Beitraggekauft! LG Wolfgang
-
Fr 06.09.
BeitragHab noch etwas GB diese Woche nachzuholen, da sich der Mittwoch nicht ausgegangen ist! Jemand Zeit und Lust auf eine Partie ab 13:30? LG
-
saison xxxi (2019/2020)
Beitrag@smaug5 @Illyvere @Lutheren @loge @DerFels @Lewdgrip @Dr.GonZo @wuck@l @DCM @magadusch @Eusebio reminder! Anmelden nicht vergessen wenn Ihr auch heuer wieder dabei sein wollt! LG
-
Neue Rokies
BeitragBestellt noch jemand? Bzw, gibts noch jemand, der etwas benötigt? LG
-
saison xxxi (2019/2020)
Beitraghab mal alle offenen teams die nicht der aktuellen saison zugeordnet werden können retired! @smaug5: sind die Silent Night Creepers ein altes projekt oder gehören die in die aktuelle saison?! lg wolfgang
-
Mittwoch 28.8. GB
Beitrag16:00 @brownie? @Erich 14:00 wird sich leider nicht ausgehen bei mir! LG
-
saison xxxi (2019/2020)
Beitragdundundun bbaa.org/index.php?section=obj…r&type=1&obj=2&obj_id=705
-
Mittwoch 28.8. GB
Beitrag@Erich ich geb dir noch bescheid! LG Wolfgang
-
Mittwoch 28.8. GB
Beitragdeal @Ruffy
-
Mittwoch 28.8. GB
Beitragwie siehts aus früher vogel, nimmst auch mich um 16:00 ! sonst wär ich auch noch zu haben für 18:00 uhr, 14: kann ich noch nicht abschätzen ebenso wenig wie eine mögliche 20:00 partie! LG Wolfgang
-
Guild Ball Schwedische Nationals
BeitragDa bin ich noch urlauben sorry! lg