Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 477.
-
Mittwoch, 24.7.
Beitrag@brownie sie dir mal den 5 post an, ruffy hat schon um 16:00 eine tschällenz !
-
Mittwoch, 24.7.
Beitrag@Virasin 16:00 @Erich 18:00 Lg
-
saison xxx (2018/2019)
Beitragvorsicht, ihr geht beide auf dünnen eis! ihr seid mal beide verwahrnt, als nächste maßnahme zieht die lex-tanzbär
-
Freitag, 19.7.
Beitragcoinchallange für 14:00? muss noch den termin checken, wenns für dich ok ist, werd ich dir den termin noch bestätigen sobald ich ihn fixieren kann!
-
saison xxx (2018/2019)
BeitragBurschen ich sags euch gleich, im August bin ich urlauben und sicher nicht bei jedem CA dabei. Die Runde hätte eigentlich schon vor den Ferien beendet werden sollen!
-
saison xxx (2018/2019)
BeitragDeadline Ende Juli, ansonsten Strafresultat für beide weil so geht des ned.
-
Mittwoch 17.7.
BeitragFall diese Woche zumindest Mittwoch aus, Freitag ist noch offen... LG
-
Fr 12.7 Guildballern
Beitragpasst 13:30 @brownie?
-
Fr 12.7 Guildballern
BeitragIch hab zeit um 13:30 für eine partie, kann auch aufsperren! lg
-
Nachdem sich Mario und Turin noch zieren wie zwei Waschweiber soll der Rest der BB Community nicht leiden und in Urlaubslethargie verfallen ... Wer ist neben Turin und Darkelfes sowie Mario und Undead noch mit welchem Team am Start? Wo ist die Erwartungshaltung und was wirds zu sehen geben? Ich werd mal Underworld eine Chance geben, damit ist wohl auch das Ziel aufs erreichen der Playoffs beschränkt! Was also gibts noch alles zu sehen?
-
Mi 10.07.
Beitragsuch dann auch noch für 18:00! LG Wolfgang
-
Mi 10.07.
Beitrag@brownie bedeutet du gibst die coin kampflos an mich ab? Wir erinnern uns, letzte Woche warst Du nicht Manns genug um die Challange gleich zu spielen und hast den Termin auf heute gelegt!
-
Mi 10.07.
Beitragbrownie revanche? um 18:00 bzw gern auch gegen alritsch! lg
-
Mi 10.07.
Beitrag@Erich passt! dann wird noch 18:00 und 20:00 gesucht!
-
Mi 10.07.
Beitrag16:00 - Erich 18:00 - XXX 20:00 XXX Danke, LG Wolfgang
-
saison xxx (2018/2019)
BeitragDa fällt mir gerade ein, ich bin auch Orga! 2:1 Stimmen gegen Manuel ! Man kanns drehen und wenden wie man will, Manuel liegt völlig falsch ! Ich setze mal die Wiederholung der Saison bis auf weiteres aus und entscheide spontan nach meinem nächsten Spiel wie wir weiter vorgehen, ist denk ich, für alle der fairste Ansatz
-
saison xxx (2018/2019)
BeitragZitat von shlominus: „mir doch egal, wie ihr das machts. :D“ Das lob ich mir, somit ist die Eintragung korrekt
-
saison xxx (2018/2019)
BeitragZitat von Tùrin: „Ganz abgesehen davon: Wenn das Spiel nach 3:3 durch Münzwurf ausgegangen ist, sollte auf der Ligaseite das Ergebnis auch als 3:3 eingetragen werden, nicht als 4:3.“ Habs nicht eingetragen aber wie würde man den den Ausgang des Spiels anders erkennen? Bei den Spielern werden dann ohnehin nur die aus dem Spiel erzielten TD eingetragen?! Da brauchen wir wohl ein Machtwort der Ligaleitung . Ich hab da keine emotionale Bindung, bitte nur um Info, was das gar strenge Protokoll in sol…
-
Montag, 1.7., GB ab 17.00 Uhr
Beitragfür die detektive unter uns heute, montag, den 1.7, von 16:00 bis ??.??. geöffnet. =D