Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 477.
-
Mi 15.05.
Beitragbin ab ca 16 uhr da und hätte vermutlich zeit für die ein oder andere partie! lg wolfgang
-
saison xxx (2018/2019)
BeitragBin da voll bei Meni! Ausserdem fänd ich es cool, wenn mehr leute ag Teams spielen würden und zu scoren sollte auch das primäre Ziel im Spiel bleiben, daher denk ich, dass TD Differenz > CAS Differenz der richtige Weg ist! Mal sehen, nächste Saison vielleicht mal wieder ein AG Team für mich! LG
-
Guild Ball Mittwoch 8.5.
Beitrag@Stephan1081 passt!
-
Guild Ball Mittwoch 8.5.
Beitrag -
Guild Ball Mittwoch 8.5.
Beitrag@brownie 16:00 uhr bei dir machbar?
-
Guild Ball Mittwoch 8.5.
Beitrag18:00 Coin Challange! LG Wolfgang p.s. such dann auch noch für 16:00
-
saison xxx (2018/2019)
BeitragHab mit @Lewdgrip geschrieben und mein letztstand war, dass er sich bei der ligaleitung um eine Verlängerung bemüht. Ich warte aber noch immer auf sein Feedback...
-
Freitag 3.5.
Beitragab wann bist du im club @'brownie? bock und balls für eine schnelle partie um 1 ? lg
-
Do 02.05.
Beitragab 16:00 wäre der fokus?! lg wolfgang
-
Do 02.05.
BeitragHi! Da ich weder Dienstag noch Mittwoch Zeit zum Spielen habe, würd ich gern Donnerstag mein wöchentliches Pensum erfüllen! Jemand Zeit und Lust?! LG Wolfgang
-
Dienstag 30.04.
Beitragschlüssel könnte sich von mir jemand holen wenn ihr einen benötigt! LG Wolfgang
-
saison xxx (2018/2019)
BeitragHi, wie @Lewdgrip und ich machen kann ich noch nicht sagen, ich kann ihn leider nicht erreichen! Wenn du hier liest kann ich dir wie gesagt noch morgen Donnerstag anbieten, ansonsten wird es schwierig für mich, LG Wolfgang
-
hi! kannst du mir mal deine preisvorstellungen pm'en, thx LG
-
Mittwoch 24.4
BeitragBitte Event um eine Woche verschieben, hab leider eine firmenreise anstehen und würd das Event nur ungern verpassen
-
Guildball, diverse Spielberichte
BeitragGestern wieder 3 Spiele runtergeklopft: Gegen Erich mit Falconern aus der Box ich mit Thresher, Peck, Bushel, Jackstraw, Milstone und ich denke Tater Erich kickt und ich will mal Torlastige Farmer testen, hat dann auch gut geklappt Bushel scored in Turn 1 und zu Beginn Turn 2 muss Erich entscheiden, ob er Thresher raus nimmt, oder ein mögliche Tor von Bushel in Kauf nimmt. Er entscheidet sich für Thresher und so score ich mit Bushel das Tor Nr. 2. Erich versucht dann den Scrum in der Mitte zu su…
-
Bavarian Masters 2019 [GB]
Beitragargh, hab gerade mal den termin genauer gecheckt ! Is genau am Ende meiner Urlaubswoche und auch eine Woche nach den ungarischen Nationals (die dann am Beginn meiner Urlaubswoche sind)! Ich fürcht ich muss da gleich wieder absagen, da die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass ich da irgendwo am Strand chille! Bzw. die terminliche Nähe zu den ungarischen Nationals werden da vermutlich auch noch den ein oder anderen Familienmenschen einen Strich durch die Rechnung machen wenn der Haussegen nicht schie…