Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 477.
-
Mittwoch 6.2.
Beitrag@brownie perfecto
-
Mittwoch 6.2.
Beitragok, somit frei für 14:00 wenn sich wer traut! eventuell gleich ein @brownie in einer coin & Liga challange? Danke, LG Wolfgang
-
Mittwoch 6.2.
BeitragAlso @Erich passt, spiel ohnehin schon früher gegen Ruffy, aber bist gefordert wegen der Münze falls du diese gewinnst! @Asmodai passt @Stephan1081 passt
-
Mittwoch 6.2.
Beitrag14:00 ____ 16:00 Stephan1081 Liga 18:00 Ruffy Liga 20:00 Asmodai Liga LG Wolfgang
-
Kernölcup
BeitragGrata und coinchallenge @brownie
-
Kernölcup
BeitragBitte um Berichterstattung und toi toi toi den wowlern!
-
saison xxx (2018/2019)
Beitrag@Meni passt! Wenn das bei dir ausgeht, würde für mich 16:00 als start sehr cool sein! ab wann ginge es den uhrzeitmäßig bei dir? LG wolfgang
-
Freitag 01.02.2018
BeitragHallo! Hat jemand Zeit und Lust ab 13:30 auf eine Partie? Egal ob Liga oder ein Trainingsspiel für Graz bzw. eine Fun Partie ... Hätte allerdings nur bis ~4 zeit! LG Wolfgang
-
Guildball, diverse Spielberichte
BeitragMeine ersten Spiele mit Masons: Erich mit Ratcatcher: Piper, Squeak, Miasma, Scourge, Bonesaw, Graves Ich mit Honour, Marbles, Brick, Chisel, Mallet, Tower Ich kicke mit Chisel, Erich will ein Runde 2 Goal vorbereiten, ist aber etwas eingeschränkt aufgrund von den Countercharges von Affen und Brick, somit wirds ein Charge mit Graves auf Chisel, die nimmt auch etwas Damage, defür fällt im Gegenzug Graves durch Chisel und Honour schon in Turn 1. In Turn 2 nimmt Erich dann den Affen von der Platte …
-
Guild Ball-Liga im WOW
BeitragErich (Piper) vs shakespeare (Honour), 5:12, Kicker shakespeare
-
saison xxx (2018/2019)
BeitragKann Dir nächsten Mittwoch ein Erholungsmatch anbieten =D! Wann würdest du denn gern unsere Partie über die Bühne gehen lassen! LG
-
saison xxx (2018/2019)
BeitragZitat von Lutheren: „frist für die 7te Runde (und das ist das Spiel aus der 6ten Runde) Sollen wir das Ergebnis streichen oder noch ausspielen? Das verzögert wahrscheinlich dann alles.“ @shlominus: du bist sicher dass es sinn macht ein spiel der 6. runde in der runde 8 auszutragen!? immerhin werden somit mal fix 2. spiele aus runde 7 nicht zeitgerecht fertig? das problem potentiert sich da schnhell weiter! bin im normalfall auch für spielen, aber da ist die gefahr sehr groß, dass wir da schnell …
-
Mittwoch 30.01.19
Beitrag@shlominus aber sowas von!
-
Mittwoch 30.01.19
Beitrag@shlominus tschällenz für 16:00!
-
Mittwoch 30.01.19
Beitragmir ist alles recht! @Erich
-
Mittwoch 30.01.19
Beitrag14:00 @Erich? 16:00 würd ich auch suchen?!