Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 477.
-
Guild Ball-Liga im WOW
BeitragDenk nicht, dass David dabei ist, kann ihn aber fragen, falls ich wieder mal mit ihm plaudere! LG Wolfgang
-
Guild Ball-Liga im WOW
BeitragKann ich dir auch leihen
-
Guild Ball-Liga im WOW
Beitrag@Ruffy stimmt so nicht, du hast mein überraschungs neues Team geklaut
-
Guildball, diverse Spielberichte
BeitragMeine gestrigen Spiele noch in aller Kürze: Spiel 1 gegen @brownie mit Huntern (Theron, einen der beiden Hunde, Chaska, Minerva, Bär und ich denk es war Minx) vs. Thresher, Peck, Jackstraw, Millstone, Ploughman und Tater Der Bär kickt den Ball zu perfekt um diesen zu receiven, also wird er ignoriert und später vom Bär recovert. Mir gelingt es dennoch, mit Jackstraw den Ball zu holen und ein Goal zu erzielen. Der Bär ist das ganze Spiel über zu zahnlos, so auch in einer wichtigen Aktion, in der e…
-
Miniturnier
Beitragkorrekt und shanks
-
Miniturnier
Beitrag -
Miniturnier
Beitrag@brownie passt, früher wird sich nicht wirklich ausgehen!
-
Neue Regelung der timing steps
BeitragZitat von Asmodai: „Meiner Erfahrung nach wird meistens nach diesen Regeln gespielt. Ich wollte die Regeln zur Spielzeit nur nochmal hervorheben, damit alle den relevanten Wortlaut gleich sehen können. Zitat von shakespeare: „Hi! Was mir noch aufgefallen ist in einem steamforged Worldcup Video, dass dort erwähnt wird, dass es keinen Zusatzwürfel mehr gibt wenn die def unter 2+ sinkt!? Kann das wer bestätigen bzw. kennt wer das Ruling dazu?“ Im Season 4 Regelbuch auf Seite 14 unter "TN-Modifiers"…
-
Beitragwird nicht allgemein nach diesen regeln gespielt?
-
Miniturnier
Beitragme too
-
BeitragHi! Haben sich ein wenig geändert! Aktuell hat man nach den 45 Min noch 5 Zusatzminuten gesamt, sind die weg, verliert man automatisch! Die VP nach 45 bleiben allerdings gleich! steamforged.com/sfg-news-blog/…g-steps-update-guild-ball Was mir noch aufgefallen ist in einem steamforged Worldcup Video, dass dort erwähnt wird, dass es keinen Zusatzwürfel mehr gibt wenn die def unter 2+ sinkt!? Kann das wer bestätigen bzw. kennt wer das Ruling dazu?
-
Miniturnier
Beitragjeder gegen jeden find ich auch gut! @brownie wird gemacht!
-
Miniturnier
Beitrag@brownie: hast morgen wieder den 14:00 Spot frei?
-
Hi! Wir spielen eigentlich jeden Mittwoch ab ~16:00 bis ~22:00 fix. Freitag, Samstag, Sonntag kommt, optional je nach Vereinbarung, auch vor. Spielmaterial in Form von Gelände ist genug vorhanden, Minis bringen die Leute meißt die eigenen mit, im Fall der Fälle sind aber immer einige Minis im Club auch zum ausborgen und testen da. das Lokal wäre: Die Adresse ist Löschenkohlgasse 34, 1150 Wien. Der Eingang befindet sich ums Eck bei der Holochergasse 53. am Plan: google.at/maps/dir/Loeschenkoh….32…
-
saison xxx (2018/2019)
Beitragwieder keiner an break takel gedacht
-
Miniturnier
BeitragGern @Stephan1081, bin ab 16:00 vor Ort! LG Wolfgang
-
Naja, vorbeischauen und etwas kennenlernen/mitspielen geht fast immer! Vielleicht (abhängig von der Uhrzeit) kann sich ein Einführungsspiel ausgehen?! Die Einführungsspiele sind ohnehin nur mit reduzierten Modellanzahlen und rasch gespielt! Falls ich nicht gerade spiele, kann ich gern mit einem Einführungsspiel dienen! Werd ab 16:00 da sein und gegen Stefan spielen, danach kann es gut sein, dass sich spontan etwas ergibt! LG Wolfgang
-
saison xxx (2018/2019)
BeitragKönnen gern auch probespielen @Asmodai und du hast das schon recht gut gemacht ! 1-2 Situationen die nicht einfach waren etwas anders betrachtet und du gewinnst das Spiel aber die Analysen waren schon Top!
-
saison xxx (2018/2019)
Beitrag0:0 im spitzenspiel der runde =D! hätte in beide richtungen ausgehen können, hat aber am ende gepasst mit einem unentschieden! @Asmodai kann mich nicht mehr erinnern, wer deinen mvp bekommen hat? bzw. ist neben dem dodge auch noch eine cas für dich dabei gewesen? lg wolfgang
-
Guildball, diverse Spielberichte
BeitragHi! Muss Ruffy beipflichten, gegen Navigators muss man echt ein eigenes Konzept entwickeln, dass man einsetzt, denn irgendwie hat es sich nicht angefühlt, als ob das Matchup spielbar war, zumindest mit meinem Setup?! Meine Überlegung war eigentlich ein maximal defensives Setup zu gestalten um den Ball auf Bushel zu parken und mit dem Rest Take Outs zu machen und irgendwann 4-1 oder 2-2 zu erreichen. Die Anstrengungen in diese Richtung waren allerdings komplett unzureichend ... Mein Setup: Thresh…