Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 477.
-
Mittwoch 16.1
BeitragFindet sich noch jemand für 14:00? Sonst muss ich wirklich dem Trauerspiel von Erich und Broon beisitzen !
-
Fishermen Token MoM S3
BeitragHallo, hab das Fishermen Tokenset von Muse on Minis doppelt, ist halt S3, d.h. die Season 4 Ergänzung würde das Set komplettieren, gibts da interesse! LG Wolfgang
-
saison xxx (2018/2019)
BeitragWahrlich, die Bullzentauren stehen bereit wenns bei jedem GFI heist youtube.com/watch?v=iCrargw1rrM
-
Mittwoch 16.1
Beitragkann nur eine lektion in sauberer pinselführung sein
-
Mittwoch 16.1
Beitragkein thema, dachte ihr beide spielt ab 16:00! Vielleicht komm ich dann schon ab 14:00 zusehen! LG Wolfgang p.s. da macht er es sich wieder leicht der broon
-
Mittwoch 16.1
BeitragZitat von brownie: „14/16/18/20?“ vierzehnhundert @brownie? LG
-
Mittwoch 16.1
Beitrag@Ruffy 18:00
-
Mittwoch 16.1
Beitrag@Stephan1081 passt
-
Guildball, diverse Spielberichte
BeitragHab auch wieder einen Spielbericht zum Besten zu geben Erich hat sich eine der Top Gilden der aktuellen Season 4 zur Brust genommen und versucht sich mit den Brewers gegen meine Farmer mit dem schlechtesten Captain in S4, richtig --> Grange! Ich bin ja ständig auf der Suche nach der Herausvorderung, so auch gegen den Serienturniersieger der prä shakespeare Ära ! Erich mit: Tapper, Quaff, Hooper, Mash, Pintpot, vSpigot vs Grange, Peck, Windle, Fallow, Millstone, Ploughman Ich will mich mal ans Pr…
-
Mittwoch, 9.1.
Beitrag@brownie 14:00?
-
BeitragNö, Hammer hat sich bei seiner Charge Attacke in BTB mit Tater gepushed (auch die bewegung war mmn nicht ganz astrein ) und wurde bei der Counter Attack dann "mow down"ed und nicht gepushed, der rest waren dann damage attacken ...
-
BeitragBin gerade Runde 1 durch und der weiss schon was er macht der Steve :thumbsup:, hab aber dennoch 2 Dinge gefunden, die mir etwas eigenartig erscheinen! 1. er hat offensichtlich in Turn 1 das Legendary von vHonour gezündet?! ich weiss nicht ob das nicht etwas voreilig war, bzw. ob der nutzen da wirklich so groß ist , er gewinnt ein 2. Modell dass Prügeln kann, verliert aber ein wirklich tolles legendary für diese turn 1 action 2. er hat vergessen nach der mow down attacke auch Millstone kd zu leg…
-
Beitrag@chris: Werd Bushel sicher noch anspielen, für mich ist sie allerdings doch etwas zu unflexibel was alles andere ausser scoren betrifft! Wird der Ball gut gekillt, ist sie wertfrei, Jackstraw kann denk ich mit den gekillten Bällen noch was draus machen. Berechtigungen hat sie mmn eigentlich fast nur gegen andere Ballspielende Teams und da würd ich wohl Grange nicht mitnehmen, drum ist "For the Family" wohl nur sehr selten genutzt, zumindest von mir. Interessant find ich, dass Du da schon Dein Gr…
-
saison xxx (2018/2019)
BeitragZitat von shakespeare: „16:00 Uhr oder 18:00? Ginge dass bei Dir?“ @Dr.GonZo: passt mittwoch noch bei dir? bzw. Uhrzeit würden wir noch benötigen, ist bei meinem vorschlag was dabei für dich? LG Wolfgang
-
Mittwoch, 9.1.
Beitrag@Erich: 16:00? Für 18:00 bin ich leider schon verplant! LG Wolfgang
-
Beitragwieder eine zusammenfassung vom mittwoch... Spiel 1 gegen asmo asmo spielt: rage, coin, fangtooth, gutter, minx, benediction ich spiele: grange, buckwheat, fallow, jackstraw, millstone, windle Asmo kickt und ich versuche in Turn 1 mit Jackstraw zu scoren, leider passt das nicht und der Ball liegt ab dem Zeitpunkt neben Asmos Goalpost und Jackstraw steht am Präsentierteller und wird auch raus genommen. 0-2 Turn 2, ich zünde die Grange Defensive (Constitution auf Fallow, Help Em Out auf sich selbs…
-
Freitag 4.1.
Beitragfalls sich ab 13:30 ein gegner für eine schnelle partie findet, ich stünde zur verfügung! lg wolfgang
-
Mittwoch 2.1.2019
Beitragich bin ja sowas von erster shakespeare vor shlominus es macht eben doch die kreativität beim nickname aus
-
Mittwoch 2.1.2019
Beitrag@ partie gegen stefan: da hat gutter gekickt, wenn das noch relevant ist und mich auf platz eins hievt . @aardvarkson never heard of it but shlomie bitched like aaline aardvarksdóttir
-
Mittwoch 2.1.2019
Beitragspiel 1 gegen asmo: grange vs. rage kicker Gutter sieg farmer 12:6 oder 8 (es war schon overtime für beide, deshalb nicht ganz sicher) spiel 2 gegen den erich: thresher vs. farris! kicker thresher sieg farmer 12:8