Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 477.
-
Mittwoch 2.1.2019
Beitragsag mir halt dann gegen wen ich spielen muss!
-
saison xxx (2018/2019)
BeitragZitat von Dr.GonZo: „leider nein....die woche ist bei mir überhaupt mies... nächste Woche Mittwoch?“ Hallo! Passt, machen wir 16:00 Uhr oder 18:00? Ginge dass bei Dir? Danke, LG Wolfgang
-
2.1 heute offen?
Beitragab 14:00 sollte offen sein! CA betrieb as usual
-
Mittwoch 2.1.2019
Beitragwerd auch schon gegen 14:00 dabei sein! können wir da vielleicht schon die erste runde spielen @Asmodai? LG Wolfgang
-
Mittwoch 2.1.2019
BeitragAb 16:00 dabei und motiviert. Wäre entweder bei einem Turnier dabei, oder falls ich ein ligagame BB habe für einzelspiele bereit lg
-
saison xxx (2018/2019)
BeitragZitat von Dr.GonZo: „@shakespeare naja vor Weihnachten seh ich schwarz, wie siehts bei dir zwischen den Feiertagen aus?“ Wärst du morgen motiviert und verfügbar? LG wolfgang
-
Guildball, diverse Spielberichte
Beitragnaja, Bericht keiner aber kurze Zusammenfassung: Spiel 1 gegen Erich mit seinen Butchern Er mit Ox, Princess, Boar, Boiler, Gutter, Shank vs. Grange, Peck, Fallow, Jackstraw, Millstone, Windle1. Butcher sind stärker als in MK3 2. Obs ein Fehler war oder nicht kann ich nicht sagen, ich hab allerdings beim kick nicht versucht das T2 goal zu verhindern und scoren lassen, dafür aber mehr prügeln verteilt. 3. Ich war bis zu T3 vorne was TO's anbelangt und hab da auch gut positioniert, allerdings sind…
-
Mittwoch 19.12.
BeitragIm Spiel Erich gegen mich habe ich mit Fallow gekickt Im Spiel Shlominus habe ich mit Thresher gekickt Glückwunsch an Erich!
-
saison xxx (2018/2019)
BeitragZitat von Dr.GonZo: „@shakespeare naja vor Weihnachten seh ich schwarz, wie siehts bei dir zwischen den Feiertagen aus?“ @Dr.GonZo da meld ich mich nochmal, kanns jetzt noch nicht abschätzen!
-
Frozen forge tokens
Beitrag@chakakan15 : cool danke! Ich würde gern ordern: frozenforge.com/collections/wi…s/movement-templates-30mm in black and white frozenforge.com/collections/wi…f-movement-templates-40mm in black and white frozenforge.com/collections/wi…s/movement-templates-50mm in black and white Danke, LG Wolfgang
-
Mittwoch 19.12.
Beitragdundundun --> Erich, du als Mann von Welt hast es sicher nicht nötig, das angemeldete Team noch zu wechseln! Butcher würd mir gut passen!
-
saison xxx (2018/2019)
Beitrag@Dr.GonZo wann hättest du denn zeit für unsere partie , wir müssen ja die neuen skill steigerungen auf herz und nieren testen
-
Frozen forge tokens
BeitragBestellt wer?
-
Mittwoch 19.12.
BeitragExzellent Gentleman
-
Mittwoch 19.12.
BeitragDone, wie gesagt, 16:00 und 20:00 sollte sich ausgehen bei mir
-
Mittwoch 19.12.
Beitragalso wenn nur 2 runden gespielt werden, wäre ich dabei, wenn ich die spiele um 16:00 und 20:00 timen kann?! LG Wolfgang
-
Mittwoch 19.12.
Beitrag@shlominus Techniken fü16 Uhr, würd gern testen
-
Mittwoch 19.12.
BeitragBin ab 18 wohl schon verplant und kann nicht zocken, nächstes mal gern
-
Mittwoch 19.12.
BeitragSuche auch für 16:00 eine partie