Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 477.
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragkönnen wir über discord auch? zoom hab ich nicht installiert und das ist eine riskante sache bei dem rechner
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von JeaR: „Zitat von shakespeare: „Zitat von JeaR: „@shakespeare NM geht heute leider nicht bei mir. Abends ginge aber. Ansonsten evtl. morgen Samstag im Laufe des Tages? lg René“ heute Abend gegen 18:00?“ Geht auch eher gegen 19 Uhr? Dann kann ich noch mit Frau und Kindern gemeinsam essen :)“ passt
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von JeaR: „@shakespeare NM geht heute leider nicht bei mir. Abends ginge aber. Ansonsten evtl. morgen Samstag im Laufe des Tages? lg René“ heute Abend gegen 18:00?
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von JeaR: „@shakespeare NM geht heute leider nicht bei mir. Abends ginge aber. Ansonsten evtl. morgen Samstag im Laufe des Tages? lg René“ ich geb dir noch bescheid! LG
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrag@JeaR heute früher nachmittag würde wohl gehen, passt Dein Roster auf Fummbl so wie er ist? mein team ist auf stand! LG Wolfgang
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrag@shlominus wie siehts denn mit bbaa.org aus? ohne die seite wird es zach die liga durch zu spielen, da ich aktuell nicht mal mehr weiß, gegen wen ich in welcher runde spielen muss.... LG Wolfgang
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von JeaR: „Zitat von shakespeare: „Zitat von JeaR: „Sorry, gerade erst gelesen. Heute ist leider doch eher schlecht bei mir Überhaupt hat sich die Woche als super stressig herausgestellt. Würde es dir etwas ausmachen auf nächste Woche zu verschieben? lg René“ np, schreiben wir uns wieder zam, ich meld mich gegen WE“ Danke! Machen wir das so.“ wie siehts denn bei Dir diese Woche aus? Geht ein Tag früher unter Tags? bei mir ist Di, Do, Fr momentan noch halbwegs frei! LG Wolfgang
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von JeaR: „Sorry, gerade erst gelesen. Heute ist leider doch eher schlecht bei mir Überhaupt hat sich die Woche als super stressig herausgestellt. Würde es dir etwas ausmachen auf nächste Woche zu verschieben? lg René“ np, schreiben wir uns wieder zam, ich meld mich gegen WE
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von JeaR: „Gerne auch am frühen NM. Dann aber bitte erst ab übernächster Woche Also zB Mittwoch 10.02.2021 14 Uhr?“ Moin, ist das noch aktuell? Wenn ja, wär das ja diesen Mittwoch (übermorgen), und das wär mir sehr recht LG Wolfgang
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragpasst @übernächste Woche, genauen Termin vereinbaren wir noch?
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von JeaR: „Hoppla, hab ich Montag geschrieben? Wir spielen heute Dann wirds wohl Fumbbl Nächste oder übernächste Woche geht bei mir ganz gut. Wie siehts denn bei dir zeitlich aus?“ Kanns mir nächste Woche oder übernächste Woche gut einteilen, wenn ichs zeitgerecht weiß. Grundsätzlich wäre es sehr cool, mit dem spielen nicht zu spät abends los zu starten sondern eher früher Nachmittag, dass aber nur wenn ich mirs aussuchen kann und für Dich im Rahmen ist.
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von JeaR: „@shakespeare Mein Spiel gegen @cleaner ist am Montag 18 Uhr via Fumbbl - wir können also planen :)“ Sehr schön! Spiel sollte mittlerweile also geschlagen sein! Bin grundsätzlich bereit, hast Du einen Vorschlag zur Abwicklung? Momentan ist der WOW ja noch nicht verfügbar und ich glaub auch nicht, dass sich die Situation in nächster Zeit rasch ändert! Leider ist die Site noch down, grundsätzlich stimmt mein Team auf FUMBBL so wie es gerade ist! LG Wolfgang
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von JeaR: „Zitat von shakespeare: „@JeaR: Hi, ich bin Dein Runde 5 Gegner! Hast Du schon Deine Runde 4 geplant, bzw. eine Idee wann wir unsere Partie angehen können! Kann Dir gern Fumbbl oder RL anbieten, für mich ist beides ok! LG Wolfgang“ @shakespeare Runde 4 mit @cleaner ist noch nicht geplant (hallo @cleaner ) Auf jeden Fall ist mir RL lieber - Fumbbl nur zur äußersten Not (bitte) Ich schau mal dass ich das Spiel mit @cleaner plane und melde mich dann bei dir :)“ past, so machen wir d…
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrag@JeaR: Hi, ich bin Dein Runde 5 Gegner! Hast Du schon Deine Runde 4 geplant, bzw. eine Idee wann wir unsere Partie angehen können! Kann Dir gern Fumbbl oder RL anbieten, für mich ist beides ok! LG Wolfgang
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrag@chakakan15 cool! was hältst du von morgen 10:00? Danke, LG Wolfgang
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von chakakan15: „Würde wie letzte Woche gesagt online sehr bevorzugen. Zeitlich kann ich Freitag, Samstag ab 19 Uhr anbieten. Sonntag ganzen Tag bis 19 Uhr Nächste Woche weiss ich noch nicht“ Hallo! Sorry, letztes Wochenende war bei mir nicht möglich, hätte bis inkl. 23 aber Zeit zu spielen, hast Du da auch die Möglichkeit auf eine Fumbbl Partie? Danke, LG Wolfgang
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrag@chakakan15 wie sieht es denn mit unserer runde 4 aus? hast du deine runde 3 schon gespielt und bist bereit für runde 4? Können gern auf fumbbl spielen, wenn es für dich so passen würde! LG Wolfgang
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrag@Bamfuzi kommando zurück, habs gerade zum laufen gebracht, wenn du willst können wir gern jederzeit loslegen! heureka! lg wolfgang
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrag@Bamfuzi ich bring gerade leider auf meinem laptop den client nicht zum laufen, dh bei mir wird das heute leider nix! hast du morgen nachmittag/abend auch noch die möglichkeit, da bin ich auf einem anderen rechner, an dem alles laufen sollte? Danke, LG Wolfgang