Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 477.
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitraggibts infos, was mit der seite los ist?
-
Zitat von Eusebio: „Zitat von Grave(-): „Zitat von Eusebio: „Zitat von Grave(-): „Hahaha ja da schauts....SO feiert ma große Comebacks Stehe auch jederzeit für ne M:CP Challenge bereit :evilgrin:“ Ich glaube ich hab meine alte, neue große Liebe wiedergefunden <3“ Es ist wie wenns gestern gewesen wäre..... :vain:“ Schade dass wir wegen Corona nicht schmusen können ;(“ Wenn ihr beide einen Mundschutz habt spricht eigentlich nix dagegen
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragund werden die infos auch unter der hand weitergereicht damit die runde 1 starten kann
-
Mi 7.10
Beitragdavid und ich benötigen vermutlich ohnehin jemanden der bei uns rein proliert, bzw. wir könnten uns abwechseln wenn du auch auf ungezwungene treffen ohne verbindlichkeiten und mit unbekannten ausgang stehst
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragnatürlich ist das nicht ausrede genug, besteht doch, wie hinlänglich bekannt ist, auch die verpflichtung, jeden schas ins forum zu schreiben
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragwie siehts mit der auslosung aus? wenn da die orga jetzt schon schläft, wie sollen wir dann die 16 Runden schaffen p.s. bbaa ist down
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrag16 runden geht sich doch locker aus
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrag13 runden geht sich doch locker aus
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragweiss jetz nicht ob ich shlomi richtig deute, wenns noch nicht zu spät ist bin ich dabei team ist angelegt! bbaa.org/index.php?section=obj…r&type=1&obj=2&obj_id=748 LG Wolfgang
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitraggibts noch eine liga heuer ? ich bin noch hart am überlegen
-
11.3
Beitragasmo: 1800?
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragHallo! Bin leider für heuer aus der Liga raus! LG Woflgang
-
19.2. M:CP
Beitrag@Ruffy glaub nicht das ich heute im club vorbei komme, da keiner guild ballern will und für mich deine avisierten 17:00 etwas ungünstig fallen! Falls ich doch da bin, hab ich auf alle fälle die karten mit! LG Wolfgang