Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 477.
-
Morticians, Hunter abzugeben
BeitragIch mache bei Gelegenheit mal Fotos, wird aber noch etwas dauern!
-
Morticians, Hunter abzugeben
BeitragBei Interesse einfach melden! LG Wolfgang
-
MI. 15.1
Beitragda hab ich virasin
-
WTC Triumvirat 2020
Beitragbitte noch um auflistung wer sich mit welchen rollen (Orgnisator, Spieler, NPC) aufstellen hat lassen.
-
MI. 15.1
Beitragfeig, aber gut gedodged
-
MI. 15.1
Beitrag@Alritsch @Erich wie siehts aus? 18:00 noch frei, lust und laune?
-
MI. 15.1
Beitrag@Virasin 16:00? LG Wolfgang
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragRunde 6 läuft seit gestern und 3 Partien sind noch aus Runde 5 offen! Bitte abschließen und Resultate eintragen (bzw. Strafresultate eintragen). @Stephan1081 schafft es im Jänner nicht mehr in den Club, daher bitte zumindest dieses Spiel mit Strafresultat versehen, @Solitär bitte übernehmen! Wie siehts aus mit @JeaR und dem Ersatzmann für Oli, ist das @Murxl? Bitte hier die Runde 5 Daten eintragen?! @brownie und @Der Papst ihr habt auch noch Runde 5 offen?! Bitte eintragen! Danke, LG Wolfgang @T…
-
saison xxxi (2019/2020)
Beitrag@Solitär hab gerade mit @Stephan1081 geschrieben, er kann wohl die Partie nicht spielen! Ich würde daher vorschlagen, dass Du Dir hier bitte ein Strafresultat schreibst! Danke, LG Wolfgang
-
Mi 08.01.2020
Beitrag@Virasin 16:00 kann ich dir anbieten! LG WOlfgang
-
saison xxxi (2019/2020)
Beitrag@Tùrin schade, würde auf alle Fälle gern spielen, sag mir bitte nur zeitgerecht bescheid, damit ich für morgen planen kann, bzw. du kannt ja morgen gegen meine gobbos ssp farmen
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragHozzah
-
saison xxxi (2019/2020)
Beitrag@Tùrin Mittwoch 8. passt, wann kannst Du denn frühestens beginnen? Danke, LG Wolfgang
-
saison xxxi (2019/2020)
Beitrag@Turin wann hättest denn Zeit unsere Partie zu zelebrieren
-
Morgen Freitag 27.12.
BeitragHätte morgen lust auf ein paar Partien, ab 13:30 bis 18:00 wär ich auf alle Fälle dabei mit guild ball oder mt und hab einen schlüssel.
-
Mittwoch 18.12., Guildball
Beitragok, im wow bin ich dennoch trotzem vermutlich =D
-
Mittwoch 18.12., Guildball
Beitragwerd, denk ich, vorbei schauen, ist noch nicht 100%! falls du da bist und noch gegner suchst, können wir voraussichtlich die 16:00 partie nehmen @Wandler, wackelt aber, wie geschrieben noch! falls du eine fixe zusage benötigst, kann ich die leider nicht geben! LG
-
würd gern die cooks aus dem black friday nehmen, benötigt jemand die navigators aus dem bundle?
Beitrag@Erich @Alritsch @Stephan1081 @Ruffy habe heute eure Modelle mit! LG Wolfgang