Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 86.
-
SAGA-Tag 11.6.2022
BeitragGeht leider nicht, da ist schon was geplant.
-
SAGA-Tag 11.6.2022
BeitragDas wäre doch ein guter Grund für einen Ausflug nach Salzburg. Ich kläre das Mal mit der Familie.
-
Tatooine bleibt mein Lieblingsplanet bei Star Wars. Sehr schönes Gelände!
-
The Silver Bayonet
BeitragDas muss ich mir anschauen, vielen Dank!
-
The Silver Bayonet
BeitragDanke Walter! Stimmt, die vom WI hab ich auch. Wie stellt ihr eigentlich die Fotos hier rein? Die von meinem Handy sind zu groß, das klappt nicht.
-
The Silver Bayonet
BeitragSchaut super aus! Sind das Perry Plastik Franzosen? Meine Französische Einheit ist auch fertig und ich hab mich vom Wargames Illustrated inspirieren lassen und hab passende Marker für die Szenarien gebastelt.
-
THE DAY - in wargaming history
BeitragDas passende System wäre dann "Broken Legions" von Osprey. Kleine Antike Warbands mit Fantasy Elementen, mir gefällt es gut. Vielen Dank Walter für Deine toll recherchierten und spannenden Beiträge hier!
-
Moiti’s Hobbyblog&Talk
Justizius - - Allgemeines
BeitragAh super, danke!
-
Moiti’s Hobbyblog&Talk
Justizius - - Allgemeines
BeitragSchaut sehr schön aus! Wie hast denn da den Unterbau und Rahmen konstruiert? Ich hab auch schon öfter darüber nachgedacht sowas zu bauen, hab aber keine brauchbaren Ideen.
-
The Silver Bayonet
BeitragDa darf ich mich selber zitieren: Je ein Hobgoblin, Troll, Black Dog, Geist, Changeling, Werwolf, Besessener zwei Vampire, sowie 6 Revenants, 5 Goblins, 8 Banditen und 8 Wölfe. (ohne zusätzlilche random monster, also nur gemäß Szenariovorgabe)
-
Vielen Dank! 12 Kavalleristen klingt gut und schaut sicher auch auf dem Spielfeld gut aus. Auch bei der Artillerie, ein Geschütz wirkt da schon ein wenig einsam. Bin in den letzten Wochen gesundheitsbedingt noch nicht viel zum Malen gekommen, aber im Jänner melde ich mich dann wieder bei Dir, Walter, bezüglich berittener Verstärkung und so.